Bei soviel Kohle muss ja wohl auch ein Freizeitraum für uns drin sein...![]()
Alles herhören:
Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
Habt ihr verstanden?
Selbst wenn,
und ich möchte,
dass das absolut klar ist,
selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...
Ich habe gehört, dass Jokobahn süchtig macht.
Man sollte bald ein neues Jokobahn hinterher schieben. Einfach die Level spiegeln und andere Farben. Das ist leicht verdientes Geld! Das könnten vielleicht die Ehepartner der Entwickler in Heimarbeit erstellen. Dann hätten wir quasi keine Kosten.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich würde als Reinigungsfachkraft beginnen. Die Popcornkrümel in der Garage waren widerlichst!
![]()
In den neuen Räumlichkeiten bauen wir zuerst das Herszstück, die Entwicklungsabteilung.
Wir nehmen nur die besten Schreibtische, denn dort kann man 5x schneller arbeiten und Zeit ist Geld
So sieht der Bürokomplex dann fertig aus! Einen größeren Aufenthaltsraum, WC mit drei Toiletten, und neu dabei ein Trainingsraum für zwei Mitarbeiter.
Alle sind zufrieden.
Was wir brauchen sind neue Mitarbeiter, die die leeren Plätze besetzen wollen
Anfang Januar wird dann auch First Fantasy in Rente geschickt
![]()
Achtung Spoiler:
Ich spreche mich dann doch deutlich gegen den Automaten aus.
1981 erblickt das Genre Wirtschaftssimulation die Welt
Bevor aber die Verkaufszahlen weiter einbrechen spendieren wir Rak-Man ein Update.
Jokoban profitiert auch von weiteren 500 Leveln - sicherlich
Das Auftragsspiel "Paris" erledigen wir nebenbei und kassieren für die Arbeit gute 346.000$
DAs Anhäufen von Geld ist auch eines unserer Lieblingshobbys und deshalb erforschen wir das schnell.
![]()
Achtung Spoiler:
Da wir in der Forschung nur vier Schreibtische platzieren konnten (Platzmangel) schicken wir mal zwei Mitarbeiter direkt in den Trainingsraum.
"Lehrgang der Spieleprogrammierung" das benötigen eigentlich alle
Steuerung mit Joystick ist available - wieder so ein neumodernes Spielsterungselement
Jokoban erfüllt die Firma mit Stolz - es gibt viele positive Reaktionen aus aller Welt
"Rollergirl" wir dvom Markt genommen, ein Spiel basierend auf unserer Engine RPG!
Der Gewinn ist mager aber bekanntlich mach Kleinvieh auch Mist.
Nachdem wir die Wirtschaftssimulation erforscht haben widmen wir uns direkt diesem Joystick zu!
"Frösche" und "Tonkey Wong" sollten danach an der REihe sein - oder?
![]()
Achtung Spoiler:
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?