Wie soll der Abgabezeitraum künftig gestaltet werden?
Der Abgabezeitraum soll immer die nächsten zwei Sonntage umfassen
Der Abgabezeitraum soll immer den nächsten Sonntag umfassen
Es sollen immer zehn Tage zur Verfügung stehen
Ich wünsche mir einen anderen Zeitraum, nämlich...
Wer pünktlich abgibt, soll sich einen Bonus von 10000 S gutschreiben dürfen
Wer nicht pünktlich abgibt, muss Jons Töchtern ein Lego-Prinzessinnenschloss schenken
Wie soll der Abgabezeitraum künftig gestaltet werden?
Ich spiele zwar nicht mit, aber die 7 Tage in HS haben für mich derzeit einen Nachteil, dass sie ausgerechnet in einen zeitlich ungünstigen Zeitpunkt fielen. Für mich ist es stressig da noch den Zug vorzubereiten und ich weiß nicht ob ich es hinbekomme bis morgen 18 Uhr.
Bei 14 Tagen hingegen wäre es kein Problem, da ich da den Zug gechillt dieses WE machen könnte.
Auf DMS übertragen sollte Jon bei den 14 Tagen bleiben. Denn man findet eher innerhalb von zwei Wochen den ein oder anderen ruhigen Tag, an dem man den Zug machen kann, als innerhalb von einer Woche. Und das DMS Tempo war bisher dennoch gut.
Es wäre vllt. vorteilhaft, wenn an der Umfrage nur Mitspieler teilnehmen...
Zitat von Bassewitz
Geht auch ein Playmobilschloss? Dann bin ich dafür.
Ich denke 10 wäre ein Kompromiss, auch wenn ich mich eher mit 7 anfreunden würde![]()
Ich fände 14 Tage nett könnte mich aber auch mit z.B. 10 anfreuden.
Also bei mir ist es so, dass ich die ersten 2-3 Tage nach der Auswertung aktiv bin und grundsätzlich alles grob überschlage und dann die nächsten X Tage bis kurz vor Abgabeschluss bummele. Daher ist mir die Länge im Grunde egal, es verlängert nur die Zeit wie lange ich nichts mache.![]()
Der Abgabezeitraum soll immer den nächsten Montag umfassen.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Stimmt, das ist ja der "Pfarrersonntag".Dagegen spricht eigentlich auch nichts.
10kS+? Nehm' ich! Dafür halte ich auch noch die andere Wange hin!
==== Alea iacta est. ====
Lego-Prinzessinnenschloss <--- Pro Abgabe wären das 3-4 neue Schlößer *FG*
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael