Ich empfehle einen Hahn. Wenn der seinen Weckruf ausstößt, da stehste senkrecht drin im Bett!![]()
Ich empfehle einen Hahn. Wenn der seinen Weckruf ausstößt, da stehste senkrecht drin im Bett!![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Wobei ich sagen muss, dass das frühe aufstehen gestern wegen der Schule (5:30) mich wie ein Hammerschlag getroffen hat. Bin immer noch etwas groggy. Und morgen gleich wieder!![]()
Ich hab um 7 mit Training angefangen, da war auch regulärer Unterrichtsbeginn.
In meiner Klasse war ein Mädchen, das direkt gegenüber der Schule wohnte. Also minimaler Schulweg. Die war jeden Tag zu spät. 9 Jahre lang. Als sie mit 16 eine Vespa bekommen hatte, ist sie damit zur Schule gekommen. Damit war der Weg natürlich länger (einmal rum um den Block zum Parkplatz) und daher nicht verwunderlich, dass es damit nicht pünktlicher wurde. Aber die Ausrede war klasse: "Die Ampel war rot".![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Unterrichtsbeginn um 7Ich musste, damit ich pünktlich um fünf vor acht in der Schule war, morgens schon um Viertel nach sechs am Bus sein. Wenn ich ne Stunde früher hätte da sein müssen, wäre ich wohl gar nicht mehr am Vorabend ins Bett gegangen
![]()
Kinder nachts in die Schule schicken![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
eines der größten Übel![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Kenne ich auch nicht anders. Die, die 50 Minuten mit dem Bus fahren mussten, waren zwangsläufig pünktlich und auf die Verspätung derer mit 5 Minuten Fußweg konnte man sicher Geld verwerten.