Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.
Achtung Spoiler:
Das Startland war mies. Ob mein Start mit BT-Siedler-BT-Siedler so intelligent war, weiß ich nicht. Da ich in Runde 100 mangels Platz sowieso nur fünf Städte hätte (und in den vorigen Runden oft in der Produktionsfalle steckte), hätte es wohl auch gereicht und der Wirtschaft besser getan, früher vertikal zu wachsen. Aber die Wirtschaft hat immerhin gereicht, um rechtzeitig bei Elekata zu sein und Kathi rauszunehmen, also war es wohl ok
Im Vergleich zu den anderen war mein großes Glück natürlich, nicht früh von einer KI angegriffen zu werden. Shakkas Besuche während des Russland-Kriegs waren zwar sehr nervig, aber machbar, weil ich schon EleKata hatte.
Kathis Wunder, vor allem die Leuchte, haben dann die Wirtschaft saniert, sodass ich vor Justi bei Schützen war. Der Krieg war zwar wieder hässlich, aber sobald ich das Land von Japan, Russland und Byzanz hatte, war das Spiel dann auch durch. Mining und Sushi haben der KI schließlich den Sargnagel verpasst.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, danke an alle meine Mitspieler!![]()
Da Osternwochenend ist wollt ich mich auch wieder mal an CIV4 versuchen, aber ich glaubs ich lass es gleich wieder sein.
Achtung Spoiler: