Da merkt man, wie wenig ich Washington spiele. Habe das EXP völlig vergessen.
Da merkt man, wie wenig ich Washington spiele. Habe das EXP völlig vergessen.
Hoffentlich mehr als ein Pucc-Fisch!
Kannst du eine Übersicht des aktuellen Landes ohne Demo drüber zeigen?![]()
Das heißt, du hast nichtsahnend ein Kupfer vergründet?![]()
In diesem Szenario ist es ein Vorteil auf Kupfer gegründet zu haben.
In Runde 48 erkunden wir die Gewässer vor Mauritius (im Osten) und Réunion (im Westen). Wir sind auf der Suche nach Meeresfutter ...
Achtung Spoiler:
Vielleicht hier noch mehr?
Achtung Spoiler:
Flomac, der Bautrupp soll einen Wald fällen (siehe Bild) und das Fischerboot setzt seine Erkundungstour in unseren östlichen Gewässern fort.
Lad am besten immer die neuen Bilder hoch und versuch mal bei den Schnappschüssen auch unsere Hauptstadt New York mit draufzukiegen ... ich habe das bisher immer irgendwie nicht geschafft
Achtung Spoiler:
Aye, aye, Sir! Bautrupp auf dem Weg und das Erkundungsschiff schippert durch einsame Gewässer. Aber das mit dem Hauptstadtbild ist mir wohl nicht so gut gelungen
Achtung Spoiler:
Geändert von Flomac (07. April 2020 um 18:45 Uhr)
Das New-York-Bild sieht doch grande aus![]()
"Eine Insel, da ist eine Insel!"
"Wo denn? Wo denn?"
Achtung Spoiler:
Geändert von Flomac (09. April 2020 um 11:06 Uhr)
Wird das Orakel diese Runde noch fertiggestellt? Normalerweise baut man das ja immer so mit Überschüssen, damit es direkt in einer Runde fertig wird. Und was wird orakelt?
Danke für dieses ausführliche Update![]()
Doch, auf dem Bild schonoder ist das ein anderes Spiel?
Runde 50
Jetzt, wo du es sagst, sehe ich es auch
Achtung Spoiler:
Und im Osten bei den Maskarenen spähen die Männer den Horizont ab. Setzt sich dieser feine Küstennebel, der neues Land verheißt, im Norden fort? Auf 9-9 vom Erkundungsboot sollte eine weitere Insel sein
Achtung Spoiler:
In Boston wird fleißig an einem neuen Großprojekt gewerkelt. Madagaskaramerika braucht eine dritte Stadt ...
Achtung Spoiler:
Bei der Demographie sieht es immer besser aus
Achtung Spoiler:
Geändert von pico (09. April 2020 um 21:52 Uhr)