Portusjünger?
Portusjünger?
Ich weiß, dass die Frage nicht beliebt ist, daher bitte nicht als Drängeln auffassen:
Bei asdfg sind jetzt zwei Runden am Stück durchgelaufen und wie es ausieht auch insgesamt 3 der letzten 4 Runden. Ist Korea einfach nur in voreinstellbarer Planwirtschaft oder gibt es ein Problem?
In der Form sind Fragen vollkommen okay![]()
Dieses PB hat meine Lust an CIV4 wiedererweckt. Vielen Dank an alle Beteiligten und alle Storyschreiber. Da ich durch Corona die nächsten Wochen wieder viel Zeit habe, werde ich mich wieder reinspielen.
Weiß jemand, warum Win10 meine Umlaute gefressen hat und woran das liegen könnte?
Man könnte auch noch ein weiteres PB starten.Da ich leider in beiden aktuellen PBs mitspiele, habe ich keine einzige Story, wo ich mitlesen kann. Es sollte sich doch eine Gruppe finden, welche dies ändern kann.
Nimm dir ein Beispiel an mir. Einfach in einem erobert werden, dann kannst du was lesen. Es sind übrigens 3 PB aktiv![]()
Vor lauter Corona letzte Runde verpasst
Schande über mich![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Ich fürchte ich habe den PB88-Server abgeschossen![]()
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Du Schuft!
Server ist wieder online.
@Coco: Beim Save habe ich gesehen, dass beim Dateinamen ein „MOD“ ergänzt wurde. Muss nichts mit dem Crash zu tun haben, aber weißt darauf hin, dass der Server von einer anderen Mod-Version ausgeht.
Ich Depp hatte mich von der PAE Mod aus eingeloggt. Sorry!![]()
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler: