Seite 78 von 357 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Es geht wohl um vergessene Ressourcen...
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Ich hatte auch mal eine Karte erstellt, bei der manche Spieler dachten, sie hätten keine Ressource im FC. Es gab dann einen Neustart mit etwas anders positionierten Erkundungseinheiten, damit jeder Spieler zumindest teilweise die Ressis im FC sehen konnte.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

Zitat Zitat von Holland Beitrag anzeigen
    Ok, garkeine Ressouce ist schon doof.
    Das ist nicht der Fall. Er wollte nur durch Übertreibung seinen Punkt verdeutlichen, nämlich dass auch "Spaßspiel" nicht heißen soll, jegliche Chancengleichheit über Bord zu werfen.

Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar, dass das Gemecker nach ~30 Spielrunden von vorn losgeht
    Ich mach's nicht wegen dem Gemecker, sondern, weil ich das von Anfang an hätte tun sollen.

HeymlicH macht die Startposition, Ramk das Umland. Passt.

Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ihr schon einges an Zeit in das Spiel investiert habt. Tut mir Leid. Aber ich dachte, ich sage besser gleich was.
    Alles richtig gemacht! Du bist der letzte, dem hier irgendwas leid tun sollte. Ohne dich gäb's das Spiel hier nicht!

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wäre bei einer Anpassung der Karte das PB dann PB 88 - 73 reloaded reloaded?

Bring mal wieder 'nen Comic bitte!

Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Evtl. kommt es auch gar nicht zum Neustart, ich könnte mir vorstellen, dass Ramk eine Möglichkeit hat ingame Änderungen zu machen
    Das wäre interessant. Das würde auch bedeuten: Ramk mal blöd angemacht, zack! ist das Kupfer verschwunden.

Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Ich setze mich jetzt mal dran. Ich werde nur die Startpositionen überarbeiten (ist nötig), damit nicht einige zivs von Beginn an ohne eigenes Verschulden zurückliegen. Starttechs oder Traits werde ich nicht berücksichtigen, wer einen miesen Leader hat muß damit leben, und wer einen guten hat darf sich freuen.

Ich versuche mich zu beeilen, aber bei 52 zivs wird das trotzdem etwas dauern.

Ach HemylicH, lies bitte auch die PN mit meinen Sonderwünschen

Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    HeymlicH macht die Startposition, Ramk das Umland. Passt.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Bring mal wieder 'nen Comic bitte!
    Einfach aufgeben, in unserer Story gibt es mehr
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Argonir schaut auch über die Karte! Es gibt doch noch genug Leute, die mithelfen können und wollen!

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Jetzt fehlt nur noch Zulan

schläft Avatar von Frozen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Ok, ich verstehe vollkommen, dass die Karte nun nochmal ordentlich geprüft wird. Aber wer soll denn nachher noch in meiner Story unbefangen Tipps geben?
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Also ich habe die Anleitung befolgt, Civ IV über Steam installiert, Grundspiel und Beyond the Sword installiert, Mod rein und Wrapper mit Verknüpfung (2015er Verknüpfung nicht, die soll man ja eh nicht hernehmen?)

Die 3 von Norton in die Quarantäne gepackten Dateien habe ich wiederhergestellt. Wenn ich auf die Wrapperverknüpfung klicke passiert nichts und den Mod finde ich auch nicht unter Mods inGame

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Auf Steam darfst du nicht die aktuellste Version nehmen, da die mit PB nicht kompatibel ist (die nötige direkte IP-Verbindung wurde entfernt).

Und Norton ist Müll, würde ich sofort deinstallieren und dafür irgendwas anderes benutzen. Windows Defender z.B.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Welche Version und wo soll ich dann auswählen?

Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Mongke

Registrierter Benutzer
    Hm, also da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr sicher, wie sehr mir das gefällt.

Ich habe in meiner Story ausführlichst diskutiert wie ich ziehen und gründen will - vor allem mit HeimlicH, wobei er aktive Vorschläge gemacht hat, wie ich vorgehen soll. Wie soll er denn jetzt neutral entscheiden, was er umbaut? Absolut ohne (!) aktiven Bias unterstellen zu wollen, das Wissen kann man doch nicht einfach so ausblenden beim Übearbeiten der Karte. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht nur bei mir mitdiskutiert hat, insofern sehe ich das als problematisch an.

Seite 78 von 357 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte