+1![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Bogi immer beim Siedler lassen finde ich gut!
Mir stellt sich aber die Frage: wer/wie/was stellt das bei Spielern ohne Story sicher, oder ist es einfach Ehrensache? Geht für mich auch OK, wollte es aber mal ansprechen. Bis zur Stadtgründung frei bewegbar ist halt die Option mit low-maintenance.
Schiedsrichter können alles sehen![]()
Also ohne Überwachungsinstanz, die alle 54 Spieler in den ersten Runden überwacht, geht hier nichts! Wo kämen wir denn mit "Vertrauen" hin?! /s
Looks like the game is online?
Sollte man denen nicht nochmal was zum Apo schreiben? Diplosieg etc oder wurde das schon übersetzt?
Wer sind denn
die letzten 2?Admins for this game: Ramkhamhaeng, Zulan, LordoftheCiv, superdeath, Charriu
Superdeath ist auf jeden Fall Mitspieler und sollte kein admin sein![]()
Mind. einen Spieler von RealmsBeyond würde ich gerne einsetzen, damit er sich um die Belange von diesen Spielern kümmern kann. Superdeath hatte sich dafür angeboten, da er auch schon bei allen anderen PBs von Realms Beyond, die auf Zulans Server laufen, als Admin eingetragen ist.
Das lief bisher sehr gut.
Von Charriu hast du in den letzten Wochen hier schon ein paar Beiträge gelesen.Er ist ein Modder, ein paar Sachen habe ich in die PBMod übernommen, und hat in den letzten Wochen den Informationsaustausch zwischen den Foren übernommen. Daher habe ich ihn ebenfalls eingetragen.
Aktueller PB Mod ist installiert, verbindet sich mit allen, die online sind, lädt sich dann aber tot.