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07. Dezember 2005, 09:58
#46
Herr der Welten
So, bin mal wieder da!
Das ist der Status:
- TechTree-Konzept im groben fertig!(Da ich aber keine Mgl. habe ihn graphisch darzustellen, kann ich ihn erst zeigen, wenn er fertig ist (Oder jmd. ein Programm kennt)
- Gebäude auch
- Religionen: Ich brauch unbedingt Ideen-Hilfe, wegen den Ideologien als Reli!!!! Ich würde das gerne einbauen, da es mehr Sinn macht als eine Religionen selber!
- Civics: Wie Religionen!!! Kein klares Konzept bisher!
Brauche dringend ein paar Ideen zu den letzten beiden Punkten!
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07. Dezember 2005, 17:29
#47
Microsoft Viso 2003
Ist ideal um Brainstormings, Techtree's u.s.w. zu erstellen.
Evt. sogar als Shareware gratis erhältlich.
Coole Idee mit dem Imperialismus Mod.
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07. Dezember 2005, 17:34
#48
KSV Hessen Kassel
Oder ein Programm namens MindMap. Haben wir bei der Techtreeplanung beim SPQR-Mod verwendet. Auf der zweiten oder dritten Seite ist auch der Downloadlink irgendwo.
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07. Dezember 2005, 22:55
#49
Herr der Welten
Kurzes Danke!
Ein längeres folgt zu einer früheren Uhrzeit
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03. Januar 2006, 00:01
#50
Tanzt
Da ich gerade zu Hause bin, kann ich wie damals versprochen noch etwas zu den möglichen Techs sagen, wenn das überhaupt noch benötigt wird:
Dampfmaschine (Eisenbahn)
Sähmaschine (bewässern mit anderer Grafik?)
Kantholzstempel (Minenbau möglich)
Gusseiserne Brücken (kein Bewegungsmalus bei Flussüberquerungen)
Spinn-/Webmaschine (Gebäude ?Webfabrik? +25% Produktion)
Schaufelräder (erste dampgetriebenen Kriegsschiffe)
(Stählernder Pflug = neue Ressource Bauernhof, +2 Nahrung, +1 Schild oder so)
Bessemerbirne (Scharfschützen, bessere Inf oder so)
Mehrzylinder-Dampfmaschine (Worker arbeiten schneller, evt. bessere Kriegsschiffe mit mehr Bewegungspunkten)
Gußstahl (Ari)
Hinterlader (bessere Inf)
Walzstahl (Kriegsschiffe mit bessere Panzerung)
Kunstdünger (noch bessere Bauernhöfe)
Irgendwas mit Öl -> Raffinerie +25% Produktion
Stählerne Panzerung -> wieder bessere Kriegsschiffe
Schwere Ari (Verbesserung logisch)
Dynamit -> hm, schwierig, müsste aber auf jeden Fall mit rein
Schiffsturbine (und noch schnellere Kriegsschiffe, evt über kleines Wunder Leuchte, so in der Art)
Elekrizität (etwa so wie im Spiel)
Automatische Waffen (Inf mit Bums)
Mechanische Zieloptik (die besten Kriegsschiffe)
Otto-Motor: Panzer
Dazu wäre noch eine kulturelle Schiene möglich und einige Techs aus dem Civ3-IZA lassen sich sicherlich auch verwenden.
Wenns um Imperialismus auf der Weltkarte geht, würde ich viel Wert auf korruptionssenkende Gebäude und auf die Schiffe legen, bei den großen Entfernungen waren das die einzig sinnigen Transportmittel.
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03. Januar 2006, 09:18
#51
Herr der Welten
So! Hallo da bin ich wieder!
Hatte gerade drei Wochen Urlaub ... Supergeil!
Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Danke für die vielen Techvorschläge Zerialienguru, viele hab ich schon, andere aber noch nicht. Ich hab leider momentan auch wenig bis eigentlich überhaupt keine Zeit um an dem Mod weiter zu basteln (Hausarbeiten und Prüfungen)! Von der Seite gilt der Mod als Stillgelegt, was vielleicht auch gut ist, da das SDK ja bald rauskommen soll. Wenn jemand den Mod weiterführen möcht darf er das natürlich gerne tun und kann bei mir auch Ideen und Grafiken, die ich schon habe, abfragen.
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