Die Festlandküste, aber ja, die Ecke![]()
Die Festlandküste, aber ja, die Ecke![]()
Gibt es echt keine einfache Möglichkeit, die Ressourcensymbole kleiner anzuzeigen?
Das wär echt voll die Erleichterung für die Sache...
Ich würde so Leute, wie z.B. Ramkhamhaeng als kompetent einschätzen, das mal eben irgendwo einzustellen![]()
So, ich hab die Map auch mal bei den Fanatics angekündigt.
https://forums.civfanatics.com/threa...#post-15354659
Ich war wohl echt schon sooo lange nicht mehr bei denen, dass ich mich ganz neu registrieren musste...
Hauptsache 200 Bot Captcha Abfragen... megaumständlich die Registrierung da
Geändert von brettschmitt (02. Februar 2019 um 14:09 Uhr)
Ich fände es gut, wenn die Hunnen auch nördlich des Kaspischen Meeres nach Westen siedeln könnten. Muss ja kein attraktives Land sein, aber das würde nochmal eine schöne Dymanik da oben ermöglichen und wäre historisch auch angemessen![]()
---GELÄNDE
Wüste
(EBENE) - ehemals Steppe
(WEIDELAND) - ehemals Grassland
Sumpf
Tundra
Land-Eis
_
Küste
(MEER) - neu
Ozean
____
---BERGE
Flachland
Hügel
(BERG) - neu
Gipfel
____
---FLORA
(STEPPE) - neu
Savanne
Wald
Dichter Wald
Dschungel
Schwemmland
Oase
_
Meer-Eis
[edit] Wenns halt "Ebenenhügel" gibt, find ich echt nicht schlimm... das war doch schon immer so bei Civi, oder?
Geändert von brettschmitt (02. Februar 2019 um 17:20 Uhr)
Egal, wie man die Sachen benennt, es passt sowieso nie 100% der Spieler.
Savanne: ja, ich dabei dachte ich früher auch immer nur an die afrikansiche Savanne, weil in den Dokumentationen ständig nur von der "Savanne" gesprochen wird. ... bis ich mich mit den Vegetationszonen beschäftigen musste...
Teutonen: die gehören nach Dänemark
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...