Ich hab halt jetzt auch hier und da mal ein Waldfeld in Afrika und anderswo gesetzt.
Ist das blöd, weil da evtl. Hirsche oder Wölfe entstehen? Hmmm![]()
Kann man sich im WB irgendwie die Ressourcen anzeigen lassen? So wie im normalen Spiel mit den ganzen Symbolen?
Hab grad mal Elefanten und Kamele gestezt und glaub, das waren zu viele... Find aber jetzt nicht mehr alle.
Der WB sollte eigentlich immer das anzeigen, was im Spiel eingestellt ist, es gibt nur halt keine entsprechenden Buttons um das umzustellen.
Wechsel doch einfach in den Spielmodus um an Funktionen wie Gitternetzlinien (an/aus) oder eben Ressourcen (an/aus) zu kommen.
Edit:
Die Tastaturkürzel funktionieren auch im WB. Du kannst also entsprechend STRG-T und STRG-R benutzen.
Geändert von Rob Anybody (28. Januar 2019 um 08:58 Uhr)
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ja, dieses Wochenende war ich ordentlich am Feiern. Im Jänner haben scheinbar viele Leute Geburtstag!
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
Vielleicht ein bisschen viel Savanne in den Trockengebieten? Ansichtssache, kann man schon machen, ich war nur überrascht
Äh... selbstverständlich wird die KI alles vollgründenIm Moment frage ich mich, ob der Hunne, der ja in diesem Gebiet siedelt, oben alles vollgründet mit Städten?![]()
Mach in Syrien auch Elefanten bitte!
Hab ich auch vor, das in meine Szenarienkarten einzubauen. Wegen Lernfaktor.
Und irgendeine Naturkatastrophe wird schon dafür sorgen, dass die dort wieder verschwinden
und wenn nicht. auch gut.
Und als Szenarienersteller darfst du Elefanten natürlich auch in eine Savanne stecken. Wenns örtlich besser passt. Das stört niemanden, denk ich.
Aber wenn dir die "Verbreitungsregel" einzuhalten wichtig ist, warum nicht. Hab ich auch nix dagegen.
In Russland kannst du ja zwischendurch viel Tundra machen oder? Von Tundra gleich zur Wüste.... dazwischen Steppe
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
@ Nil
Was mir noch n bissl komisch vorkommt sind die 2 Seen durch die du den Nil fließen lässt.
Da muss ich an den Nassau Stausee denken, den es aber in der Antike nicht gibt
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Die Übersicht im ersten Post aktualisiert...
[edit] Oh, die Griechen sind ja verschwunden. Das korrigiere ich noch...![]()
Geändert von brettschmitt (28. Januar 2019 um 20:27 Uhr)