Schönes Update, Louis. Deine Offensive entwickelt sich ja prächtig, bei mir kommt sie gerade sehr ins Stocken. Bin mit keinem der 3 Stürmer zufrieden.
Schönes Update, Louis. Deine Offensive entwickelt sich ja prächtig, bei mir kommt sie gerade sehr ins Stocken. Bin mit keinem der 3 Stürmer zufrieden.
Keine Sorge, einen bist du im Sommer wieder los![]()
Mit Wilsons Geschwindigkeit komme ich mittlerweile sehr gut zurecht. Es gibt immer wieder lange Pässe, mit denen wir die Abwehr überspielen, und dann spurtet Wilson eben los. Oder wir machen das Spiel breit und Wilson sucht sich dann seinen Weg, wo die gegnerische Abwehr gerade nicht hinschaut. Seine Chancenverwertung ist noch immer manchmal zum Haareraufen, aber wenn man genug Chancen kreiert, dann macht er halt doch immer mal wieder einen rein.Da hilft dann auch das Dreieck Shinnie-Ferguson-N'Doram sehr. N'Doram habt "ihr" ja nicht, aber dessen Ballsicherheit im zentralen Mittelfeld ist für mich extrem wertvoll.
May ist für mich nach wie vor ein Rätsel, ich schaue mir dessen Attribute an, und denke "naja", aber wenn ich ihn einsetze, will er mir scheinbar jedes Mal etwas beweisen. Der ist so dieser Typ Joker, der scheinbar immer genau dann parat steht, wenn du ihn brauchst.
Der Verlierer bei mir ist Cosgrove, den setze ich kaum noch ein. Auch das junge Talent Anderson, das einige von euch hegen und entwickeln, kam bei mir erst einmal zum Einsatz.
Das wird eh nochmal spannend, wie sich dieses Team mit seinen vielen Leihen, aber prinzipiell begrenzten Budget, über 2019 hinaus entwickelt. Eigentlich hoffe ich doch, wir kriegen da noch eine zweite Saison hin, das könnte nochmal so eine richtig knackige Herausforderung werden. Auch ich lebe ja stark von den Leihen, die ich noch zusätzlich gemacht habe: N'Doram, Matty Cash... Parallel halte ich immer wieder dann doch Ausschau nach Talenten, die man auch mal wirklich verpflichten kann. Aber keine Ahnung, ob eventuelle Erfolge dazu führen, dass tatsächlich das Transferbudget kommende Saison besser aussieht.
Ich habe ja auch noch nicht die Verträge verlängert, das wird unsere Finanzen auch nochmal strapazieren. Streng genommen laufe ich dann schon in den roten Bereich, das könnte mein Präsidium verärgern...
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Ja. Lowe hätte ich nicht weiterbezahlen können. Hibernian dagegen hat in der Winterpause richtig aufgerüstet (also so richtig, mit Ablösen), das ist schon unverschämt dafür, dass wir europäisch spielen und die nicht. Ich hatte auch viele gute Leute gefunden, deren Vertrag zum 1.1. ausgelaufen ist, aber konnte nicht mal das geringe Handgeld bezahlen, weil das Gehaltsbudget überzogen und das Transferbudget leer war. Das war frustrierend.
Wie geschrieben, habe ich ihn über Ratenzahlung finanziert, auch wenn ich vermutlich genug Budget hatte, um ihn auf einen Schlag zu kaufen. Allerdings bleibt so noch etwas übrig für das Wintertransferfenster.
Zurück zu meinem Spielstand, dieses Mal mit kürzerem Update
Achtung Spoiler:
Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)
Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge
Achtung Spoiler:
Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)
Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge
Ich habe festgestellt, dass mein alter Laptop tatsächlich fit genug für FM19 ist.
Das heißt, ich muss mir jetzt weniger Sorgen machen, was in der Weihnachtspause mit dem Aberdeen-Spiel passiert.Konnte gestern Abend "von unterwegs" sogar den November starten. Ist überraschend erfrischend, so auf einem "kleinen Screen". Alles etwas größer und übersichtlicher.
Die nächsten Screenshots könnten dann allerdings weniger Originalbilder haben...
Civ6-Storys
Ahoi liebe Kollegen. Ich melde mich mal temporär ab, da ich am Samstag für 4 Wochen in den Urlaub fliege. Die nächsten Meilensteine werde ich also erst ab Mitte/Ende Januar posten können.
Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'
Viel Spaß!
Ich habe den November fast fertig, es fehlt noch das letzte EL-Spiel.
Bin ja echt mal gespannt auf euren Dezember, und ob irgend jemand von uns eine Finanzspritze bekommt, um vertragslose Spieler abwerben zu können.
Civ6-Storys
Es wurde gepatcht und das 3D-Spiel ist jetzt wieder ganz anders als vorherMotto "randomize me" oder so...
Inwiefern?
Civ6-Storys
Viel mehr individuelle Fehler und starke Aktionen aus dem Nichts drin, der Spielfluss ist ganz anders.
Habe ich gestern und vorgestern beim Spielen nicht festgestellt.![]()
Civ6-Storys
Mein Spiel wurde heute gepatcht, ich weiß nicht, wann der offizielle Termin dafür war.
Mit dem Dezember war ich Anfang der Woche fertig. Bei 8 Spielen ist auch einiges passiert.
Das war allerdings noch vor dem Patch.