Der 3. Versuch zu posten

. Die letzten beiden sind schief gegangen. Dieses Mal speichere ich nach jedem Text zu jedem Bild ab
Nun gut, zuerst geht es um ein paar Auszeichnungen. Die wichtigste zeige ich
Rang 3 für mich bei der Wahl zum Trainer des Monats. Ist ein gutes Resultat, gegen Rodgers und seine Millionen habe ich natürlich keine Chance. Aber bei Celtic muss man ja auch kein echter Trainer sein, da reicht das Geld für Erfolg!
In den drei weiteren Kategorien "Spieler des Monats", "Talent des Monats" und "Tor des Monats" gab es folgende Preisträger
Spieler des Monats wurde Chris Brown von Celtic (die und ihr Geld

). Auf Rang 2 kommt dann aber schon Chris Forrester vom netten kleinen Provinzclub Aberdeen.
Bei der Wahl zum Talent des Monats erreicht Stevie Wright einen starken 2. Platz, natürlich wird ein Spieler von Celtic zum Gewinner gewählt - Ajer.
Der Titel beim Tor des Monats geht aber an einen Spieler von Hibernian, Forrester holt auch hier Rang 2.
Wenn wir am Ende der Saison auch auf Rang 2 in der Tabelle stehen, bin ich durchaus zufrieden
In der Liga geht es gegen Kilmarock. Nach 12 Sekunden schlägt es dabei schon ins Tor ein, allerdings leider bei uns

. Solche Dilettanten.
Am Ende...
drehen wir aber das Spiel

.
Dominguez muss zwar verletzt in der 18. Minute raus, davor bereitete er aber den Ausgleich grandios vor. Ansonsten eine gute Mannschaftsleistung. Wir sind viel im Ballbesitz (gut, der Gegner auch fast eine Halbzeit zu 10.), wir drehen das Spiel noch vor der Roten Karte

. Der prozentuale Anteil der Schüsse aufs Tor bei den gesamten Schüssen ist in Ordnung.
Ansonsten was war besonders an dem Spiel? Shinnie spielte LV, Ball DM. Dominguez als OLMZ. Ich werde Dominguez sicher nicht immer von Beginn an Spielen lassen. Dafür fehlt die Kraft und sicherlich ist das System da auch nicht gänzlich perfekt.
In der Tabelle stehen wir hinter Celtic (die gegen die Rangers mit 5 zu 0 gewinnen) auf Rang 2. Wir haben 8 Punkten, Celtic 10. Erster Verfolger.
Danach geht es gegen St. Johnstone. Auch hier geraten wir wieder in Rückstand - dieses Mal in der 28. Minute.
Dieses Mal...
drehen wir das Spiel auch

.
Gleeson ist Spieler des Spiels - Hoban mit Problemen. Ballbesitz wieder klar bei uns, wieder viele Schüsse - wieder ein solider Anteil direkt aufs Tor.
Dieses Mal haben wir mit McGinn statt Dominguez begonnen - zur Halbzeit musste Dominguez aber rein (und somit Wechsel der taktischen Aufstellung) weil McGinn verletzungsbedingt raus musste.
Nun kommen zwei Spiele in Folge gegen Motherwell. Erst einmal in der Liga, dann im Pokal.
In der Liga lasse ich Dominguez von Beginn an ran. Shinnie startet im DM. Ball also erstmal auf die Bank. Ansonsten die übliche Elf.
Ja, auch hier geht Motherwell in Führung. Auch hier drehen wir das Spiel. Dieses Mal aber erst nach der roten Karte. Ansonsten wieder alle Werte auf unserer Seite - allerdings ist das Verhältnis Schüsse zu Schüsse aufs Tor schlecht.
Cosgrove wird eingewechselt und macht dann sofort den Elfmeter rein. Er hat da, glaube ich, 16 Punkte

.
Ansonsten die "Standard Wechsel". McGinn und Ball.
In der Tabelle bedeutet das, dass wir auf Rang
2 landen. Celtic patzt und wir sind somit Punktgleich

.
Wir haben schon einen kleinen Abstand auf Rang 3, auch wenn das so früh in der Saison natürlich nichts bedeutet. Aber mit dem Start in die Saison kann ich wohl (in der Liga) zufrieden sein.