Coco hält das PB extrem auf. Weiß nicht, wie lange ich mir das noch antue![]()
Coco hält das PB extrem auf. Weiß nicht, wie lange ich mir das noch antue![]()
Wenn du hier immer so einen Stress machst, schmeiss ich demnächst hin!!1
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Gratulation
Hätte vor ein paar Runden auch nicht daran gedacht, dass es doch schon so schnell auf regulärem Wege enden kann!
Ist das nicht irgendwie das Hermannsdenkmal, jetzt wo ich es so sehe?
Ich bin so ein Brot, ehrlich mal
Okay, war ne beschauliche Runde, bis dahin also! Kommt in meine Story - nicht lang, dafür Jammerei ohne Ende
![]()
Jo, bin ja Cherusker!
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Ich hatte eigentlich auch nicht mehr mit einem Siegbildschirm gerechnet, weil ich dachte, es gäbe keine heilige Stadt der griechischen Götter. Als Jesper ausgestiegen ist, waren wir auch kurz davor auszusteigen.
Das waren eigentlich ziemlich schöne Settings für ein PAE PB. Nur die Größe hat HI-HI-Action ziemlich unmöglich gemacht. Wären Jesper und Sauron nicht ausgestiegen, hätte das noch Wochen gehen können.
So sah es bei mir aus![]()
![]()
Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, könnte Sie auch interessieren:
Achtung Spoiler:
Gratulation!![]()
Gratulation. Das Blatt habt ihr euch selbst durch einen guten Angriff auf den Perser sauber zusammengemischt und dann schön von oben runter gespielt.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Gratulation zum Sieg!
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Die Karte könnte jetzt veröffentlicht werden![]()
Ich habe im Daumenkino übrigens jede einzelne Jahr fotografiert. Falls jemand bspw. die kleine Weltkarte zu einem bestimmten Zeitpunkt sehen möchte oder zu anderen Zwecken![]()