Hey, ich freue mich auf die Story!
Irgendeine Chance, dass du vielleicht mit dem Mod RogueTech spielen willst? Der soll das Spiel einfach krass verbessern. Aber auch ändern, musst du also wollen.
Ich fänds klasse.
Zum Grundspiel:
Achtung Spoiler:
Hey, ich freue mich auf die Story!
Irgendeine Chance, dass du vielleicht mit dem Mod RogueTech spielen willst? Der soll das Spiel einfach krass verbessern. Aber auch ändern, musst du also wollen.
Ich fänds klasse.
Zum Grundspiel:
Achtung Spoiler:
klar...Guillotine und Grashopper...sind beide schwer und können hoppsern...und selbst bei den Sturmmechas gibts noch Sprungfähige....der dünngepappte Victor mit seiner AK20 oder der Marauder II mit den 2 PPC oder der Crockett mit viel zuwenig Hitzeableitung ohne die Sternenbundtech-Doppeltauscher
@RinceWind: Ich werde erst ab dem 01.10 effektiv loslegen können. Bis dahin bin ich im RL noch mit anderen Dinge leider beschäftigt. Deswegen habt ihr ja auch bis dahin noch Zeit über den Kompanienamen Gedanken zu machen. Und da ich mittlerweile weiß, wie lang so eine Diskussion bzw. Entscheidung dauern kann, gebe ich euch auch viel Zeit.
@Cass: Hab mir mal die Mod grob angeschaut und muss sagen: Das wäre was, wenn wir mit der Story durch sind und dann on top eine Herausforderung haben wollen. Von Anfang an mit so nem Anspruch zu starten, wäre auch für mich zu viel.
@Serenamoun: Hier in der Wiki sind alle möglichen Mechs aufgelistet, die aktuell im Spiel sind. Es kommen durch den DLC im November noch drei weitere Mechs hinzu (Crab, Cyclops und Hatchetman).
Hach, ein guter, alter Thor.
Oder falls Clan-Mechs da sind eine Nova.
Das Jahr ist 3025. Wir haben nicht mal ER Laser, Streak SRM oder Gauss. Geschweige denn Clan OmniMechs und deren Waffen.
Aber darf ich dich auch als MechWarrior aufstellen?
Kilborn Irontoe
Callsign: Lord
Männlich
Mid-Range Sniper: Gauss, AC10/5, PPK, LLaser
Habe das letzte Woche auch wieder angefangen. Aber schnell die Lust verloren, da das "Grinden" zu eintönig ist. Evtl. fange ich aber doch mal mit dem Extended Rogue Tech Mod an.
Gauss, so viel kann ich, denke ich, verraten, gibt es nur eins im ganzen Spiel. Zählt ja auch eher zu den fortgeschrittenen Techs, die man später wieder entdeckt.
Aber die restlichen Waffen kann man einrichten, auch wenn PPC/K und LL eher schlecht als recht sind. Nichtsdestotrotz: Es macht die Sache spannender, wenn ich mit eben genau diesen Präferenzen spielen darf.![]()
Falcon will ein Feuerfalke (phoenix hawk)![]()
Storys:
Achtung Spoiler:
Vorname:
Damien
Nachname:
Fischer
Callsign:
Darkensand
Präferenzen:
1. Awesome
2. Atlas II
3. King Crab
4. Zeus
Geändert von Darzumir (24. September 2018 um 17:43 Uhr)
Ist notiert.
Allerdings gibt es leider kein Atlas II und die ganzen Assaults kommen recht spät.
Weiterhin habe ich schon mal geschaut, was ich alles in den fortgeschrittenen Einstellungen einstellen kann:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Ich würde dann mit folgenden Einstellungen spielen wollen:
Achtung Spoiler:
Mehr Wrackteile nötig und die Mechs kommen dann ohne Gratiswaffen. Seltener gute MW später und die Entwicklung der MW dauert länger. Rest Standard. Tödlichkeit würde ich ausschließen, denn bei Ironman wird das schon hart genug. Genauso mit der Zerstörung der Mechs durch CT. Aber über Letzteres kann man gern diskutieren.
Ihr könnt ja aber noch eure Meinung bis nächsten Montag dazu sagen.![]()
Ich bin gegen Tödlichkeit, ich will schließlich überleben
Rest wird schon so wie von dir vorgeschlagen passen.
Also die Chance auf den Tod eines MW, sofern CT zerstört oder der Kopf getroffen wird, besteht auch weiterhin. Nur ist sie nicht 100%. Bei der aktiven Option wäre sie 100%.
Hast du dich schon für ein Callsign entschieden?
Herbert "Iota" Steiner
Weder verwandt noch verschwägert mit Frederick Steiner
Edit: Nochmal umentschieden![]()