Seite 30 von 186 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ein Schiff ist auch nur eine große Drohne
    Und wenn man nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose.

Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    testflug in bh und höschen.alltag in jeder air force,würd ich meinen.
    Es war schwierig genug die Brainer davon zu überzeugen wenigstens das anzuziehen.

------------------------

Bald gehen uns die Mollys aus, aber wir versuchen es tapfer weiter. Nachdem sie gerade noch vorbei geworfen hat ist der Typ jetzt so nah dran, dass wir eigentlich auch einen Säbel hätten nutzen können, aber gut, Herbert will es unbedingt noch mal versuchen und trifft immerhin.
    Bild

Garfield will gerade das Schiff erkunden als unsere untrüglichen Sinne uns verraten wo die beiden letzten Gegner sind.
    Bild

Kathy, die fast die gesamte Pyromunition für Feuerwerk verwendet hat (Nicht, dass gegen Feuerwerk etwas einzuwenden wäre, aber doch bitte für alle, und es ist auch viel schöner wenn im Zentrum jemand steht, den man nicht mag.) schnappt sie sich eine Boarding Gun und kann immerhin einen von den beiden mit Autofeuer niedergunnen.
    Bild

Der andere fällt Garfields Säbel zum Opfer.
    Bild

Das war in Zug 39. Mit dem neuen Update wird das nicht mehr so gut klappen wenn man (im Airbus) campen will, da die Gals ständig Moral verlieren und Bravery 90 oder brauchen um nicht in Gefahr zu laufen durchzudrehen. Das ist bevor Rüstungen mitbetrachtet werden, die können das in beide Richtungen verändern. Kills steigern die Moral wieder (30 für den Mörder, 10 für alle anderen). Eventuell wird noch etwas daran herum geschraubt, da einige Rüstungen jetzt extrem schnell zu möglichem moralbedingten Versagen führen, aber wir werden sehen.

Immerhin, ein etwas größeres gelandetes Schiff konnte intakt erobert werden. Einigermaßen intakt, nicht wahr Kathy?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die 50mm Kanone konnten wir leider nicht intakt bergen, was leider nicht an Kathy liegt. Das Ding wurde wohl unbrauchbar gemacht sobald wir entdeckt wurden.
    Bild

Es ist sicher keine Überraschung, dass uns Molotows und Schwarzpulverbomben nach dieser Mission fehlen, die werden wir nachproduzieren müssen, wenn wir Zeit haben. Erst einmal kommen wir zu den Titeln, und die shockingly langweilig und wenig für diese Mission.
    Bild

Die Guild Security erzählt uns etwas über sich. Sie ist unfähig. Das ist zwar interessant, aber ... nein, es ist eigentlich nicht interessant. Immerhin war er mal auf einer Mission dabei. Die Brainer soll mal gucken, ob in dem grünen Schleim unter unserem Versteck nicht irgendetwas sinnvolles lebt. Cavern Hunting soll erforscht werden.
    Bild

Bild

Hmm, das Synthmuscle Mesh von Megapol und, wie es aussieht, den Mercs ist zur Zeit nutzlos für uns. Naja, wir haben da so einen neuen. Einen Explorer...
    Bild

Auch der Giant Spider Carcass ist fertig untersucht und wir können die restlichen jetzt ausnehmen. Gift bekommen wir allerdings nur von den lebendigen Viechern. Die Brainer soll sich mal eine der geborgenen Seagull Missiles ansehen.
    Bild

Das Monatsende nähert sich, um am 31.05. gegen 21 Uhr wird upgedatet!

All the Gals - All the Updates! This is Pirate FM and you are listening. Or else!

Die Gals am 01.06.2601:
    Rang; Name; Spieler; #Missionen; #Kills; #Stuns; #Tage als Simulant; gesund in # Tagen; bevorzugte Rolle/Waffe
    Gal; Edgy "Paidos" Current; Paidos; 15; 22;15; 126; 3; -
    Boss Gal; Clumsy "klops" Kraken; klops; 22; 23; 27; 110; 12; -
    Gal; Agreeable "Garfield" Wallet; Garfield McSnoopy; 23; 26; 31; 95; -; Messer
    Gal; Rocket "Kathy" Harpy; Kathy; 21; 21; 15; 88; -; Assault Cannon/Säbel
    Gal; Upright "Serenamoun" Rain; Serenamoun; 22; 30; 28; 99; -; -
    Boss Gal; Finished "Densi" Harakiri; schuba77; 13; 11; 12; 126; 14; -
    Gal; Cemetery "Herbert" Tornado; Herbert Steiner; 18; 23; 12; 101; -; Sturmgewehr?
    Gal; Spiral "jeru" Gladius; jeru; 14; 10; 8; 179; 63; schwere Waffen
    Gal; Illegal "Flunky" Rat; Flunky; 20; 13; 14; 78; 19; Wurfwaffen
    Gal; Banana "geiz" Manticore; geiz; 15; 21; 24; 59; 4; Nahkampfsau
    Gal; Ebony "Kardashia" Trude; Baldri; 12; 14; 8; 14; 2; Ninja-Samurai

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Die Granaten Kann gut etwa vorstellen, wie sich das vor dem Bildschirm angefühlt hat

Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Meiste missionen,meiste stuns - mit wem muss man hier schlafen,um boss gal zu werden?

Hammerstory,Rince!👍
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Also... Laut meinen Informationen kommt es wohl auch auf die Schönheit an!

Protip: Wenn die Gals immer zum Pfeil werfen solltest du den Pfeil einfach dahin bewegen wo hingeworfen werden soll.

Ja, ja. Ich geh ja schon.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Zeit vergeht, Rum wird getrunken
    Nun beginnt etwas, dass die ganze Mission über anhalten soll: Granaten und ähnliches landet praktisch nie dort wo es hin soll

Möööööglicherweise war es dann doch etwas zu viel Rum?
    Nein, ok, abwegiger Gedankengang...

Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Meiste missionen,meiste stuns - mit wem muss man hier schlafen,um boss gal zu werden?

Hammerstory,Rince!👍

Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Also... Laut meinen Informationen kommt es wohl auch auf die Schönheit an!

Protip: Wenn die Gals immer zum Pfeil werfen solltest du den Pfeil einfach dahin bewegen wo hingeworfen werden soll.

Ja, ja. Ich geh ja schon.
    Emoticon: bfg
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen

Möööööglicherweise war es dann doch etwas zu viel Rum?
    Ich kenne die Wörter, aber in dieser Reihenfolge ergeben sie einfach keinen Sinn.

Am Monatsende übersteigen unsere Einnahmen die Ausgaben. Wenn wir das weiter sagen, werden alle Piraten werden wollen also, pssst. Und ladet das Dorf zur Abschlussfeier ein!
    Bild

Das ist so super, dass wir gleich drei neue Brainer jagen lassen. Damit wären wir dann am Limit, mehr können wir nicht unterbringen ohne dass sie anfangen sich gegenseitig umzubringen.
    Außerdem landet ein Schiff da um die Ecke, noch am 1.
    Wer kann soll sich an der 'Brick melden!
    Bild

Ah, wieder Academy, wie es aussieht.
    Bild

Sammy entdeckt einen Explorer, Kathy deckt ihn mit Schrot ein.
    Bild

Sammy entdeckt auch die Drohne wieder. Auf unserem Dach!
    Bild

Serenamoun deckt sie mit brennendem Alkohol ein.

Sie wird aus Südwesten beschossen, also werfen wir da auch noch einen Molly hin, sehen aber nichts. Kathy und Garfield machen sich bereit das Schiff zu stürmen...
    Bild

...werden aber counter gestormt (Wie wir Piraten so sagen. Wenn wir Bock haben.) von einem Explorer. Dafür, dass sie gerade zwei Ladungen Schrot abbekommen hat sieht Kathy noch ganz gut aus und sie verpasst dem Explorer auch eine. Der sieht jetzt auch gut aus.
    Bild

Damit wir nicht gleich wieder überrascht werden sichert Garfield die Tür.
    Hinter der auch tatsächlich eine Drohne lauert.
    Bild

Full Auto verbraucht 8 Schuss, aber da die Waffe nicht so durchschlagskräftig ist setzen wir auf Masse und hoffen auf zumindest einen guten Treffer. Er kommt.
    Kathy wird in der 'Brick versorgt, Garfield luschert durch die Tür und sieht noch eine Drohne. All full auto, all the time!
    Bild
    (Ich habe MPs früher eigentlich nie eingesetzt*, aber sie wurden jetzt gebufft und ich mag sie langsam recht gern. Sie haben nur einen geringen Abzug beim feuern mit einer Hand und können jede Menge Kugeln rausrotzen. Was auch der Buff ist, sie schießen deutlich mehr Kugeln als vorher.)

Ein Osirone kommt um zu sehen was das für ein Lärm ist!
    Bild

----------------
    *mit einer gewichtigen Ausnahme.

Das Forum ist heute auf über 1,7 Millionen Attachements gekommen.

Garfield kann ihn nicht niederschlagen und Serenamoun, die nachkommt, ist noch nicht ganz da.

Da dreht der sich einfach um und geht. Das ist fast schlimmer als wenn er geschossen hätte.

Wir spüren ihn wieder auf, und Serenamoun erledigt ihn, da er auf Garfields Heavy Baton scheinbar nicht hören will.
    Bild

In der Mitte ist keiner.
    Im Rest des Schiffes auch nicht.
    Bild
    Kathy stopft sich mit Fleisch voll und ist deswegen gerade wieder kurz vor der Ohnmacht.

Beim nächsten Öffnen der Tür steht da auf einmal ein Osiron Guy!
    Garfield macht einen Schritt auf ihn zu, hebt schon ihr Schlaginstrument...
    Oh, hey, noch eine Drohne!
    Bild

Da Serenamoun zuverlässiger die gerüsteten Typen nieder macht geht Garfield noch einen Schritt um ihr Platz zu machen, und sie waltet ihres (Scharfrichter-)Amtes.
    Dann geht es der Drohne an den Kragen (haben Drohnen überhaupt Krägen?), Garfields Taktik ist da bewährt.
    Teamwork! Und eine Chance für die Granaten wieder in unserer Gunst aufzusteigen. Garfield entdeckt jemanden, Serenamoun wirft eine Granate in seine Richtung.
    Bild

Hach! Was klingt süßer als der Todesschrei eines sterbenden Feindes?

Herbert kommt jetzt auch aus der 'Brick, sie ist weder so gut gepanzert wie Garfield, noch mit so einer guten Nahkampfwaffe ausgerüstet wie Serenamoun, weswegen sie sich bis jetzt zurück gehalten hat.
    Bild
    (Ehrlich gesagt habe ich sie wegen der Klamotten mit einer Peasant verwechselt und deswegen nicht raus gezogen. )

Fuck, Garfield wird beschossen und eine Drohne verwundet sie schwer!
    Bild

Herbert rennt los, aber an ihrer Flanke ist noch jemand!
    Bild

Argh! Die letzte Granate hat alles richtig gemacht, aber jetzt? Herbert!
    Bild

Garfield schafft es auch nicht die Drohne mit einem Molotov außer Gefecht zu setzen, aber sie ist entschuldigt.
    Ein bisschen.
    Immerhin ist jetzt genug Licht da, so dass Serenamoun sie abschießen kann.
    Bild

Dann passiert, was passieren musste: Herbert wird angeschossen.
    Dann passiert, was nun wirklich nicht passieren musste: Auch Serenamoun wird angeschossen. Emoticon: tisch
    Sie kann ihren Angreifer sofort umbringen, hoffentlich wird ihm das eine Lehre sein!
    Bild

Moderator Avatar von Kathy
    Sieht so aus, als würde ich demnächst wieder etwas länger in der Hängematte abhängen. Ich hoffe, es sind ein paar brauchbare Getränke und Gefangene da. Zur Not nehme ich auch Peasants. Hauptsache ein paar große Kugeln zum Spielen, wenn ich gerade nicht mit Granaten und den Kugeln meiner Kanone spielen kann.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Herbert setzt ihren in Flammen, warum nicht gleich mit dem ersten Wurfgeschoss so?
    Bild

Garfield rennt Richtung 'Brick wo ihr Kathy schon mit Rum entgegen kommt. Eine Wunde kann sie sofort heilen, die nächste...

...

...der letzte Feind gibt auf, die Wunden müssen wohl im Versteck heilen.
    Bild
    Warum Melissa auch etwas lernt? Weil sie durchgedreht ist, darum. Ihre Shotgun haben wir ihr vorher sicherheitshalber abgenommen, deswegen ist nichts passiert.

Hmm. Die hatten einen Spike Launcher? Ist das nicht eine ziemlich primitive Waffe?
    Bild

Jaja, Verwaltersklave, ich weiß, es mangelt an Molotows.
    Es gibt aber wichtigeres:
    Bild

Ok, zur Zeit besteht unsere aktive Streitmacht aus 2 Peasants und 3 Hunden.
    In zwei Tagen ist Kardashia wieder gesund und in 4 haben wir wieder drei einsatzfähige Gals. Ob wir doch mal wieder Gals einkaufen sollen?
    Bild

Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würde ich demnächst wieder etwas länger in der Hängematte abhängen. Ich hoffe, es sind ein paar brauchbare Getränke und Gefangene da. Zur Not nehme ich auch Peasants. Hauptsache ein paar große Kugeln zum Spielen, wenn ich gerade nicht mit Granaten und den Kugeln meiner Kanone spielen kann.
    Demnächst gibt es auch noch exotischere ... äh ... Kugeln mit denen man rumspielen kann.
    Aber 20 Tage gehen noch, du hast einiges an HP mit Fleisch geheilt.

Seite 30 von 186 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte