Seite 27 von 186 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

Moderator Avatar von Kathy
    Ich hoffe, ihr bringt ein paar hübsche Gefangene mit. Mir wird langsam langweilig in den Quartieren. Muss wohl bald aufhören, mich krank zu stellen.

Das Atomic Beer schmeckt auch nur noch mäßig, nachdem ich die Meinung der Brainers über den Geschmack gehört habe. Wir sollten ein echtes, besseres Bier brauen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Es nennt sich Grog.

-------------------

Ein G.O. und eine Wache tauchen auf. Ersterer an sehr praktischer Stelle!
    Bild

Flunky schlägt ihn nieder, geiz rennt zur Wache und macht das selbe. Es scheint der letzte zu sein.
    Alle lernen etwas, und wir können fast alle Gegner gefangen nehmen.
    Bild

Eine Tac Vest und einiges an Rohmaterialien. So müssen wir den Junk in unserer Basis noch gar nicht auseinander nehmen und können trotzdem schon etwas Kram herstellen. Wie mehr Warrior Armor. Da wir keinen Platz mehr haben werden Savvy und Tough Girls für insgesamt $110k verkauft.
    Bild
    (Die Gals wissen es nicht, aber der wahre Preis hier ist die Wrench.)

Auf dem Rückweg wird ausgerechnet, wer jetzt was verdient hat:
    Bild

Garfield ist krank, aber nur 4 Tage oder so. Wir warten kurz bevor wir zu dem nächsten Lagerhaus aufbrechen, denn klops soll ihren letzten Rausch ausschlafen und dann wieder mitmachen.
    Dieses Mal landen wir in der Nacht, das Lagerhaus ist in der Nähe einer Farm oder so. Warum wird irgendjemand Farmer? Man könnte doch statt dessen auch etwas cooles machen. Pirat zum Beispiel. Leute sind komisch.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sammy und Kardashia gucken sie die Gegend an...
    Bild

...die anderen das Lagerhaus.
    Bild

Allerdings muss geiz dann doch kurz bei Kardashia aushelfen. Sie wird jetzt auch zum Gegend angucken eingeteilt, das Lagerhaus sollten sie auch zu dritt schaffen.
    Bild

Vorn warten schon zwei Wachen:
    Bild

Die erste bekommt eine Axt ab, steht aber noch. Also erschlägt Serenamoun beide.
    Bild

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Eine Rohrzange

Aber wo hat sie denn Rohre
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Eine Rohrzange

Aber wo hat sie denn Rohre
    Vielleicht nur eine komische Übersetzung von Wrench?
    Oder sie wurde aus recycelten Rohren gemacht?

------------------------

Auf dem Hof sind dann gleich mehrere. Die Wache bekommt zwei Axte ab und stirbt. Die Hostess ist so blöde die Tür zu unseren Gals aufzumachen und dort lang zu laufen. Da zuckt Serenamoun einmal mit dem Schwert, und sie wird sich nie wieder Sorgen machen müssen.
    Bild

Weiter draußen prügelt geiz einen G.O. fast tot.
    Bild

Drinnen ist Flunky ein bisschen netter zu einem weiteren, und klops ist inzwischen auch da. Ein G.O. ist vermutlich im Lagerhaus selbst.
    Bild

Ja, da war einer.
    Bild

Hey, ein Teamleader! So einen haben wir noch nicht in unserer Sammlung...
    Bild

geiz sorgt dafür, dass sich das ändert und beendet damit auch die Mission.

Kardashia hat etwas Pech gehabt, aber alle sind gesund und munter.
    Bild

Die Ausbeute ist weniger gut als beim letzten Mal. Leider müssen wir weiter Gefangene verkaufen, dieses mal sind es 3 G.O.s.
    Bild

Aber immerhin gibt es einiges an Titeln! Darunter gleich zwei die den neuen Titel als Master einer Waffe erlangt haben!
    Bild

Bild

Wir stellen eine Ladung Schwarzpulverbomben fertig und stellen fest, dass man seit neustem wohl die Trophies nicht mehr erforschen muss. Also werden die Trophies in Token umgetauscht.

Gotta catch em all!

Indeed!

Ach ja, ich habe keine Ahnung wonach das Spiel festmacht, wer jetzt zum Bossgal wird, weil Garfield gefragt hatte.

Kurz nach der Rückkehr melden sich mal wieder ein paar Brainer. Large Vaults können jetzt errichtet werden. Sollten wir wohl beizeiten tun.
    Bild

Eine andere hat den HEAVY WEAPONS SUMMARY fertig getippt. Eine guckt sich die Wrench an, die andere soll mal Guerilla Gear designen. Wenn wir aussehen wir ein Guerilla (schreibt man das nicht eigentlich Gorilla? Fancy Brainersprache vermutlich wieder.) können wir uns vielleicht Megapol unauffällig nähern um sie dann nieder zu schlagen.
    Bild

Wir können noch ein Zivilschiff aufbringen und alle vier Passagiere festnehmen. Wegen zu wenig Grog am Steuer!

Hmm, kein Zivilist. Zivilisten sind grün. Weil isso.
    Bild

Endlich! Sie landen! Wir haben 6 Gals im Airbus.
    Bild

Die Drohne ist Academy. Der Typ? Osiron? Sehr verdächtig. Waren nicht schon die Yeomen von denen?
    Bild

Bild

Wow, hier ist ja richtig was los, und der Typ da hinten hat einen Granatwerfer!
    Bild

Da erste Schüsse nichts bringen wird die erste Drohne eben mit einem Molly vom Himmel geholt. Von Kathy, die inzwischen endlich ein kapitales K im Namen hat. Die als Reaktion gefeuerte Granate geht fehl. Der Typ an der Tür (Tyr?) schmeißt fröhlich Granaten neben den Airbus. Armer Kerl, scheint nicht mehr alle Rumfässer im Lager zu haben.
    Bild

Serenamoun schmeißt eine normale Granate auf die zweite Drohne und den neben ihr stehenden Osiron guy, aber nur letzterer stirbt.
    Bild

klops, die einen Laser abbekommen hat, und geiz werfen Mollys in die ungefähre Richtung der Drohne. Das reicht allerdings nicht. Kardashia wartet etwas bis sie weiter gezogen ist und wirft dann auch mal. Erfolgreich!
    Bild

Der geistig verwirrte Osiron Boy wird von geiz und Serenamoun nieder geschlagen, immerhin hatten wir so einen noch nicht!
    Bild

Im Schiff selbst ist niemand.
    Aber dahinter! Eine Drohne, noch eine. Flunky darf auch mal werfen, und sie hat ja inzwischen etwas Übung, trifft sofort.
    Bild

Das kann sich doch sehen lassen!
    Bild

Einen Seagull Launcher mit ein paar wenigen Schuss Muni können wir ausbauen und auch sonst ein paar nette Sachen. Diese richtigen Triebwerke sind gleich doppelt so viel wert wie die kleinen, 200k. Aber erst einmal sammeln wir den ganzen Kram.
    Bild

Das sollte öfter mal passieren.

Über den gelungenen Überfall auf das Academy Schiff vergessen die Gals größtenteils sich irgendwelche Titel zu verpassen.
    Bild

Der Baller von neulich ist kein Verbrecher. Also ist er schon, aber keiner der an Pogromen teil genommen hat. Soweit wir wissen. Sonderlich genau hat das auch niemand verfolgt, denn alle waren viel zu sehr von dem Magazin fasziniert, welches er dabei hatte. 3 Arme
    Bild

Wir könnten jetzt das Wench Outfit (ob das etwas mit der Wrench zu tun hat?) oder Old Earth VooDoo erforschen. VooDoo Emoticon: chris
    Wir laden noch zwei weitere Brainer in die Basis ein und nachdem wir unseren Vorrat an Wurfäxten aufgefüllt haben machen wir uns an die Produktion von Warrior Armor.

Ein Lokk'Naar Dorf muss ohne unsere Hilfe auskommen, keine Lust auf Ninjas in the Night.

Dafür wird das Liebespaar mit der Damaged Grav Unit fertig und bevor sie für ein Schäferstündchen in der Waffenkammer (die sind komisch) verschwinden können werden sie auch schon auf Superconductive Wire angesetzt.
    Bild

------------------
    Die erste Seite scheint schon ziemlich groß zu sein. Ich glaube ich stelle das einstellen der Artikel dort ein und überlege mir etwas. Vielleicht wirklich nur noch Lore Info wie über die verschiedenen Länder?

Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Ichbin nicht krankich hab nur meine tage, ihr uneinfühlsames gesocks!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Käpn. Ich muss Bedenken anmelden. Den Seagulllauncher verwenden wir doch hoffentlich nicht. Die armen Möwen.

Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Käpn. Ich muss Bedenken anmelden. Den Seagulllauncher verwenden wir doch hoffentlich nicht. Die armen Möwen.
    Gutes Argument! Bisher haben wir aber auch kein Schiff auf welches ein Launcher passt.

Seite 27 von 186 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte