Kann hier jemand zwischen Stände posten ?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Juchu, als einziger von zwei Tippern auf die Mexikaner gesetzt! Die Deutschen sind zu pomadig und lasch geworden. Weder Supertechniker noch Panzer, wir fliegen nach der Vorrunde raus.
Das sind mir die liebsten
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Whoa, bei Brasilien-Schweiz lief's ähnlich! Leider bin ich erst nach dem ersten Spiel eingestiegen und habe damit sämtliche Bonustipps verwirkt.
Tippmäßig ein guter Tag. Wobei ich zugeben muss, dass ich die deutsche Niederlage teilweise auch unter dem Gesichtspunkt getippt habe, dass ich dachte, sollten sie wirklich verlieren, muss ich mich wenigstens nicht ganz so ärgern, weil ich noch Tippspiel-Punkte kriege...
So habe ich früher auch mal getippt Fast immer das Gegenteil dessen, was ich hoffe
Wer ist "Bavarius" und tippt die letzen sechs Ergebnisse exakt genauso wie ich?
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
ChrisPhönix der einzige, der auf Sieg Japan getippt hat, und das auch noch 2:1
Cooler Typ