Es gibt wieder rein Stellaris MP (Nummer 7). Und ich spiele mit.
Ich habe Stellaris bislang nur im SP gespielt. Außerdem ist dies meine erste Story überhaupt (ich bitte daher um Gnade). Allgemeine Infos, Setting, Mitspieler etc. findet ihr im Stellaris Unterforum.
Wir starten in gut einer Stunde.
Mein Plan sieht derzeit so aus, dass ich jeweils in den Tagen nach den Sessions hier kleine Geschichten usw. einstelle. Jeweils am Wochenende- oder am Anfang der nächsten Woche- gibt es dann ingame Infos.
Ich habe im Moment wirklich große Lust auf dieses Projekt, kann aber ehrlich gesagt nicht voraussagen, ob das in drei Wochen noch der Fall sein wird (ich bin charakterlich eher Neu Idenier, als Neu Neu Idenier, was bedeutet, dass meine Aufmerksamkeitsspanne zu wünschen übrig lässt) Im Grunde handelt es sich eher um den Versuch einer Story. Daher bitte nicht mehr als 17
Da ich diesen Faden erst relativ kurz vor Spielbeginn eröffnet habe gilt: Ab Ende der heutigen Session ist der Zutritt für Mitspieler natürlich tabu. Alle anderen von euch 21962 (ausser du bist eine Sockenpuppe) sind natürlich herzlich zum
eingeladen. Gäste bekommen kein
![]()
Fragen und Anregungen sind selbstverständlich ebenfalls willkommen. Ich bitte aber darum, in keinem Fall irgendwelche Elemente aus PC´Story zu spoilern. Inhaltlich fällt das sicher leicht, aber passt bitte auf was ihr sagt, wenn es um Strategie etc. geht. Das Unterbewusstsein kann ein echtes Schlitzohr sein.
Wünscht mir Glück
Edit: Erfolgte: 1