Es ist Zeit für den Todesstoß. Wehrt euch nicht. Ihr zögert es nur unnötig hinaus!!!
Es ist Zeit für den Todesstoß. Wehrt euch nicht. Ihr zögert es nur unnötig hinaus!!!
Wenn Gaeta angespielt wird und den konventionellen Weg aus der Brig wählt, um seine zweite Aktion nicht sinnlos auf dem Kommandostand zu vergeuden, sind wir als Zeichen der Versöhnung bereit, eine hohe positive Karte beizusteuern.
Sagt mal: Wenn eine Viper draußen ist, dann muss die doch erst gegen die Jäger kämpfen, oder? Soll heißen, die Jäger jagen erst die Viper.
Wenn Du im Kommandostand bist, starte eine Viper auf 6 und greife damit gleich den Jäger an.
Die Jäger greifen die Viper nur an, wenn sie auf dem selben Feld ist. Die Jäger auf anderen Feldern schießen trotzdem auf den Eimer.
Jäger jagen Zivilschiffe.
Wenn eine Viper im gleichen Feld ist muss sie halt zuerst vernichtet werden
Ansonsten kann man frei wirken![]()
Zeit genug für Einspruch, Kendra zieht die oberen drei Karten vom Taktikstapel.
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
Karten sind getauscht, wir sind jetzt auf einen Sprung so gut wie möglich vorbereitet. Sorry für die Verzögerung.
AvO auf Gaeta. Viel Spaß mit dem Admiralstitel.![]()
Zeit für einen Putsch!
Ich benutze meine OPG.
Major Shaw, da Sie keinen Widerstand geleistet haben, bin ich dazu bereit, Sie nicht erschießen zu lassen. Ab sofort sind Sie mein XO.
Zu meiner zweiten Aktion:
Viper starten lohnt sich derzeit wohl eher wenig.
Scouten wäre eine Möglichkeit oder ich könnte meine Meuterkarte spielen, damit bei der nächsten Verratskarte nicht wieder jemand in die Brig muss. Die negativen Auswirkungen meiner Karte sind jetzt nicht so schlimm.
Scouten!
Es gibt einige Ziele, die wir nicht sehen wollen!
(Treibstoff! Moral und Bevölkerung hatten schonmal bessere Zeiten....)
Auch wenn das jetzt vom Toaster kam, lasse ich das ausnahmsweise mal gelten.
Meine erste Amtshandlung als Admiral lautet einen Scout (1) auszusenden, um nach einem Zielort zu suchen.
Roll für Zielortscout:
Zufallszahlen(1;8;1)
I (gestartet)
Meine Stories findet ihr in diesem Thread!
"For the night is dark and full of terrors!"- Melissandre of Asshai
Also, von Erfolg gekrönt ist Gaetas Putsch jetzt nicht wirklich
Familiar Face - 12 Politik Führerschaft Taktik
Current Player Chooses: Pass: The Admiral may choose a character to send to the “Brig”; Fail: -1 Morale and the Admiral must discard all of his Skill Cards. OR -1 Morale.
Activate Raiders, Prepare for Jump
I (gestartet)