Zitat von
torqueor
Damit ist unsere Mission bei Kiew endlich vorbei.
Das war eine eigenartige Mission. Sie dürfen Kiew stürmen, aber vergessen sie nicht, es einzukesseln! Ich meine, welchen Nutzen hat es noch, Stellungen einzukesseln, die bereits eingenommen wurden?
Ab sofort wird der Schwierigkeitsgrad aber wahrscheinlich etwas anziehen, da die Zeit der einfachen Deutschen Siege wohl vorerst vorbei sein sollte.
Wovon redest Du da? Die deutschen Streitkräfte zu Lande, zu Wasser und in der Luft haben selbstverständlich bis zum Kriegsende hin immer und jederzeit einfache und vor allem überwältigende Siege davongetragen! Diese Siege wurden lediglich im Laufe des Krieges immer näher an der Heimat errungen. Ich schätze, unsere Soldaten hatten nach den langen Auslandsaufenthalten Heimweh.
Weiterhin wird ein neues Modell unserer Panzer III eingeführt, welches über eine leicht verstärkte Panzerung verfügt. Dafür büen die Panzer aber etwas an Mobilität ein, sodass ich mit Blick auf den zu erwartenden Schlamm vor Moskau vorerst auf ein Upgrade verzichten würde.
Sollten Panzer Schlamm nicht eher umfahren, statt mitten hindurch?

Zitat von
Eld0n
Aber mehr Bumms ist ja genau was ich will...Ich denke ich nehme das Upgrade. Irgendjemand muss ja das schwer gepanzerte Zeug der Feinde zermürben
So ist es richtig. Was nützen einem kistenweise Munitionvorräte, wenn man sie mit einem Heeresanklopfgerät verschießt? Dann lieber häufiger Nachladen, dafür dann aber auch ordentlich Bumm!