Plädiere für Leningrad, denn die Bedeutung Moskaus wurde schon einmal unterschätzt.
***
Außerdem reiche ich offiziell Beschwerde beim OK der Luftwaffe ein, da der Kommandierende General zum wiederholten Male leichtfertig die Stukas vor feindliche Flak gezogen hat. So wird dös nücht mit dem Endsieg, Herr General!![]()



Zitieren

