Ich habe vor langer Zeit mal angefangen für mich selber einen Colonisation MOD zu erstellen (basierend auf dem orginalen Age of Discovery SCN).
Da ich, wie von mir gewohnt, nicht Lust habe mir die Einheiten mit viel Fantasie so vorzustellen wie sie tatsächlich waren, sind natürlich wieder Unmengen an historischen Units usw eingefügt...schliesslich gehöhrt ein "spearman" in die Antike und nicht an Bord eines englischen Explorerschiffes..
Auch den Technikbaum habe ich etwas geändert, und Eigenschaften...sehr viele Völker mit reingenommen..und da Amerika schon bekannt ist habe ich einen fiktiven Kontinent erschaffen den es zu "befrieden" gilt.
Das MAINFILE
Mainfile - Conquest of the new world
Die BIQ und das UPDATE
BIQ und Bugfix v4 D - Conquest of the new world
Beim Update ist zu beachten : Bevor man die Files in die entsprechenden (gleichnamigen) Zielordner verschiebt muss man im Ordner "COTNW/ART/UNITS" den Ordner "TUPI_AXT" komplett löschen da diese Unit durch eine neue ersetzt wird und nicht alle Files den gleichen Namen haben..man will ja nicht Datenmüll mit sich rumschleppen.
Die Grafiken im Ordner Icons/Units/ müssen nicht vorher gelöscht werden, die Alten werden dann einfach nur überkopiert und dadurch durch die Neuen ersetzt.
Ansonsten bei allen anderen Files....einfach nur die alten Files, ob Text oder Grafiken ect, überschreiben.