ja... ich weiß das reimt sich scheußlich, aber mir fällt grad kein kreativer Storytitel ein![]()
Hier entsteht meine Story zu dem PBEM 477 (BASE 6.2). Meine (größtenteils finanziell veranlagten) Mitstreiter mögen sich bitte fernhalten von der Story, wir klären das in-game
Ich werde vermutlich ähnlich vorgehen wie in meiner Story zum PB 77, meine Überlegungen mit der (hoffentlich zahlreichen Leserschaft) teilen und zur Diskussion stellen. Ich bin immerhin noch neu im civ 4 MP auf Forumsniveau und lerne nochGerade am Anfang werde ich versuchen möglichst jede Runde was zu schreiben mit Bildern, Markierungen auf der Map etc.
Ich werde dann gleich mal loslegen und euch meine äußerst ungewöhnliche Startposition zeigen, aber erst mal etwas Leerraum, falls sich doch ein Mitspieler hierher verirrt
.



Gerade am Anfang werde ich versuchen möglichst jede Runde was zu schreiben mit Bildern, Markierungen auf der Map etc.
Zitieren

Ich hab mit vielem gerechnet, aber... Tundra? 


Lässt nur hoffen den Gegnern ergeht es nicht so 

Die Nahrung kann ich gut gebrauchen! Späher wurde mit Ferngläsern ausgestattet und leckt nun erstmal seine Wunden und hofft, dass das gerade erschienene Wildschwein nicht angreift.
