Im Chiril System selbst erwartet uns nur ne kleinere Verteidigungsstation, sonst ist hier tote Hose.
Das veranlasst mich auch bei der Ragerian Heimatwelt anzuklopfen, irgendwo müssen die Flotten ja sein! Wir haben immernoch 30k FP in der Hinterhand um notfalls auszuhelfen, einmal von der Fiiral Flotte und einmal von der dritten Flotte die aktuell nur aus Backbone Battleships besteht.
Die Chimm Flotten kommen an um zu helfen, doch zu spät. Die stationären Verteidgungsanlagen in Chiril wurden bereits vernichtet
Bei den Reshi ist im Heimatsystem auch nichts los, doch in nahem Systemen finden wir die Flotten. Im Mihil System stehen zwei Flotten der Reshi, die zusammen 15k FP auf die Waage bringen.
Im Reshell System daneben steht noch eine größere Chimm Flotte, die Kurs auf unsere Kyuubi Fleet im Chiril System nimmt.
![]()

. Auch sind die Kämpfe wie immer chaotisch, nach einem Monat im Chiril Kampf sind 7 Korvetten unserer Kyuubi Flotte vernichtet worden, die Verluste der Chimm kann ich leider nicht erkennen an der Stelle.
. Wir versuchen mal so gut es geht sie zu umgehen
.
. Schön wenns mal nicht uns trifft.
.
. Ich will nicht 12 Psy Ops verlieren!
. Während unsere Kyuubi Flotte ausgesandt wurde um sieben Korvetten abzufangen bevor sie es zu den Transportern schaffen haben zwei weitere Korvette unsere Transporter von hinten erwischt.

.
, damit ist auch das komische Mandat vom Merg Mikon endlich weg

, ich glaub ich schick mal meine Flotte bei dir vorbei