Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
20pro Stadt, pro Runde. Wie viele Städte hattest du?
Muss ich an deine Diskussion erinnern als du Jesper dafür angegriffen hast?
Von Sushi und den Erträgen für dich mal ganz zu schweigen.
Du behauptest du hättest den 4. Platz mehr verdient als ich, weil du in allen wichtigen Werten vor mir liegst. Dort bist du aber nur vor mir, weil du eben Sushi und Creative hast. Selbst im Land wirkt die Kultur von Sushi. Und selbst das hat am Ende nicht gereicht um in den Punkten vor mir zu landen. Da bedurfte es noch zweier Städte von KSL. Hättest du 5 Städte benötigt um vor mir zu landen dann hättest du auch diese bekommen.
Deine "Argumentation" ist also bestenfalls löchrig. Aber ich bin mittlerweile durch die Beobachtung vieler Diskussionen mit dir gewohnt, dass du es dir drehst wie du es brauchst.
Das Spiel selbst wäre ohne KGs sicher noch mal viel interessanter geworden, aber das war halt nicht so.
Umgekehrt könnte man argumentieren, dass wp eingekeilt zwischen Siegaspiranten war und das beste daraus gemacht hat, während du es nicht geschafft hast, rückständige Gegner einzusammeln und deinen Kontinent zu einen.
alles Versager außer die Zulu![]()
Geändert von mauz (27. Juli 2016 um 19:49 Uhr)
Dann bin ich der König der Versager![]()
Manchen geht auch deine Art auf den Zeiger. Ist eben so, nicht jeder mag jede Art von Posts.
Unbenommen. das Argument von w-p ist mMn aber trotzdem nicht sonderlich gut.
Wirklich toll, wieviele Geschichten es hier gibt. Die Anfänge des PB habe ich schon fast wieder vergessen. Da müsste man eigentlich ein Buch draus machen!
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Bis zum Ende des 18. Jahrhunderts war ich übrigens unangefochten auf BSP-Platz 4, ohne Expansionsraum, ohne KGs, eingekesselt von Siegesaspiranten, mit einer nutzlosen Ele-Kata-Armee, mit nur 9 Städten. Ihr solltet euch alle was schämen.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Ich glaube, so eine Zusammenfassung ist jeweils nur aus dem eigenen Sichtbereich möglich - und der reicht maximal bis zum Nachbarn der Nachbar-Civ. Insgesamt ist einfach zu viel passiert.
In Afrika ging es einfach nur drunter und drüber - so meine Beobachtung als Anrainer. Vermutlich bekommst du über die Hyrule-Story die meisten Infos - vanguard hat recht extrem und chaotisch gespielt und sich dafür wirklich lange gehalten.
Für Byzanz erstelle ich vielleicht noch eine Chronik, die alle wichtigen Ereignisse auflistet - wenn ich morgen die Zeit dazu finde.
@Ramk
lassen sich über Civstats eigentlich Peitsche und Rekrutierung rausfiltern und pro Nation als Summe anzeigen (also alle Punkteverringerungen bei eigenem eingeloggt-sein)? Ist nur ne Spielerei, aber mich würde mal interessieren, wer der Peitschenmeister ist.![]()