Seite 517 von 530 ErsteErste ... 17417467507513514515516517518519520521527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.755 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich noch jemand mit nur einer Nahrungsressource bei der HS gestartet? Zum Zeitpunkt meines Ausscheidens kannte ich noch nicht alle HS-Positionen.
    Beim Araber sieht es zwar für die Hauptstadt gut aus. Doch dann kann man noch zwei Füllstädte setzen. Damit dürfte Saladin ganz weit unten liegen bei der Landzuteilung.

Araberstory

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von pico Beitrag anzeigen
    Beim Araber sieht es zwar für die Hauptstadt gut aus. Doch dann kann man noch zwei Füllstädte setzen. Damit dürfte Saladin ganz weit unten liegen bei der Landzuteilung.

Araberstory
    Was dann dazu führt dass er seine Nachbarn mit in den Abgrund reisst...

ausgetreten
    Gast
    Lernt man doch schon in ganz frühen Jahren. Verliert man eine Partie Schach, wirf wenigstens noch das Spielbrett um. Setze ein Zeichen!

Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ägypten ist in Afrika gestartet und das war schon mal ein großer Nachteil in diesem Pitboss, da brachte die gute Startposition nichts.

Ist eigentlich noch jemand mit nur einer Nahrungsressource bei der HS gestartet? Zum Zeitpunkt meines Ausscheidens kannte ich noch nicht alle HS-Positionen.
    Da bin ich anderer Meinung. Wenn unsere Startposis vergleichbar gewesen wären (also die von TLA und Gelbgypten), dann hätte Gelbgypten Zug 150 nicht gesehen. Wir sind da nach nem Mathe-Bulb und 30 Runden kumulierter Prod (inklusive Holz - alles Holz im Einzugsgebiet - und Peitsche) reinmarschiert - nach dem Gypten 2-3 Wunder rausgehauen und nen Siedler an uns verloren hatte... jetzt ratet mal, warum wir da einmarschiert sind.

Mit der Armee haben wir dann 15 Runden später Mali rausgenommen (ganz Mali? ... naja... )
    Geändert von ComCitCat (26. Juli 2016 um 19:31 Uhr)
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wow. KSL kennt echt keine Freunde.
    Ähmm - doch. Nordpersien war Byzanz Freund und hat sich jetzt noch eine Belohnung dafür abgeholt. Verdientermaßen.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ach stimmt. So rum waren die Punkte. Eine ganz unehrenhafte Erlangung des 4. Platzes.

Registrierter Benutzer
    Wow. KSL kennt echt keine Freunde.
    Ich mag KSL

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Platz 9!

Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Was dann dazu führt dass er seine Nachbarn mit in den Abgrund reisst...
    Also in einer Küsten-HS mit so nahen Nachbarn hätte zu dem Zeitpunkt wenigstens eine verstärkende Axt stehen können.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    Ich mag KSL
    Das war auch schwer zu übersehen bei den vielen verschenkten Sushi-Ressourcen.

jetzt Wohnwagenfahrer Avatar von Dullland

Lasst nur alles raus!

Besser wie ne Seifenoper
    Meine Civ4-MP-Stories
    Achtung Spoiler:

16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet
    88 - Die Inkas und die anderen Einundfünfzig - Platz 2
    91 - Immortality - Spielabbruch

??? Ich sage das völlig emotionslos. Man musste sich in diesem PB ja mehr oder minder für eine Seite entscheiden und bei Ceres lag die Seite einfach auch recht nahe.

War nicht böse oder argwöhnisch o.ä. gemeint. Eher noch mit einem zwinkernden Auge.

jetzt Wohnwagenfahrer Avatar von Dullland
    War auch nicht ganz ernst gemeint.

Vermeide Landkriege in Asien ist nicht nur so ein Spruch. Mehr aus 250 vernichtete Einheiten. Davon 45 Schokoküsse ......der Fairness halber werden wohl noch ca. 80 mongolische Schützen diese Runde das zeitliche segnen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dullland (26. Juli 2016 um 20:46 Uhr)
    Meine Civ4-MP-Stories
    Achtung Spoiler:

16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet
    88 - Die Inkas und die anderen Einundfünfzig - Platz 2
    91 - Immortality - Spielabbruch

Aber KSL...mal ganz abgesehen von allem anderen. Stadtverkauf im Krieg ist verboten. Ich verlange auf der Stelle deine Disqualifikation.

Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Aber KSL...mal ganz abgesehen von allem anderen. Stadtverkauf im Krieg ist verboten. Ich verlange auf der Stelle deine Disqualifikation.
    Stroit sagt anscheinend Emoticon: genehmigt

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mir ist das ja jetzt eigentlich bummsund wenn w-p so viel wert auf einen geschenkten 4. Platz legt - von mir aus...

Ne. Es ärgert mich doch.

Regel sagt das:

4) Stadtübergaben (als Ware im Handelsbildschirm) sind im Vorfeld vom Schiedsrichter genehmigen zu lassen.
    4.a) Die Schiedsrichter orientieren sich daran, dass bei dem Stadthandel der Tauschwert der Stadt als Solches im Vordergrund stehen soll und nicht die Auswirkungen auf einen dritten überwiegen dürfen. Das bedeutet, dass Stadtübergaben insbesondere im Krieg kritisch sind, nicht erlaubt ist z.B. Frontstädte an Dritte verkaufen oder Stadtübergaben als taktische Mittel.
    Ich dachte es wäre eindeutiger formuliert gewesen. Tjo...hab ich halt Pech gehabt. Da rammelt man sich 2 Jahre den Arsch auf um irgendwie hoch zu kommen und dann sowas...

Seite 517 von 530 ErsteErste ... 17417467507513514515516517518519520521527 ... LetzteLetzte