Beim Araber sieht es zwar für die Hauptstadt gut aus. Doch dann kann man noch zwei Füllstädte setzen. Damit dürfte Saladin ganz weit unten liegen bei der Landzuteilung.
Araberstory
Beim Araber sieht es zwar für die Hauptstadt gut aus. Doch dann kann man noch zwei Füllstädte setzen. Damit dürfte Saladin ganz weit unten liegen bei der Landzuteilung.
Araberstory
Lernt man doch schon in ganz frühen Jahren. Verliert man eine Partie Schach, wirf wenigstens noch das Spielbrett um. Setze ein Zeichen!
Da bin ich anderer Meinung. Wenn unsere Startposis vergleichbar gewesen wären (also die von TLA und Gelbgypten), dann hätte Gelbgypten Zug 150 nicht gesehen. Wir sind da nach nem Mathe-Bulb und 30 Runden kumulierter Prod (inklusive Holz - alles Holz im Einzugsgebiet - und Peitsche) reinmarschiert - nach dem Gypten 2-3 Wunder rausgehauen und nen Siedler an uns verloren hatte... jetzt ratet mal, warum wir da einmarschiert sind.
Mit der Armee haben wir dann 15 Runden später Mali rausgenommen (ganz Mali? ... naja...)
Geändert von ComCitCat (26. Juli 2016 um 19:31 Uhr)
Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
Ach stimmt. So rum waren die Punkte. Eine ganz unehrenhafte Erlangung des 4. Platzes.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Lasst nur alles raus!
Besser wie ne Seifenoper![]()
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
??? Ich sage das völlig emotionslos. Man musste sich in diesem PB ja mehr oder minder für eine Seite entscheiden und bei Ceres lag die Seite einfach auch recht nahe.
War nicht böse oder argwöhnisch o.ä. gemeint.Eher noch mit einem zwinkernden Auge.
Geändert von Dullland (26. Juli 2016 um 20:46 Uhr)
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
Aber KSL...mal ganz abgesehen von allem anderen. Stadtverkauf im Krieg ist verboten. Ich verlange auf der Stelle deine Disqualifikation.
Mir ist das ja jetzt eigentlich bummsund wenn w-p so viel wert auf einen geschenkten 4. Platz legt - von mir aus...
Ne. Es ärgert mich doch.
Regel sagt das:
Ich dachte es wäre eindeutiger formuliert gewesen. Tjo...hab ich halt Pech gehabt. Da rammelt man sich 2 Jahre den Arsch auf um irgendwie hoch zu kommen und dann sowas...4) Stadtübergaben (als Ware im Handelsbildschirm) sind im Vorfeld vom Schiedsrichter genehmigen zu lassen.
4.a) Die Schiedsrichter orientieren sich daran, dass bei dem Stadthandel der Tauschwert der Stadt als Solches im Vordergrund stehen soll und nicht die Auswirkungen auf einen dritten überwiegen dürfen. Das bedeutet, dass Stadtübergaben insbesondere im Krieg kritisch sind, nicht erlaubt ist z.B. Frontstädte an Dritte verkaufen oder Stadtübergaben als taktische Mittel.