Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Bin noch ganz am Anfang. Einige Ansätze gefallen mir gut. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Mal sehen.
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)
Es ist vor allem langweilig weil alles ewig dauert.Manchmal fliegt man ne halbe h geradeaus nur um zum missionstrigger zu kommen
Deswegen erledigt man ja auch unterwegs Aufträge zum Leveln oder ballert ein paar Piraten um.
Durch die Hauptmissionen rushen empfiehlt sich so oder so nicht wirklich, man sollte sich vorher ein ordentliches Schiff holen. Korvetten würd ich gleich ganz überspringen und auf ne Fregatte sparen. Kreuzer haben mir persönlich zwar auch Spass gemacht, aber rein vom Geld her kann man die eigentlich auch überspringen später und gleich auf ein Schlachtschiff sparen. Ist aber auch schon wieder ein Jahr her, als ich gespielt hab, kann sich also geändert haben.
@Topic: Trails in the Sky FC weiter, gerade mit dem Amberl Turm durch. Estelle nervt etwas, weil sie viel öfter danebenhaut als der Rest.![]()
Half Life 2. Das Spiel ist mittlerweile doppelt so alt wie es war, als ich es mir gekauft habe, und ich habe es immer noch nicht durch (auf meinem Speicher von damals, der mir verloren gegangen ist, hatte ich vielleicht ~ 2/3)Das soll sich jetzt ändern, und danach kommen die Episoden dran... vor 2 Wochen habe ich angefangen und bin jetzt in Ravenholm.
Mal schauen, ob ich das Achievement mit der Gravity Gun kriege, oder ob es mir zu frustrierend wird...
Damals hatte ich es glaub relativ weit geschafft aber irgendwann meine Sägeblätter verlegt.
Geändert von Mendelejev (10. April 2016 um 20:06 Uhr)
Im Moment spiele ich wieder sehr viel FIFA 16.
"Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"
I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.
"Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare
Videospiele sind nur die Fortsetzung des Brettspiels mit anderen Mitteln - Der Brettspiel Faden
Bin bei Trails in the Sky endlich über die "Durststrecke" am Anfang hinweg, dank Eiskrem ist Geld jetzt kein Problem mehr. Mit besserer Ausrüstung und Orbments (2x Aerial + Hell Gate) spielt es sich gleich um einiges angenehmer.
![]()
Ich habe seit paar Wochen wieder Total War: ROME II (EE) installiert und spiele die Kampagne Wrath of Sparta (also ein DLC). Die ersten Versuche wollten gar nicht so klappen (da wusste ich nicht, dass zum Beispiel die Armee beim schneller Marsch immer in Hinterhalt geraten kann - wurde reingepacht... -_-). Im Großen und Ganzen macht es aber viel Spaß. Die KI ist aber leider, selbst auf der höchsten Stufe, keine Herausforderung.
Kann man sowas nicht im MP spielen? Das wäre doch mal was! Aber ich fürchte, dass es nicht das gleiche ist - wenn es überhaupt geht. Selbst Mac vs. Win kann man nicht spielen
Habe schon überlegt, so eine Schlacht oder die Kampagne als Lets Play zu machen.... Habe ja noch alle anderen DLCs gekauft...das kann schon etwas dauern ^^. Auch wenn die KI blöd ist, so ist es auf der höchsten Stufe mit allen Schwierigkeiten die man sonst noch einstellen kann (also realistische Sicht, keine Pausen!) doch ein sehr schleppendes Spiel. Aber wie gesagt, mir macht es Spaß!
PS: sehe ja gerade, dass wir Rome II Bereich haben![]()
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Hyrule Warriors mal wieder. Habe endlich alle Waffen auf der Abenteuerkarte freigeschaltet, und muss noch die restlichen Spinnen und Herzteile bzw. Herzcontainer einsammeln.
Danach geht es weiter mit der Master-Quest-Karte, der Schattenkarte und die Karte mit dem Mond. Noch viel zu tun...
Die Stufe 3 Waffe von Agnetha war am schlimmsten frei zu schalten. Naiv wie ich war, habe ich die Mission auf Stufe 50 (ca.) probiert, und bin von den Dinoviechern zerlegt worden. Habe Agnetha erstmal kräfig aufgestuft, und habe die Mission dann auf Stufe 103 geschafft. War trotzdem nicht leicht. Zeit war kein Problem, wohl aber Rang A beim erlittenden Schaden zu bekommen. Es gibt so viele Dinoviecher, die man auch besiegen muss, sonst fällt das HQ.
Lanas Stufe 3 Waffe habe ich als letztes gemacht. Komme nicht wirklich mit der Portal-Waffe zurecht...
Was hat es denn mit der Eiscreme auf sich? Weder bei First noch bei Second Chapter kann ich mich an eine besondere Verbindung zwischen Eiscreme und Mira erinnern.
Ich selbst habe meine Pause bei Second Chapter, die ich seit Weihnachten (und dem Ende des zweiten Kapitels) eingelegt hatte, Ende März beendet und bin jetzt im siebten Kapitel. Nun beginnt es, sich zu rächen, dass ich manche Charaktere nie mitgenommen habe - der eine oder andere ist gnadenlos unterlevelt.![]()
"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood
Die Zutaten für Apfeleis sind billiger als der Verkaufswert, pro 99er Stack bekommt man ~4000 Mira. Noch dazu stehen in Bose die Stände für die Zutaten direkt nebeneinander, da geht das schnell und man kann die Zutaten auch in jeder anderen grossen Stadt kaufen. Und Schwupps, hat man 40k auf der Kante.
Danke für die Warnung, daran muss ich dann denken, sobald ich mal soweit bin.![]()