Burnsy scheint den Truck Simulator mit einem Renn-Simulator zu verwechseln.![]()
Burnsy scheint den Truck Simulator mit einem Renn-Simulator zu verwechseln.![]()
Letztendlich geht es doch darum Lieferungen möglichst schnell und unbeschadet von A nach B zu bringen. Nichts anderes tue ich.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Also zuletzt hab ich das Spiel auch mit nem tollen Mod gespielt. Normalerweise sind die LKW ja bei etwa 95 km/h abgeriegelt (etwas unsicher bin ich mir wegen der Geschwindigkeit).
Der Mod hat diese Abriegelung abgeschaltet. Ich bin dann meist mit so 120 über die Autobahn gesaust und hab vor Kurven immer fast den Flattermann bekommen, weil ich es kaum noch verbremst bekamEin Auge war immer auf dem Navi, damit ich sah wenn ne schärfere Kurve kommt.
Ich bekomm grad Lust den American Truck Simulator anzuspielen![]()
ex flammis orior
Möglichst unbeschadet.
Keine Fußballmannschaft will ein Gegentor kassieren, dennoch gibt es keine, die bis zum Saisonende ihren Kasten sauber hält.
Ja, bei 90 Sachen ist Schluss. So ein Unsinn.
Das versteh ich echt nicht. Das ist ein Simulator und da draußen in der echten Welt fahren LKWs auch schneller als 90 km/h. Ist ja nicht so, dass man bei einem Aufheben dieser Grenze gleich mit 120 Sachen durch die Stadt und übers Land rauscht.Wobei das bei den meisten landstraßen durchaus möglich wäre!
Ein weiteres LetsPlayStab![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Ich hör grad Bumsel: "Chef, der Außenspiegel des Trucks ist kaputt..."![]()
Zitat von Totila
Danke, wieder was gelernt! Wenn das mal gutgeht.![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Wie motiviert ihr euch eigentlich für das Spiel? Es ist ja nicht besonders spannend![]()