Da hier soviel Gedränge ist, gebe ich mein Voting frei und überlasse es gerne einem anderemAber lese dann gerne mit
![]()
Da hier soviel Gedränge ist, gebe ich mein Voting frei und überlasse es gerne einem anderemAber lese dann gerne mit
![]()
Don't confuse the issue with the facts!
freut mich, dass es genug Interesse gibt. Erst einmal habe ich mich auf 5 Charaktere eingestellt und werde die heute Abend noch vorstellen - und wie schon gesagt: Die Beschreibung ist nicht vollständig, sondern dient nur als ungefähr Vorstellung. Eine detailliertere Beschreibung bekommen die jeweiligen User der Charaktere dann per PN zugeschickt um bessere in ihrer Rolle die Entscheidungen zu treffen - oder dagegen zu handeln. Mal sehen- auf jeden Fall sollen nicht alle von allen alles wissen. (cooler Satz
)
Wer ist wer?
So...hier sind einmal 5 Char. die ausgewählt werden können. Wenn es so passiert, dass ein Charakter gar nicht genommen werden will, werde ich das berücksichtigen und eine Alternative liefern. Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Außerdem kann sich jeder einen Namen für seinen Charakter aussuchen - da wollte ich niemanden etwas aufzwingen. Wenn jemand keine Lust hat oder nichts einfällt, bekommt er einen Namen von mir.
Wer darf wählen? Die ersten 5 die sich gemeldet haben. Das sind:
- King of Wiwi
- Paidos
- Oddys
- maxim_e
- Version1
(Sven, dich habe ich jetzt erst einmal als jemanden genommen, der später, wenn du dann magst und die Chance sich eröffnet einen Charakter einnehmen kann, der erst auftritt. Xeronas hat ebenfalls einen "reserviert" - für den Fall, dass du dann noch magst)
also gut. Hier die Auswahl:
Ritter Paidos
Achtung Spoiler:
Söldner - Version1
Achtung Spoiler:
Sergeant Leland von xyz - Oddys
Achtung Spoiler:
Ordenspriester - Wiwi
Achtung Spoiler:
Krankenpflegerin - maxim_e
Achtung Spoiler:
P.S.: Die Krankenpflegerin kann, wenn nötig auch männlich werden - falls niemand eine Frau haben will...ansonsten evenutell, falls 2 Leute eine Frau haben wollen, kann man den Ordenspriester zu einer Priesterin machen - das sind die Alternativoptionen die ich bei den Rollen erstmal anbieten kann.
P.P.S.: Vielleicht ist es ein wenig verwirrend mit der Geschichte, die da schon drin steckt ... keine Sorge: Es wird klarerweise dann eine Einleitung geliefert in der die Vorgeschichte geschildert wird. Will nur mal die Charaktere wissen, welche es gibt damit ich weiß auf was ich genauer eingehen soll. (wie man vielleicht rauslesen kann, habe ich mit der Welt, in der wir spielen schon ein Stück gearbeitet.)
Geändert von Epidemais (05. April 2016 um 10:46 Uhr)
Ich mach den Priester![]()
Falls ihr Namen für die Charaktere habt, dann gerne gleich schreiben![]()
Söldner schon weg.Naja dann nehme ich mal den Sergeanten.
Name...Leland von xyz (zu der Zeit waren Familiennamen ja eher selten).
Mist, zu lange überlegt, ich hätte auch den Söldner genommen
Dann halt der Ritter
Name fällt mir gerade keiner ein, wenn das so bleibt darfst du auch gerne einen zuweisen![]()
Was sie alle auf den Söldner so scharf sind![]()
ein "von" kannst du gerne haben- ist nur angelehnt an die Zeit, keine Kopie
@:maxim_e: Dann bleibt dir wohl die Krankenpflegerin...es sei denn du magst das nicht- dann werde ich die Rolle freistellen, falls noch jemand will und eine weitere Alternative bereitstellen, die hoffentlich besser passt.
![]()
Ob der riesigen Auswahl nehme ich die Krankenpflegerin. Wenn ich mir den Rest ansehe, wäre das aber auch sonst vermutlich mein Charakter geworden.![]()
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
![]()
Dann kommt entweder heute später noch der Anfang oder zumindest ein Thread für die eigentliche Story - und morgen werden dann die genauen Beschreibungen ausgeteilt für alle Charaktere. (will da noch bisschen daran feilen ... oder zumindest nochmal drüber schlafen und dann schauen ob eh alles passt)
Wie issn des bei den Namen. Sollten wir uns im germanischen Bereich aufhalten oder haben wir freie Wahl?
Ich lass euch erstmal die freie Wahl ... würde nur am ehesten im europäischen Bereich bleiben.![]()