Das Spiel ist aber nicht vorbei jetzt oder?
Wenn nicht, hat man denn Einfluss auf das weitere Leben, z.B. das ich Chloe heiraten will etc.?
Das Spiel ist aber nicht vorbei jetzt oder?
Wenn nicht, hat man denn Einfluss auf das weitere Leben, z.B. das ich Chloe heiraten will etc.?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich will natürlich arbeiten und akademischen Ruhm erringen![]()
Heiraten,viele viele Kinder,Job mit gutem Einkommem aber Freizeit für die Familie![]()
Chloea heiraten, Kinder bekommen, Freizeit und Beruf sehr sportlastig. Heisse Affären beginnen.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
du,chloe verwandelt sich spätestens übermorgen in ne tattrige alte oma,also beeil dich lieber mal damit![]()
Dann suche ich mir was Neues mit noch größeren Titten![]()
Nach der Scheidung bist du arm wie ne Kirchenmaus,da kriegste nix gutes mehr ab![]()
Burnsy kümmert sich um ausreichende Finanzen
Ausserdem lasse ich mich ja nie erwischen![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ich heirate die Blonde und hab nebenher noch ne Affäre!
Vielleicht 1 Kind, aber eher nicht.![]()
Meine Liste:
- K
- T
- V
Monke wie weit willst du es treiben hier?
Bis zur wievielten Generation soll es gehen?
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put