Den Jungs bei CivFanatics ist es gelungen, den Civ4-Techtree aus mehreren Screenshots zusammenzusetzen:
http://www.civfanatics.com/civ4/techtree/
Den Jungs bei CivFanatics ist es gelungen, den Civ4-Techtree aus mehreren Screenshots zusammenzusetzen:
http://www.civfanatics.com/civ4/techtree/
Kai · Team civilized.de
Zuerst Schreiben, dann Alphabet. Nunja, ist ja eigentlich logisch, wenn man schreiben kann, braucht man ein Alphabet
Aud den ersten Blick: Da wurde einiges umgestellt, so dass die ausgetrampelten Wege wohl nicht mehr aktuell sein werden![]()
Interessant finde ich, dass es in der Mitte eine Tech gibt ohne Voraussetzungen ("Divine Right"). Wann wird ihre Erforschung denn möglich?![]()
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=
Toll. Sieht ja echt schon gut aus...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Zitat von Lemming
hmm gute frage, aber ich denke da das zusammengebastelt wurde gibt es auch fehler die eigentlich nicht da sind.
Zitat von Lemming
Das hat bestimmt auch was mit Religion zu tun. Dieser kleine Halbmond da...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wieso ->Zitat von sansi
<- ? Genau so herum ist es doch richtig, man konnte also schon über 1.000 Jahre schreiben, als das Alphabet (d.h. die Buchstabenschrift) sich entwickelte.
![]()
Und wie sieht das Z.B. mit Flight aus ? Das erscheint da irgendwann plötzlich mal ( ohne Vorassetzungen ). Wie soll das gehen ? Und die Fragezeichen da drin versteh ich auch nicht so ganz.
ja es gab ja die keilschrift bzw. so div. bilderschriften
Was ich interessant finde: Die Einsteigstechs sind viel mehr noch Basic-Techs geworden: Fischen, jagen ....das finde ich gut.
Zu dem "Divine Rights" (also göttliche Rechte): Könnte da Religionsfreiheit mit gemeint sein? Die Symbole deuten in diese Richtung.
Macs Weisheiten:
- Obst ist gesund!
- Niemand weiß was die Zukunft bringt!
- Mucho trabajo, poco dinero
- Wir werden sterben weil wir dumm sind!
- Wer lesen kann ist klar im Vorteil
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith
"Flight" ist übrigens auch so eine Tech die aus dem Nichts auftaucht.Zitat von Lemming
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Das Ganze wurde ja von den Civfanatics gebastelt und bei den Fragezeichen sind sich die Jungs wahrscheinlich selber noch nicht sicher.Zitat von Loudhy
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Zitat von luxi68
Was brauchte man denn zum Fliegen? Tierhäute und heisse Luft. Später dann Holz und Planen. Dann erst Aluminium und Motoren und Gummi und Elektronik...
Achtung Spoiler:
vielleicht kann man den traum vom fliegen schon sehr früh entwicklen und ihn aber erst verwirklichen wenn man bestimtme res findet, bzw. sehen kann.
Unter was laufen denn dann die Jäger und Bomber ? Advanced Flight habe ich nicht gefunden.Zitat von Fonte Randa
Und Compunter, Eletronics und all die Sachen, die man für Stealth Bomber braucht, haben zumindest optisch keine Connection zu Flight.