Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright!
Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden
Achtung Spoiler:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Abgegeben haben:
Vimal
Version1
BotX
Paidos
Sven
Domdai
Chris
Suite
Questor
Ockmonek
Atlas
Stroit
Fehlt nur noch Ennos. Ich schreib ihm mal. Hier geht es aber prinzipiell zumindest von meiner Seite bis Dienstagabend nur etwas stockender weiter, da schreib ich die letzte relevante Prüfung in diesem Semester![]()
Ennos.
Hält hier und im PB75 den Laden auf, hat aber Zeit im Zivi rumzutrollen.![]()
Achtung Spoiler:
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Ich weiß nicht ganz genau, ob du die Abende nach der letzten Klausur richtig einschätzt... aber ich werde mein bestes geben![]()
Wenn du BWL-Student wärst hättest du natürlich Recht. Aber du willst doch Arzt werden und weißt, dass übermäßiger Alkoholkonsum und zu wenig Schlaf schlecht sind und wirst deswegen aus Gründen der Vernunft und deines medizinischen Wissens auf das eine Verzichten und dafür sorgen vom anderen genug zu bekommen (und zwar richtigherum)!
![]()