Was mir richtig auf den Zeiger geht ist, dass gegnerische U-Boote meine Piratenschiffe in meinem eigenen Seegebiet versenken! Ohne, dass offene Grenzen vereinbart wären. Was haltet Ihr davon, dass U-Boote, die in fremde Seegebiete eindringen, angegriffen werden dürfen, ohne dass das als Kriegserklärung gewertet wird? Könnten U-Boote nicht z.B. die Piratenflagge aufziehen, sobald sie sich auf fremdem Seegebiet befinden, ohne dass offene Grenzen vorliegen?
Piratenschiffe sind nunmal Piratenschiffe. Die dürfen eben versenkt werden
In einer Binnenstadt einen florierenden Handelshafen zu erhalten ist großartig, schade nur das ich denselben dort nicht bauen kann.
Geändert von rucivfan (07. November 2015 um 16:28 Uhr)
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Ups.![]()
Geändert von rucivfan (07. November 2015 um 17:00 Uhr)