Seite 1323 von 1535 ErsteErste ... 323823122312731313131913201321132213231324132513261327133313731423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.831 bis 19.845 von 23024

Thema: BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

  1. #19831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Da muss jemand es mit Spionage übertrieben haben!
    Vor dem "Umkippen" waren es ein paar zehntausend Spionagepunkte. Probier auch mal zu kapitulieren!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #19832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    408
    Was mir richtig auf den Zeiger geht ist, dass gegnerische U-Boote meine Piratenschiffe in meinem eigenen Seegebiet versenken! Ohne, dass offene Grenzen vereinbart wären. Was haltet Ihr davon, dass U-Boote, die in fremde Seegebiete eindringen, angegriffen werden dürfen, ohne dass das als Kriegserklärung gewertet wird? Könnten U-Boote nicht z.B. die Piratenflagge aufziehen, sobald sie sich auf fremdem Seegebiet befinden, ohne dass offene Grenzen vorliegen?

  3. #19833
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Es sollten einfach Kampfhandlungen in Ländern ohne OGs oder Krieg generell verboten werden. Mit Kriegsgegnern und Stealth-einheiten ist wahrscheinlich dein Beispiel auch der Fall.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  4. #19834
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Piratenschiffe sind nunmal Piratenschiffe. Die dürfen eben versenkt werden

  5. #19835
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Naja, ich denke das Problem ist tatsächlich, dass die versenkenden Einheiten eigentlich gar nicht ins Land dürfen. Dass U-Boote keine OGs brauchen ist gut und recht, aber Kriegshandlungen, die wahrscheinlich auch gegen Kriegsgegner in drittem Land gehen?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  6. #19836
    oder wie ich das sehe
    Registriert seit
    26.02.06
    Beiträge
    88

    Binnenhafen

    In einer Binnenstadt einen florierenden Handelshafen zu erhalten ist großartig, schade nur das ich denselben dort nicht bauen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #19837
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.118
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke das Problem ist tatsächlich, dass die versenkenden Einheiten eigentlich gar nicht ins Land dürfen. Dass U-Boote keine OGs brauchen ist gut und recht, aber Kriegshandlungen, die wahrscheinlich auch gegen Kriegsgegner in drittem Land gehen?
    Genau deswegen war es mal so, dass Piratenschiff in eigener Kultur keinen feindlichen Status hatten.
    Geändert von rucivfan (07. November 2015 um 16:28 Uhr)
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

  8. #19838
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von bersercare Beitrag anzeigen
    In einer Binnenstadt einen florierenden Handelshafen zu erhalten ist großartig, schade nur das ich denselben dort nicht bauen kann.
    Welcher SG ist das? Ich sehe vor allem zuwenige BTs/unmodernisiertes Land/Wälder die man fällen könnte. Ich meine das Ereignis gab es schonmal als fehlerhaft? Wurde das schonmal gefixt?

  9. #19839
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.482
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Genau deswegen war es mal so, dass Piratenschiff in eigener Kultur keinen feindlichen Status hatten.
    Versteh den Zusammenhang mit dem fehlerhaften Quest nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

  10. #19840
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.118
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Versteh den Zusammenhang mit dem fehlerhaften Quest nicht.
    Siehe eins höher.
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

  11. #19841
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.482
    Ups.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

  12. #19842
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.482
    Zitat Zitat von Nachteule Beitrag anzeigen
    2. Gegner will angeblich kapitulieren (siehe auch grüne Meldung im Hintergrund). Klicke ich aber im Verhandlungsmenü auf "Kapitulation", dann wird ein "ernsthafter Vorschlag" erbeten.
    Save?

    Edit: Ach da oben.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

  13. #19843
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.482
    Zitat Zitat von bersercare Beitrag anzeigen
    In einer Binnenstadt einen florierenden Handelshafen zu erhalten ist großartig, schade nur das ich denselben dort nicht bauen kann.
    <BuildingsRequired>
    <BuildingClass>BUILDINGCLASS_HARBOR</BuildingClass>
    <BuildingClass>BUILDINGCLASS_MARKET</BuildingClass>
    </BuildingsRequired>

    Eigentlich dürfte das Event nicht triggern ohne Hafen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

  14. #19844
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.482
    Zitat Zitat von Nachteule Beitrag anzeigen
    2. Gegner will angeblich kapitulieren (siehe auch grüne Meldung im Hintergrund). Klicke ich aber im Verhandlungsmenü auf "Kapitulation", dann wird ein "ernsthafter Vorschlag" erbeten.
    Bei mir ist es rot.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

  15. #19845
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.118
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    <BuildingsRequired>
    <BuildingClass>BUILDINGCLASS_HARBOR</BuildingClass>
    <BuildingClass>BUILDINGCLASS_MARKET</BuildingClass>
    </BuildingsRequired>

    Eigentlich dürfte das Event nicht triggern ohne Hafen.
    Das ist "oder" und damit kein "und". Sehe aber wie ich es ändern kann. Das ist auf jeden Fall ein BTS Bug.
    Geändert von rucivfan (07. November 2015 um 17:00 Uhr)
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

Seite 1323 von 1535 ErsteErste ... 323823122312731313131913201321132213231324132513261327133313731423 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •