Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: PBEM 124 - Neues PBEM CIV3-PTW

  1. #91
    Baron Avatar von steph
    Registriert seit
    28.05.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    @ Sisyphos: Wir sind die einzigen verbleibenden. Ich denke auch wir sollten neustarten, damit die Ersatzspieler auch noch die Möglichkeit haben sich die Civs auszusuchen. Sonst wirds glaub ich schwer jemanden zu finden.


    Edit: Leider muß auch ich hier schon mal sagen, dass ich in der letzten September Woche für voraussichtlich 1 1/2 Wochen im Krankenhaus liegen werde. Entweder müßte das neue PBEM dann pausieren oder wir müßten für diese Zeit einen Ersatzspieler suchen.
    Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen., Albert Einstein

  2. #92
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Für eine kurze Zeit würde ich mich als Ersatzspieler zur Verfügung stellen, aber halt nicht für ein komplettes Spiel. An PTW hab ich auch recht wenig Interesse *zugeb*

  3. #93
    Baron Avatar von steph
    Registriert seit
    28.05.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    das wär spitze, es wäre echt höhstens für 1 1/2 Wochen.
    Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit aber gut zu wissen.

    Ich hab auch noch das PBEM 125 (C3C) am laufen (wenn wir ersatz für bjacke finden), wenn sich da noch jemand finden würde...
    Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen., Albert Einstein

  4. #94
    Bovanischer Freibeuter Avatar von Sisyphos
    Registriert seit
    09.07.05
    Ort
    Auf der richtigen Seite des Limes.
    Beiträge
    2.270
    wie ich sehe haben wir einen erstatz gefunden. wir brauchen aber wohl zwei, oder? suchen wir noch langfristigen ersatz oder starten wir neu? ich könnte mit beiden varianten leben.

  5. #95
    Entdecker
    Registriert seit
    05.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von steph
    @ Sisyphos: Wir sind die einzigen verbleibenden. Ich denke auch wir sollten neustarten, damit die Ersatzspieler auch noch die Möglichkeit haben sich die Civs auszusuchen. Sonst wirds glaub ich schwer jemanden zu finden.


    Edit: Leider muß auch ich hier schon mal sagen, dass ich in der letzten September Woche für voraussichtlich 1 1/2 Wochen im Krankenhaus liegen werde. Entweder müßte das neue PBEM dann pausieren oder wir müßten für diese Zeit einen Ersatzspieler suchen.
    Ich hätte da da jemanden, der da vielleicht übernehmen würde: QuiGonJohn.
    Gruß bjacke

  6. #96
    Bovanischer Freibeuter Avatar von Sisyphos
    Registriert seit
    09.07.05
    Ort
    Auf der richtigen Seite des Limes.
    Beiträge
    2.270
    nur zu. ich würde mich sehr freuen, wenn wir weitermachen könnten. wer hat eigentlich den save?

  7. #97
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    Tschuldigung, hab das 125er übernommen und hab eh sonst schon viele Pbems
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  8. #98
    Baron Avatar von steph
    Registriert seit
    28.05.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    ich würd sagen, dass PBEM ist erstmal gestorben.
    aber vielleicht will bjacke ja wenn er umgezogen ist doch noch weiterspielen. er hat glaub ich auch das save.
    Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen., Albert Einstein

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •