Seite 45 von 94 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1400

Thema: [Mass Effect 3] Galaxie in Flammen

Master of the Watch Avatar von Azrael
    "Ich habe Monate darauf gewartet den Mann umzubringen. Und jetzt sehen Sie mich an: Ein paar Stunden mit Ihnen unterwegs und ich werde schon weich. Wie eine Krankheit. Aber ich habe Omega zurück, das verdanke ich Ihnen."

Bild

Denken Sie einfach daran, was Nyreen gesagt hat. Die Einwohner von Omega mussten eine Menge durchmachen und haben ihr Leben dafür gegeben einen Tyrannen von der Station zu werfen. Vergessen Sie das nicht.

"Wie könnte ich das vergessen? Überall wird man daran erinnert, wenn man sich umsieht. Und keine Sorge, ich habe auch meinen Teil der Abmachung nicht vergessen: Söldner, Schiffe, Element Zero, steht Ihnen beizeiten alles zur Verfügung."

Dann werde ich mich mal auf den Weg machen.

"Bray wird Sie auf einer der Fregatten zur Citadel zurückfliegen."

Bild

Und ich bin noch nicht mal aus dem Afterlife raus, als Aria ihre erneute Machtübernahme stationsweit verkündet.

"Bewohner von Omega, hört mich an. Ich, Aria T'Loak, habe euch eure Leben zurückgegeben. Meine Herrschaft wurde wiederhergestellt und ich werde sie nicht wieder aufgeben. Jeder von euch schuldet mir damit etwas und das könnt ihr mir vergelten, indem ihr jeden verbliebenen Cerberus-Invasor aufstöbert und von der Station werft. Danach... werden wir unsere Toten begraben und betrauern."

Bild

"Ich weiss, meine Methoden waren nicht immer populär und ich werde nicht versprechen, dass sich das ändern wird. Aber mein wichtigstes Anliegen ist die Sicherheit dieser Station und jeder Seele darin. Niemand wird uns jemals wieder einsperren."

Bild

"Wir mögen verletzt sein, wir mögen bluten: Aber wir sind Omega!"

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Tsts. hast du etwa die Renegade Interrupts nicht gesehen, einen zum anlegen und einen zum abdrücken. Wenigstens einen hättest du bringen können. Wenn ich den Eintrah beiden war assets schon lese...Er hat Asyl beantragt, was er wahrscheinlich bewilligt bekommt und ja das ist kein Übersetzungsfehler. Ich bewillige dem nen neuen Lüftungskanal im Hirn. Naja gut meine Paragon Weichpittis haben auch immer nur angelegt, aber auch nur weils sein kann, das Aria sich sonst nen schlechtes Beispiel dran nimmt.

Nebenbei kriegste stat Petrovsky als War Asset dann Punkte bei ner Flotte in gleicher Höhe.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "Shepard, ich bin unbewaffnet... und ich kann Informationen zu den Operationen der Unbekannten liefern!"
    Ich wusste garnicht, dass der Unbekannte neuerdings eine Frau ist.

Danke für die Vorstellung der DLCs, ich bereue mittlerweile, sie nicht schon geholt zu haben. Allerdings hab ich die DVDs aller 3 Teile vor nem Monat erst wieder gefunden, mal sehen, ob ich nicht demnächst nochmal anfange.

Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass der Unbekannte neuerdings eine Frau ist.

Da übersieht man mal einen Schreibfehler und sofort fällt der natürlich allen auf. Emoticon: argh.

Danke für die Vorstellung der DLCs, ich bereue mittlerweile, sie nicht schon geholt zu haben. Allerdings hab ich die DVDs aller 3 Teile vor nem Monat erst wieder gefunden, mal sehen, ob ich nicht demnächst nochmal anfange.
    Immer gerne. Noch etwas, das ich anmerken möchte: Wir haben den Zeitpunkt der vorgespielten Story erreicht, als ich mir für zuhause einen neuen PC gekauft habe. Seit damals zocke ich dank High-End Grafikkarte und grossem Bildschirm mit 2560 Pixeln. Emoticon: schwaerm Ihr werdet davon aber nicht viel merken, weil ich die Bilder auch schon vorher fürs Forum sowieso immer auf eine geeignete Grösse runter konvertieren musste. Es sieht lediglich so aus, als wenn die Schrift der Untertitel kleiner geworden wäre.

Es war ein anstrengendes Wochenende für mich, mein Ausflug nach Omega geht schon mal sicher nicht als Urlaub durch. Aber die harte Arbeit hat sich gelohnt. Als ich mich nach meinem wohlverdienten Mittagsschläfchen mal im Kommandozentrum nach der Unterstützung erkundige, die Aria mir zugesichert hatte, gibt es schon erste Resultate. Element Zero und Schiffe, wie versprochen. Mal ganz abgesehen von dem persönlichen Vergnügen Petrovsky in einem Allianz-Militärgefängnis zu wissen.

Bild

Meine Crew hat die vergangenen Tage auch irgendwie ohne mich überstanden, die meisten von denen haben viel Zeit auf der Citadel verbracht. Was bisweilen für einiges Aufsehen sorgte, etwa als ein Hanar unseren protheanischen Begleiter erblickte und das bei manchen Leuten beinahe ein messianisches Erlebnis auslöste.

Bild

Aber ich bin nicht nur hier um mich über Javik zu amüsieren, ich gehe auf der Citadel wieder einigen Spuren nach. Zunächst mal war da ein eher nebulöser Hinweis von Primarch Victus in einer kurzen Botschaft, in der er andeutete, dass seine Leute den Volus-Botschafter Din Korlack verdächtigen ein Cerberus-Spion zu sein.

Bild

Ich werde im geschützten Netzwerk der Spectres mal nachfragen, ob jemand den aktuellen Aufenthaltsort von Din Korlack kennt. Ausserdem will mich noch jemand sprechen, allerdings nur auf einem geschützten Kanal im Spectre-Aussenposten.

Bild

Miranda, ich habe ja schon eine Weile nichts mehr von dir gehört. Was ist los?

"Es ist aktuell zu gefährlich für mich einen Fuss auf die Citadel zu setzen. Die Station scheint nicht wirklich sicher zu sein. Ich habe von dem versuchten Coup gehört, Udina hat versucht den Rat auszuschalten?"

Ja, mit der Hilfe von diesem Kai Leng.

"Kai Leng? Dieser schmierige Bastard lebt noch? Das verkompliziert die Sache etwas. Wenn der wieder für Cerberus aktiv ist, werde ich noch vorsichtiger sein müssen."

Bild

Jetzt erzähl schon endlich, worum geht es überhaupt?

"Meine Schwester. Sie ist verschwunden und ich bin mir sicher, dass mein geliebter Vater dahinter steckt. Und da ich in jüngster Zeit von mehr Cerberus-Attentätern als sonst gejagt werde, vermute ich, dass sich Vater wieder mit dem Unbekannten zusammengetan hat. Die beiden sind an irgendetwas grossem dran."

Du denkst Cerberus hat deinem Vater ein Versöhnungsangebot gemacht, nachdem du desertiert bist?

"Was auch immer da los ist, es kann für uns beide nichts gutes bedeuten. Aber ich muss das alleine erledigen, ich darf nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen."

Sei vorsichtig.

"Kann ich dir nicht versprechen, Shepard. Könntest du?"

Schätze da hast du nicht unrecht...

Bild

Was Botschafter Korlack angeht, der ist von unserem Radar verschwunden, die Stationssysteme können ihn nirgendwo auf der Citadel ausmachen. Mein einziger Anhaltspunkt ist die Aussage eines unserer Informanten, dass man ihn zuletzt in der Volus-Botschaft gesehen habe. Was auch so der erste Ort gewesen wäre, wo ich nach ihm gesucht hätte.

Bild

Doch Korlacks Büro steht leer... allerdings noch nicht sehr lange. Die Lichter brennen alle noch und sein Computer ist nicht ausgeschaltet. Offenbar hat er zuletzt seine private Korrespondenz gesichtet, bevor er verschwand.

Bild

Die zuletzt aktiven Einträge sind erst kürzlich aufgenommene Audiobotschaften. Mal sehen...

"Sie waren noch nie derart unkooperativ, Botschafter."

"Ja, weil ihr früher ab und zu mal auch etwas gutes für die Galaxie getan habt!"

"Hat sich das denn geändert? Wie viele Kolonien in den Terminus-Systemen wären verschwunden, wären wir nicht gegen die Kollektoren vorgegangen? Sie wissen, es waren nicht nur Aussenposten der Menschen bedroht. Wir verstehen, dass es für Sie nicht einfach war mit Cerberus in Kontakt zu treten, Botschafter. Sie müssen uns nur noch etwas länger vertrauen."

Oh... du... saudämlicher Volus-Bastard.

Bild

Und so geht es weiter. In den später, nach dem missglückten Putsch aufgenommenen Botschaften ist Cerberus schon viel direkter.

"...dass Sie an uns Geheiminformationen weitergeleitet haben, könnte Sie in eine schwierige Lage bringen. Wenn Sie die Zusammenarbeit aufkündigen, können wir Sie auch nicht beschützen."

"Seid ihr noch zu retten? Die Turianer glauben, dass ich noch immer für Sie arbeite, die haben ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt! Ich muss... wer seid ihr?“

Danach sind Schüsse zu hören. Keine Ahnung ob das nur Warnschüsse waren oder ob Korlack getroffen wurde.

"Diese verdammten Cerberus-Spione sind dieser Tage überall. Los, holt den Wagen. Der Kerl ist schwerer als er aussieht."

Die Stimme kenne ich doch... Zaeed?

Bild

Wenn Korlack wusste, dass vermutlich Kopfgeldjäger hinter ihm her waren, müsste er doch gewisse Vorkehrungen getroffen haben. Und wenn es nur das Zurücklassen eines Hinweises auf seinen Standort wäre, für den Fall, dass die Ordnungshüter sein Verschwinden bemerken. Und nach gründlicher Suche... werde ich fündig. Ein Kommunikationsgerät.

Bild

Der Botschafter muss das Gegenstück auf sich tragen, denn ich bekomme eine Unterhaltung der Söldner mit, als ich es einschalte.

"...wie lange dann noch, bis wir ihn umlegen?"

"Sobald das Kopfgeld gezahlt wurde, können wir die Sache beenden."

Ich flüstere ganz leise, um die Söldner nicht auf mich aufmerksam zu machen. Korlack, hier spricht Commander Shepard. Können Sie mich hören? Falls ja, wissen Sie, wo die Söldner Sie hingebracht haben?

"Hey, ehm... ihr Söldner! Wir... äh, sind ja noch immer in der Nähe des Präsidiums. C-Sec wird ganz sicher bei Selkish Arms vorbei sehen, wenn die bemerken, dass ich fehle."

Selkish Arms, das ist ein Waffenladen zwei Ebenen tiefer.

"C-Sec wird einen Scheiss darauf geben, wenn die erfahren, dass Sie die Station an Cerberus verraten haben."

Bild

Ich flüstere Korlack weiter einige Hinweise ins Ohr, während ich zum unteren Teil des Präsidiums eile. Ich nenne ihm Zaeeds Namen und empfehle ihm im Gespräch mit den Kopfgeldjägern mich zu erwähnen. Alles in der Hoffnung Zaeed misstrauisch zu machen und ihn so davon abzuhalten, den Botschafter vorzeitig zu erschiessen.

"Woher kennen Sie Shepard?"

"Wir sind Bekannte, ich habe erst kürzlich mit ihr gesprochen."

Das ist noch nicht mal gelogen.

"Schön, ich höre."

"Was soll das, Zaeed?"

"Lassen wir ihn noch eine Minute länger am leben, was soll in der Zeit schon passieren?"

"Wir könnten dich beispielsweise umlegen und die Belohnung nur durch zwei teilen."

Bild

Danach brach die Verbindung ab. Als ich das Versteck der Kopfgeldjäger erreiche, scheint der gute Zaeed die Sache aber gut überstanden zu haben.

"Shepard. Ein Glück, dann habe ich mich also nicht grundlos mit den beiden angelegt. Undisziplinierte Bastarde, das hat man davon, wenn man in letzter Sekunde einen Auftrag annimmt."

Ein toter Kroganer, eine tote Asari, deine Partner, nehme ich an? Wo ist der Volus?

Bild

"Ich bin hier, Commander, ich..."

Er sieht es mir vermutlich an, als Cerberus-Kollaborateur steht er bei mir nicht gerade hoch im Kurs. Also versucht der Botschafter zu verhandeln, erzählt von einem bevorstehenden Angriff von Cerberus auf eine turianische Kolonie, von dem er erfahren habe.

Bild

Welche Kolonie, Korlack?

"I... ich kann Ihnen das nicht einfach so sagen! Dann weiss Cerberus, dass ich sie verraten habe und macht Jagd auf mich! Warnt die Turianer einfach davor, dass eine Kolonie angegriffen werden soll und sie auf der Hut sein sollen. Vielleicht reicht etwas Alarmbereitschaft schon um Cerberus abzuschrecken und das kann man nicht zu mir zurück verfolgen. Ich könnte im Gegenzug auch die Bomberflotte der Volus für einen Angriff auf die Erde beisteuern!"

Der hat ja vielleicht Nerven... Ich versuche ihn zu überreden, mir sowohl den Namen der Kolonie zu verraten als auch der Erde die Bomberflotte zuzusichern. Botschafter Korlack, Sie sind in diese Situation geraten, weil Sie den falschen Leuten vertraut haben. Wenn Sie jetzt das richtige tun, werden Ihnen die Turianer möglicherweise verzeihen.

"Ist eine Zeitverschwendung an das gute Herz eines Volus zu appellieren."

*seufz* "Aephus. Das ist die Kolonie, die überfallen werden soll. Cerberus hat es auf die Schiffwerften dieser Welt abgesehen."

Vermutlich weil die Organisation erst gerade kürzlich einige Schiffe verloren hat.

Bild

Korlack hat also letztlich eingelenkt, auch wenn man ihm etwas zureden musste. Er will sich beim nächsten Polizeiposten den Behörden stellen. Zaeed meint, dass es für ihn an der Zeit sei zu verschwinden. C-Sec werde vermutlich nicht besonders begeistert von der Sauerei sein, die er hier angerichtet habe. Wenn es aber zur Erde gehe, dürfe ich auch auf seine Unterstützung zählen.

Bild

Ich will mit der Normandy morgen möglichst früh von der Citadel aufbrechen, es gibt da draussen immer noch einige Verbündete, die ich für unsere Sache gewinnen will. Damit blieb mir nur noch der eine Abend auf der Station. Ich war mit Liara etwas essen und dann hat mich Garrus noch auf einen kleinen Trip mitgeschleppt. Er wollte mal irgendwo hingehen, wo er nichts zu suchen habe. Als er noch als kleiner Cop auf der Station gearbeitet habe, wollte er immer mal auf eines der Brückengebäude des Präsidiums rauf fliegen. Aber es habe etwa 137 Vorschriften gegeben, die ihm das verboten hätten. Was hat sich geändert?

"Inzwischen ist es mir egal."

Bild

Garrus Vorstellung von Spass war freilich etwas eigen, für ihn bedeutete Spass 'Flaschen werfen und abschiessen'. Um zu klären wer von uns beiden der bessere Scharfschütze sei. Der Wettstreit endete nach mehreren perfekten Runden mit einem Unentschieden.

Bild

Die Mannschaft hat sich am folgenden Tag pünktlich versammelt und Joker setzt Kurs auf eines der entlegensten Massenportale der Galaxie. Ich bin auf der Suche nach der quarianischen Migrantenflotte und die wurde zuletzt am äusseren Rand der Milchstrasse gesehen. Die Quarianer sind zwar meist in abgelegenen Systemen unterwegs, weil sie vielerorts nicht willkommen sind, aber das ist selbst für ihre Verhältnisse sehr weit draussen.

Bild

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Es gibt ne Option auf ein Unentschieden?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Nicht absichtlich daneben schiessen

Genau. Wenn man absichtlich daneben schiesst, klar, dann hat Garrus wohl gewonnen. Aber wenn man die zweite Flasche auch abschiesst, hat Garrus ja noch nicht automatisch verloren. So zumindest meine Interpretation.
    Geändert von Azrael (23. August 2015 um 02:01 Uhr)

5.1 - Kampf am Abgrund

Das Kommunikationsnetzwerk in diesem Teil der Galaxie ist von den Reapern noch nicht weiter beeinträchtigt worden, so dass es uns möglich ist die Migrantenflotte zu kontaktieren. Wir bekommen eine kurze Antwort zurück, in der die Quarianer zustimmen sich mit uns zu treffen. Mein Misstrauen wächst aber immer mehr, denn der Treffpunkt, den sie nennen, ist das Dholen-System. Das befindet sich in der von den Geth kontrollierten Region der Milchstrasse, weshalb sollten sie einen so gefährlichen Ort für ein Treffen vorschlagen? Wir nähern uns dem System jedenfalls vorsichtig und springen getarnt aus dem Massenportal.

Bild

Seltsam... als wir das letzte mal im Dholen-System waren, mussten wir uns vor einer ganzen Reihe Überwachungsstationen der Geth und deren Patrouillenschiffen verstecken. Aber jetzt... Stille. Da draussen bewegt sich scheinbar nichts. Erst nach einigen Minuten fangen wir ein Signal von einer quarianischen Fregatte auf, die sich im Orbit über dem Gasrisen Charoum befindet. Man grüsst uns und bittet darum mit einer Delegation an Bord kommen zu dürfen. Jetzt bin ich aber gespannt.

Bild

Und ich staune nicht schlecht, als ich sehe wer da auftaucht. Ich hatte mit einem Diplomaten oder dem Kapitän des Schiffes gerechnet... Shala'Raan, Han'Gerrel, Daro'Xen, Zaal'Koris... das ist der komplette Admiralstab der Quarianer, der da in meine Kommandozentrale marschiert. Jetzt weiss ich endgültig, dass da etwas nicht in Ordnung ist.

"Commander Shepard. Es freut mich Sie wiederzusehen, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es unter besseren Umständen wäre."

Ich hatte gehofft mir die Unterstützung der Migrantenflotte im Kampf gegen die Reaper sichern zu können. Was ist hier los?

Bild

"Vor siebzehn Tagen, mit Vorstössen in vier Geth-Systemen, haben wir den Krieg zur Rückeroberung unserer Heimatwelt begonnen."

"Was eine klare Verletzung unseres Abkommens mit dem Citadel-Rat war, die Geth nicht zu provozieren!"

Ah, Admiral Koris, ich erinnere mich. Er war auch während des Hochverratsprozesses gegen Tali ein vehementer Gegner einer militärischen Lösung.

"Was ist schon ein Vertragsbruch im Vergleich zur Rückeroberung unserer Heimat und der fortschrittlichen KI-Technologie unserer Vorfahren?"

Das ist jetzt nicht euer Ernst... Ihr greift Rannoch an? Ausgerechnet jetzt?

Bild

Jetzt ist klar, weshalb in den Grenzregionen des Geth-Territoriums keine Aktivität mehr herrscht. Die sind alle gegen die Quarianer in den Krieg gezogen. Ein Krieg der, auch wenn die Admiräle nicht sehr viele Informationen über das 'wie' weitergeben, in den ersten beiden Wochen offensichtlich äusserst erfolgreich verlief.

"Wir hatten die Geth bereits bis in das Heimatsystem zurückgetrieben, als wir begannen dieses Signal aufzufangen, das an alle Geth-Schiffe übertragen wird."

Die Aufzeichnung löst auf der Normandy sofort Alarm aus, diese Codezeilen sind unserer KI nur allzu gut bekannt. Reaper.

"Unter der Kontrolle der Reaper operierte die bereits geschlagene Geth-Flotte auf einen Schlag weitaus effektiver und präziser. Und jetzt ist das Gros der Migrantenflotte in dem Sonnensystem festgesetzt."

Ich sehe schon. Ihr könnt die Schlacht nicht gewinnen, aber ihr könnt sie auch nicht abbrechen, weil euch die Geth auf dem Rückzug die halbe Flotte aufreiben würden.

Bild

"Wenn wir die Schlacht noch gewinnen..."

"Gewinnen?! Gerrel, auf Ihre Veranlassung hin wurden die zivilen Schiffe ebenfalls mit Waffen ausgerüstet, wir müssen uns zurückziehen oder wir verlieren die alle!"

Woher kommt dieses Signal?

"Von hier. Ein Geth-Schlachtschiff von immenser Grösse. In Sachen Feuerkraft übertrifft es jedes unserer Schiffe und es wird entschlossen verteidigt."

Dann ist klar was zu tun ist, um die Migrantenflotte zu retten. Die Normandy wird dank ihrer Tarnung nahe genug an das Schlachtschiff heran kommen, damit wir einen Entertrupp übersetzen und das Signal abschalten können. Die entstehende Verwirrung dürfte reichen, um einen sicheren Rückzug durch das Massenportal zu ermöglichen.

Bild

"Der jüngste Admiral in unseren Rängen wird Ihnen bei dieser Operation sicherlich ihre technische Expertise anbieten wollen."

Bild

"Tali'Zorah vas Normany, meldet sich zur Stelle."

Na wenigstens eine gute Nachricht, Tali wird uns begleiten. Dann sollen sich mal alle bereit machen, wir brechen mit der Normandy sofort nach Rannoch auf.

Bild

So, Tali... Admiral Tali'Zorah jetzt also?

"Es ist mehr eine Formalität, ich bin durch Praxiserfahrung quasi die führende Geth-Expertin unter unseren Leuten geworden. *seufz* Ich bin froh, dass du hier bist."

Wenn ich gewusst hätte, dass ihr so in Bedrängnis seid, wäre ich früher gekommen.

Bild

"Wenn du uns aus der Sache raus hilfst, kannst du dir jedenfalls sicher sein, dass die gesamte Flotte dich bei der Rückeroberung der Erde unterstützen wird. Wenn von ihr nach diesem dämlichen Krieg noch etwas übrig ist."

Dass ihr euch einen denkbar schlechten Zeitpunkt ausgesucht habt, ist schon mal sicher. Trotzdem interessant, dass du es einen 'dämlichen Krieg' nennst. Ich hätte gedacht, dass du die Invasion befürwortest.

"Vor einem Jahr hätte ich das noch getan, ohne zu zögern. Aber Legion hat mich meine Ansichten überdenken lassen. Die Geth sind nicht aktiv feindselig, ich habe wirklich geglaubt, dass ein friedliches Zusammenleben möglich wäre."

Trotzdem unterstützt du jetzt die Kriegsanstrengungen.

"Ich bin ein Admiral. Koris und ich wurden überstimmt und nun da der Krieg begonnen wurde, müssen wir zusammenarbeiten. Eine öffentliche Auseinandersetzung würde der Migrantenflotte nur schaden."

Bild

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Wenn man ihn gewinnen lässt ist er zumindestebs sehr glücklich. Wie ist es bei Unentschieden?

"Wir nähern uns dem Heimatsystem der Quarianer. Voraussichtliche Ankunft in fünf Minuten."

Empfangen wir etwas von der anderen Seite des Massenportals?

"Ja, und es sieht aus als würden die dort ziemlich in der Scheisse sitzen."

"Ich empfange die Signale von mehreren hundert Schiffen, die in diesem Moment in aktive Kämpfe verwickelt sind."

Danke EDI. Also dann fliegt uns dort mal rein.

Und bevor sich das jemand fragt: Ja, ich habe für diesen Einsatz mal eine Vollrüstung ausgewählt. Es ist die Terminus-Rüstung, die einen Bonus auf Schilde, Munition und Nahkampfschaden verleiht. Am besten geeignet ist diese Rüstung wohl für Frontkämpfer, aber auch für Infiltratoren mit einem hohen Munitionsverbrauch wie mich ist sie ganz in Ordnung. Es gäbe eine Rüstung, die auf Infiltratoren perfekt zugeschnitten ist, aber die habe ich in diesem Durchlauf noch nicht freigeschaltet.

Bild

"Ich aktiviere sofort die Tarnung, sobald wir durch sind. Danach entdecken die uns höchstens noch dann, wenn wir alle zusammen anfangen die russische Nationalhymne zu singen."

Joker ist auch nie um einen U-Boot Witz verlegen...

Bild

Woah! EDI hat nicht übertrieben, als sie das Ausmass der Schlacht im Himmel über Rannoch beschrieben hat. Eine wirkliche Schlachtlinie kann ich nicht ausmachen, das Ganze scheint viel mehr in eine Reihe von Einzelkämpfen zwischen den quarianischen Schiffen und denen der Geth zerfallen zu sein. Einzelkämpfe, in denen die Qurianer ordentlich Prügel beziehen, allein in der ersten Minute nach unserer Ankunft zählen wir ein halbes Dutzend Verluste. Und inmitten der Kampfhandlungen befindet sich unser Ziel, das gewaltige Schlachtschiff der Geth.

Bild

Wir passieren eine kleine Fregatte der Quarianer, die gerade in Stücke geschossen wird, und setzen uns längsseits des Schlachtschiffes. Die Angreifer halten Abstand zu dem grossen Brummer, so dass wir nur aufpassen müssen nicht direkt vor ein Geth-Schiff zu geraten.

Bild

Mein Landetrupp wird aus Tali und Ash bestehen, doch noch bevor wir auf das Schiff gelangt sind, gibt es die ersten Probleme. Die Geth haben alle Zugangsschleusen verriegelt, ist wohl nicht der erste Enterversuch, der im Verlauf der Schlacht schon unternommen wurde. Nur eine Schleuse ist für uns zugänglich, weil sie infolge Beschuss der Qurianer unfreiwillig offen steht.

Bild

Seite 45 von 94 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte