Seite 44 von 94 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1400

Thema: [Mass Effect 3] Galaxie in Flammen

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Um sie zu rächen, schließt sich Aria dem Shepherd im Kampf gegen Cerberus an und während ihrer Abwesenheit übernimmt Nyreen Omega. Eiskalt kalkuliert!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    So gestern das Spiel zu Ende durchgespielt

Achtung Spoiler:
    Diesmal sogar den Shuttle Piloten gerettet und meinen Namensgeber überzeugt.

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Sicher, dass die tot ist? Ich könnte mir vorstellen, dass sie Ruhe vor Aria haben will, da diese in ziemlich absehbarer Zeit wieder die Kontrolle übernehmen wird..
    Tja wer weiss... Aria scheint ihrem Wutausbruch nach zu urteilen aber recht überzeugt davon zu sein, dass Nyreen nur noch ein Aschehäufchen ist.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Weder die herbei eilenden Soldaten noch die verriegelten Tore des Afterlife halten Aria noch zurück. Mit einer Mordswut im Bauch stürmt sie den Laden und bahnt sich mit einer Reihe von biotischen Attacken den Weg durch die Reihen von Cerberus.

"Ich werd euch alle umbringen!"

Bild

So erreichen wir Petrovskys Hauptquartier. Der General erwartet uns bereits.

Bild

"Ah, willkommen Aria. Nyreen Kandros war eine herausragende Soldatin. Eine Schande, dass sie für Ihre lächerlichen Ambitionen sterben musste."

Bild

Jetzt provoziert er sie auch noch... Aria sprintet ihm entgegen, sie beabsichtigt kurzerhand auf das Podest zu springen.

"Du bist ein toter Mann!"

So blöd kann Petrovsky nicht sein, er hat unter Garantie damit gerechnet. Warte!

Bild

Na toll...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Der General hatte es darauf angelegt, dass Aria diese 'Abkürzung' nehmen würde und Gerätschaften installiert, die ihre biotischen Kräfte blockieren. Jetzt hängt sie hilflos im Afterlife.

Bild

*seufz* Toll gemacht, ich würde beinahe applaudieren, wenn es mich nicht so ärgern würde. Und was jetzt, Petrovsky?

"Teile und herrsche, Commander. Kandros war so freundlich die letzten Adjutanten der ersten Generation zu vernichten, bei denen unsere Experimente nicht abgeschlossen waren..."

Bild

"Diese hier stehen vollständig unter meiner Kontrolle: Die Prototypen unserer zukünftigen Armee."

Bild

Wenn Petrovsky jetzt aber angenommen hat, dass mich das beeindrucken würde, hat er sich getäuscht. Ich gegen zwei Adjutanten und einen Haufen Cerberus-Soldaten, die hinter denen aufmarschieren, dieses Zahlenverhältnis gefällt mir nicht, also... werde ich es ändern.

Bild

Rasch habe ich die Generatoren der Maschine ausgemacht, welche Aria gefangen hält. Cerberus hat sie notdürftig hinter den Panzerglasscheiben des Podests gesichert, aber besagte Scheiben lassen sich über einige Konsolen in der Nähe steuern und entfernen. Noch bevor die Adjutanten dazu gekommen sind sich auf mich einzuschiessen, habe ich den ersten Generator schon gesprengt.

"Haltet Shepard von diesen Generatoren fern!"

Dürft ihr gerne versuchen.

Bild

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Na ich hoffe doch, das Petrovsky das Afterlife mit den Füssen voran verlässt, aber du oller Paragon lässt den wahrscheinlich noch am Leben.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Ich hoffe auf Aria

Ist sie dort nicht Regierung, Gesetzgeber und Richter? Dann kann sie die Todesstrafe verhängen.
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Als ob sie irgendwelche Rechtfertigungen bräuchte ihn umzulegen.

Wishmaster Avatar von Sarellion
    nein, nein Omega ist eine lupenreine Demokrate und Rechtsstaat.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    nein, nein Omega ist eine lupenreine Demokrate und Rechtsstaat.
    Jeder Bürger hat eine Stimme. Sie ist allerdings DER Bürger und hat folglich DIE Stimme.

Ich verrate euch in der Hinsicht ein kleines Geheimnis

Achtung Spoiler:
    Ich habe gar nicht die Wahl. Wenn man (wie ich) in den Omega-Missionen zuvor überwiegend die Paragon-Antworten und -Aktionen gewählt hat, lässt Aria ihn ganz unabhängig einer Intervention Shepards am Leben.

"Passt auf! Aria versucht das System zu überladen!"

Ah, die Soldaten von Cerberus werden schon langsam nervös. Dann helfen wir Aria doch dabei.

Bild

Ich halte mich gar nicht erst mit dem Adjutanten auf, ich bin eh schneller als der. Ein zweiter Generator geht verloren und die Stasiseinrichtung hält Arias Kräfte offenkundig nur noch knapp zurück.

Bild

Als ich ungeachtet vom Dauerbeschuss auch noch die Generatoren gegenüber lahmlege, passiert das 'Unglück'.

"Omega gehört mir!"

Die Maschine fliegt Cerberus um die Ohren und Aria ist wieder frei.

Bild

"Ich bin zurück, ihr Flachwichser!"

So sieht das doch schon viel besser aus. Petrovsky nahm an, dass seine Soldaten und die zwei Adjutanten ausreichen würden um mich alleine zu überwältigen. Aber eine stinkwütende Biotikerin auf freiem Fuss war in dem Konzept nicht vorgesehen.

Bild

Und entsprechend hat der General jetzt beim letzten Auftritt von Cerberus auf Omega Logenplätze. Aria und meine Wenigkeit nehmen die verbliebenen Truppen auseinander.

Bild

Am längsten halten die zwei Adjutanten durch, aber auch die sind unserer Feuerkraft letztlich nicht gewachsen. So viel zu Petrovskys Armee...

Bild

Auch der General sieht es nun ein. Als er sieht, wie seine Wunderwaffen zu Boden gehen, gibt er auf.

"Achtung. An alle Cerberus-Truppen: Wir kapitulieren..."

Bild

Er fährt den Schutzschirm um Arias Lounge herunter und gibt den Befehl an die ganze Station weiter.

"Legt die Waffen nieder und beendet alle feindseligen Aktionen. Es ist vorbei."

Bild

Sein Schachspiel wird er nicht mehr beenden können, mit einem Seufzen schaltet er die holografischen 'Gegenspieler' seiner Figuren ab.

Bild

"Commander Shepard, ich übergebe die Station und füge mich widerstandslos in Ihren Gewahrsam."

Bild

"Das ist ja wohl das Dümmste, was ich je gehört habe."

Falls General Petrovsky glaubte, er komme ungeschoren davon, wenn er sich mir so schnell wie möglich ergibt, belehrt ihn Aria nun eines Besseren.

Bild

"Shepard, ich bin unbewaffnet... und ich kann Informationen zu den Operationen der Unbekannten liefern!"

"Du würdest doch alles erzählen, bloss um deine Haut zu retten!"

Bild

"Ich... *röchel* ich habe Sie... aus Omega flüchten lassen. Ich verdiene... Gnade."

Ist das wahr?

"Ja. Cerberus hatte die Station übernommen und er liess mich gehen. Was er mittlerweile sicher bereut. Fühlst du das, Oleg? Der Tod, ganz nahe. Erinnerst du dich an das Gefühl?"

Bild

"Ich werde dich leben lassen. Für meine Partnerin hier und wegen des Krieges, den sie gegen deinen Boss führt. Du solltest besser vorbildlich kooperieren."

Sie lässt ihn los, Petrovsky sinkt ächzend zu Boden.

"Nehmen Sie ihn, Shepard. Sie und Ihre Allianz dürfen über sein Schicksal entscheiden, ich will den Drecksack bloss runter von meiner Station haben."

Lässt sich einrichten. Ich werde ihn gut verschnürt auf meinen Rückflug zur Citadel mitnehmen.

Bild

Petrovsky, Sie werden sich doch benehmen, oder?

"Was? Oh, soweit ich das weiss, führen Kriegsgefangene der Allianz ein ganz komfortables Leben. Wer weiss, vielleicht werden wir beide ja sogar noch Freunde."

Ich würde nicht drauf wetten. Bray, führen Sie ihn ab.

Bild

Seite 44 von 94 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte