Seite 43 von 94 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1400

Thema: [Mass Effect 3] Galaxie in Flammen

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ja für ca 5.000 Fälle innerhalb der Trilogie. Besonders das mit Sare aus dem ersten Teil nimmt man dir übel.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Nun, was hatte Nyreen entdeckt? Vor dem Afterlife spielen sich dramatische Szenen ab. Eine Gruppe bewaffneter Aufständischer hatte versucht den Nachtclub zu erstürmen, musste aber feststellen, dass sie für eine kampferprobte Einheit von Cerberus keinen Gegner darstellen. Die haben Dutzende von ihnen erschossen und die Überlebenden hinter ihren Deckungen festgenagelt.

"Lasst sie nicht durch!"

Bild

Unerwartet, obwohl sie in dem Gefecht klar die Oberhand haben, beginnt Cerberus mit einem geordneten Rückzug. Die Aufständischen kapieren im ersten Moment gar nicht, weshalb das Gegenfeuer so urplötzlich nachlässt. Hätten sie doch bloss weniger Cerberus bestaunt und stattdessen die Tür in ihrem Rücken im Auge behalten...

Bild

Adjutanten, wie könnte es anders sein.

Bild

Und die Rebellen sind hilflos gefangen zwischen den verriegelten Toren des Afterlife und den sich nähernden Bestien.

Bild

Gut, vielleicht nicht ganz hilflos, immerhin sind sie bewaffnet. Aber wie viel Schaden kann ihr panisches Geballere bei den Adjutanten schon anrichten?

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

Ach so nennt man das, was ich hier ständig mache? Hätte ich denen jeweils noch vorher ihre Rechte vorlesen sollen? Erwartet mich beim nächsten Besuch auf der Citadel etwa eine Disziplinarstrafe?
    Die haben keine Rechte. Du bist nen Spectre und darfst umballern wenn du willst, solang es dem Rat nicht mißfällt. Wenn du durchknallst schicken sie dir halt nen anderen Spectre hinterher und der dich dann umballert. Einfach und unbürokratisch.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Man sieht: Ganz unfähig ist Cerberus nicht

Trotzdem würde es mir mehr behagen, wenn Cerberus seine Kräfte mehr gegen die Reaper einsetzen würde. Danach dürfen sie meinetwegen auch alle Alien im ganzen Universum ausrotten.
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Mal gespielt oder reiner Mitleser?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    ---------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Eine der wenigen Stellen im Spiel, bei denen ich noch gar nicht weiß, wie es ausgehen wird
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Traumtänzer Avatar von Cass
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen Stellen im Spiel, bei denen ich noch gar nicht weiß, wie es ausgehen wird
    Evtl stirbt Shepard ja.

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Das kann beim zweiten Teil passieren

Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Das kann beim zweiten Teil passieren
    Aber nicht mitten im Spiel.

Wie erwartet richtet die Gegenwehr der Aufständischen gegen die anstürmenden Adjutanten überhaupt nichts aus. Die drei Kreaturen stürzen sich ohne zu zögern auf sie...

Bild

...doch dann halten sie plötzlich inne, weil sie von ihrer linken Seite her beschossen werden. Was ist los?

Bild

Nyreen ist aufgetaucht und in dem verzweifelten Versuch die Zivilisten zu retten, zieht sie selber die Aufmerksamkeit der Adjutanten auf sich. Ihr Feuer ist im Gegensatz zu denen recht präzise und sie deshalb das offensichtliche weil gefährlichere Ziel.

Bild

Was nun aber auch bedeutet, dass sie gleich von drei Adjutanten aufs Korn genommen wird. Die sind schneller als die Turianerin und haben sie binnen weniger Sekunden eingekreist.

Bild

Als Aria und ich in dem Bezirk eintreffen, erkennen wir wie Nyreen vor dem Afterlife von drei Adjutanten gejagt wird. Kaum eine Chance für sie zu entkommen. Bei zwei gefallenen Cerberus-Soldaten scheint sie etwas aufzuheben, aus der Entfernung können wir allerdings nicht erkennen was.

Bild

Erst als wir näher rücken, wird mir klar, was sie beabsichtigt. Sie hat den Cerberus-Soldaten die Munitionsgürtel mit den Granaten abgenommen und sie alle auf einmal scharf gemacht. Sie will die Adjutanten mit sich in den Tod reissen.

Bild

Mit letzter Kraft richtet sie noch einen biotischen Schild auf, vermutlich um die Explosion in ihrem Zentrum zu verstärken und die Kreaturen sicher auszuschalten.

Bild

Als wir den Platz vor dem Afterlife erreichen, gibt es schon nichts mehr was wir tun könnten. Nyreens Plan war erfolgreich, die Adjutanten sind mit ihr umgekommen und von allen ist nur noch Asche übrig geblieben.

Bild

Aria, die der Turianerin trotz jahrelanger Rivalität sehr nahe stand, nimmt das... nicht besonders gut auf.

Bild

Die Soldaten von Cerberus wollen nachsehen, zu was für einer Explosion es da draussen gekommen ist, und öffnen die Tore des Afterlife wieder. Ein tödlicher Fehler, denn Arias ganzer Zorn richtet sich nun gegen die Leute, welche die Adjutanten erschaffen haben und denen sie die Schuld an Nyreens Tod gibt.

"Sagt eurem Boss, dass jetzt er an der Reihe ist!"

Die beiden Soldaten werden von Arias biotischer Attacke wie Stoffpuppen gegen die Wand geschleudert und bleiben regungslos liegen.

Bild

anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    ---------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Nur ein Alien
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Sicher, dass die tot ist? Ich könnte mir vorstellen, dass sie Ruhe vor Aria haben will, da diese in ziemlich absehbarer Zeit wieder die Kontrolle übernehmen wird..

Seite 43 von 94 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte