Es ist eben die Frage, wie man den "Standardvertrag" definieren will. Sprich: wie denkt die Mehrheit bzw. was ist das einfachste.
Ich denke, am einfachsten ist es, dass die Grenzen nicht überqueert werden dürfen.
Aber abweichend vom Standardvertrag wird doch eh jeder im Spiel je nach Situation seine eigenen Verträge festlegen.


Zitieren
! Gibt es dieses Problem auch, wenn ich die Berater über das "Berater-Icon" aufrufe?
Ob man diese Art der Fristen-Regelung mit aufnimmt? Gibt aber genug PBEMs, die ohne Vertragsbruch spielen, könnte man also höchstens als Vorschlag einbauen.
Also, ich dachte, das wär dafür gedacht, dass man nochmal ins EIGENE Spiel geht, weil man was vergessen hat, oder so!? Bei mir ist das auch so, ich krieg keine pw-Abfrage und auch keinen Blick auf die Karte des nächsten. 