Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Letzte Runde gabs nix zu berichten, diese Runde dafür umso mehr.
Erstmal gibts nen Sklavenaufstand in Cirith Ungol
Ich konnte aber noch über den Stadtscreen den LT sklaven, ist also nicht ganz so schlimm.
Dann wurde der Siedler in der HS passend zu MG ersklavt, so dass sofort die Schmiede begonnen werden kann:
Nächstes Forschungsprojekt wird LaWi in 2 Runden sein, ich brauche den Reis angeschlossen, sonst gibts kranke Bürger im Reich.
Der Siedler wird nächste Runde schon auf der Insel abgeladen, AB ist auch schon in Posi:
Dann mal noch der Diploscreen mit allen Bekanntschaften:
Außer dem Mongolen hat jeder die OG angenommen.
Es war außerdem mal Krieg zwischen den Deutschen und den Chinesen, da könnte es noch mehr krachen später.
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Das war mir auch neu.![]()
Kannst du mal eine Demo zeigen? Wo stehst du in der Nahrung?
Das BSP ist echt stark, beim sparen noch 2. Das sieht gut aus.
Hast du mal überlegt die Pyras zu bauen und ne Spezi-Strategie zu fahren? Ich weiß, dass die Pyras als Nicht-IND und ohne Steine (oder hast du welche?) teuer sind und du in dieser Phase eigentlich alle Ressourcen in Siedler stecken müsstest. Aber mit der Leuchte und Rep-Spezis würde deine Wirtschaft so richtig abgehen. Vll kann man ja auch erst die näheren Inseln zum Festland besiedeln, so dass dir kein anderer irgendwelche Städte weggründen kann.
Pyras ohne Steine sind Prod-technisch Wahnsinn. Das BSP geht auch so ab und jede weitere Stadt lässt es mehr abgehen mit Leuchte.
Vor den Pyras gibt es erst mal Kolossus.