So, jetzt müssten wir im Portal wieder drin sein. Das ist ein Testpost.
Edit: ja wir sind drin.
So, jetzt müssten wir im Portal wieder drin sein. Das ist ein Testpost.
Edit: ja wir sind drin.
Dainhateixeireionhar metoxígeixarc [dɑ'iɲɑ'tɛiʒɛiɾ'ɛiɔɲɑɾ mɛtɔʒiː'ɢɛiʒɑɾk] = Welthandelszentrum AG
dainha = Welt, teixeir = Handel, eionhar = Zentrum, Mittelpunkt
metoxí = Aktie, geixarc = Unternehmen
Ich verbringe mehr Zeit damit als mit den Posts ansich, und das deutsche Wörter aneinanderreihen mochte ich schon immer.![]()
Mach wie du denkst.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Eine Frage an Saunia - also Arkona. Die Punkte uerer Wirtschaftsunion, die habt ihr direkt bei Süleyman investiert oder?
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
@Wiwi: Könnte mein Phönizien-Faden vielleicht auch in dieses Forum verschoben werden?
@Kepler: Mir fällt grad auf, dass Kepler undeutlich gesprochen klingt wie Qapla'. Zufall?![]()
Ich musste Qapla' erst einmal googlen.![]()