Der Minigolf hat ja noch gar kein Prädikat![]()
Es hat im Video schon ein Prädikat bekommen![]()
Ich hab grad gesehen, dass der Thread 5 Sterne hatte![]()
![]()
Danke![]()
Dann kommt hier auch direkt das nächste Spiel, Far West:
Und wem mein Gelaber allein ab nach den ersten paar minuten zu lahm ist, kann ja das hier im Hintergrund leise laufen lassen:
Ich stell es in den ersten paar Minuten vor, die Frage am Ende für alle, die sichs nicht bis dahin anschauen wollen:
Ob ich weiterspiele, überlasse ich euch. Mir ist das total egal.
Wenn ich weiterspiele, dann als Story - das labern und gleichzeitig aufs Spiel konzentrieren funktioniert nicht so hundertprozentig, außerdem ist es glaub ziemlich langweilig zum Zuschauen - also wenn man mal gesehen hat, was gemacht wird.
Das Spiel bekommt von mir wohl eine 3 oder 4, abhängig davon, was es noch gäbe.
E: Ich hab keine Ahnung, warum die Mauszeiger am Bildrand so eskalieren![]()
Als Video ist das wirklich nicht ganz so super - aber ich denke eine Mission als Story wäre schon cool. Ich mag diese Wild West Sachen irgendwie![]()
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Ich kann leider die Auflösung nicht raufsetzen und das Spiel läuft im Vollbildmodus... selbst künstlich runterskalieren hat nichts gebracht.
Ich hätte es im virtuellen Rechner laufen lassen sollen, der ist quasi ein Fenster... aber das ist halt das Problem bei so alten Dingern. Ich bin ja froh, dass es überhaupt rund lief.![]()
Ich finde Kuhzucht nicht so interessant, daher stimme ich für die Auslosung des nächsten Spiels![]()
Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.
Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert
Geht mir genausoHab das Video auch nicht ganz geschaut
![]()
Ich wäre auch damit einverstanden mit dem nächsten Spiel weiter zu machen, wenn Mongke beim nächsten Let's Play unauffällig die Worte "Greenhorn", "Howdy" und "Yeehaw" einbringt.
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)