Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 610

Thema: WW - Amrods Kinder

Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, das es auch die "zu mir oder zu dir" Regel gibt. Das Fressopfer kann also auch in einem Bürgerpaar sein und bei Schatzi übernachtet haben.
    Oh, das ist mir bisher tatsöchlich nicht aufgefallen.. Das macht dann meine Theorie nochmal ein ganzes Stückchen unwahrscheinlicher.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Ich hab auch ne Theorie

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Warum?
    Jimmy war offensichtlich nicht der Emo und wie ich gestern sagte hielt ich das bei ihm für möglich. Den verplanten Bürger kauf ich ihm bisher nicht ab, würde aber evtl. warten wollen, da gerade gegen andere mehr Anhaltspunkte existieren.

Von Don wurde an zwei Tagen weggewechselt. Außerdem bleib ich dabei, dass unter Don und Yuca ungeachtet von Jimmys Rolle mindestens ein Wolf ist, einfach weil drei Bürgerzüge an zwei Tagen selten sind, auch wenn ich mir bei Lao unsicher bin. Allerdings halte ich beide für mögliche Wölfe s.u.

Laob finde ich nämlich beobachtenswert., insbesondere das er Killas Seherouting, warum auch immer das kam nicht wahrnehmen wollte. Da hätte ich gerne eine Antwort. Nach Kllas Post

Ja genau es war eine reine Vermutung und ich wollte damit die Wölfe locken!
    Wer auf mich schießt macht sich sehr verdächtig.
    hielt ich ihn entweder für Wolf oder Seher, shame on me den Emo zu vegessen und die möglichen Scans für Lao? und Don, bei einem Nobb evtl. Jimmy. Fakeseherwölfe lässt man allgemein einen Tag leben und überprüft die Scans. Daher kann unter den Killaschützen

Eris -> Killa
    Schlumpf -> Killa (2)
    Yucatan -> Killa (3)
    Jon -> Killa (4)
    gut ein Wolf, wahrscheinlich mehrere sein, denn die Wölfe mussten ihn ja, wenn seine Angaben wahr sind für den echten halten.

Eris schoss auf Lao, Schlumpf und John auf Don und Yuca auf den Nichtwolf Hammu. (An Tag 1)

Damit ist von den vier Yuca am wahrscheinlichsten. Yuca ist für mich, vom allgemeinen Verhalten im Forum her weniger der kaltschnäutzige Opfertyp. In dem Fall gibt uns der Tod von Yuca oder Don evtl. sehr viele Infos, bevor ich mich entscheide hätte ich aber gern auch von Lao eine Ausage.

Fazit:

Don: Wurde zwei mal gerettet und evtl. wurden Killas Aussagen als Scan von Don aufgefasst.

Yuca: Schoss auf Killa und war somit zweimal an Dons Rettung beteiligt.

Lao: Glaubte Killa öffentlich nicht, obwohl er ein guter Spieler ist.

Jimmy: 60% Wolf, damit aber weniger wahrscheinlich als Platz 1-3.

Ich schieß erstmal auf Yucatan,
    PM gibts erst nach Laos Antwort. Sollte Yuca Wolf sein halte ich Don für hochgeradig verdächtig, falls nicht ist dennoch unter Lao und Don, vermutlich aber Don ein Wolf. Aufgrund der üblichen Anti-Lao-Stimmung möchte ich aber Yuca vorziehen, um einen Laofehllych zu vermeiden, was bei einem Wolf Yuca möglich ist.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Ich hätte auf etwas mehr Interesse gehofft, aber es ist schon spät, und ich dräng sie euch natürlich auch ungefragt auf

Die Theorie besagt, dass Paidos Wuff ist.

Oh sry natürlich hör ich die gern, war mit meinem Post beschäftigt. Wie kommste drauf?

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Deshalb:

Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Hmm Also entweder das Fressopfer wurde geheilt, ist im Paar oder die geheime Sonderrolle hat was damit zu tun.
    Paidos, da stand "Jimmy" wo jetzt bei dir "Fressopfer" steht.

Ja stimmt allein für den 5-min Edit kann man ihn lynchen. Sowas geht nicht. Aber erklär mir warum die Wölfe ausgerechnet Jimmy für den Seher und den suchen sie ja halten sollten?

Edit: Um zu zeigen wie mans macht. Wenn sie das taten spricht das wieder gegen Yucatan.

Da musst du die Wuffis fragen.
    Ich will übrigens gar niemand davon überzeugen, auf Paidos zu schießen. Ich halte das - wie gesagt - für unnötig.

Da musst du die Wuffis fragen.
    Hat da jemand ne Theorie zu?

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Lao: Glaubte Killa öffentlich nicht, obwohl er ein guter Spieler ist.
    Danke, aber verwechselst du mich nicht vielleicht mit der killa2kill Sache? Ich habe seinem Outing nicht widersprochen, wenn da was war muss ich es überlesen haben.

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Ich hätte auf etwas mehr Interesse gehofft, aber es ist schon spät, und ich dräng sie euch natürlich auch ungefragt auf

Die Theorie besagt, dass Paidos Wuff ist.
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Der Verschreiber kann eigentlich nur bedeuten, dass er wusste, dass Jimmy gefressen werden sollte. Und das kann er eigentlich nur als Wolf, als Teil eines Paares mit Jimmy, als Hexe oder vielleicht auch als die unbekannte Sonderrolle.

Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Also ich habe es nicht gesehen, aber ich traue da Eris und die Chance ist nur 1:3(2/3 mit der SOnderrole) dass es ungünstig für uns ist. Das reicht mir. Paidos.

Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich Paidos nicht lynchen möchte?

Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Ich bezog das auf das überzeugen. Aber ich sehe wo du hinwillst

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Hat zufällig jemand ein Gegengift da?

Auch wenn es wahrscheinlich nichts nützt, sage ich es nochmal: Die Nennung von Jimmy anstatt des Wortes "Fressopfer" hat keine höhere Bedeutung. Ich hab in dem Moment einfach über den anfänglichen Zug des Vortages nachgedacht und dabei halt einfach Jimmys Namen hingeschrieben, weil ich einfach nicht konzentriert war Kann es natürlich verstehen, wenn ihr mich jetzt lynchen (bzw. vergiften) wollt, aber blöd ist es halt schon, wenn dadurch der schöne Gifttrank an einen Bürger verschwendet wird.

Davon abgesehen:

Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Also ich habe es nicht gesehen, aber ich traue da Eris und die Chance ist nur 1:3(2/3 mit der SOnderrole) dass es ungünstig für uns ist. Das reicht mir. Paidos.
    Es sind ohne die Sonderrolle 2/4. Hexe, Bürgerpaar, gemischtes Paar und Wolf. Da ich aber nichts von alldem bin und nichtmal weiß, ob Jimmy wirklich das Fressopfer war, spielt das sowieso keine Rolle

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte