Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Jimmy war offensichtlich nicht der Emo und wie ich gestern sagte hielt ich das bei ihm für möglich. Den verplanten Bürger kauf ich ihm bisher nicht ab, würde aber evtl. warten wollen, da gerade gegen andere mehr Anhaltspunkte existieren.
Von Don wurde an zwei Tagen weggewechselt. Außerdem bleib ich dabei, dass unter Don und Yuca ungeachtet von Jimmys Rolle mindestens ein Wolf ist, einfach weil drei Bürgerzüge an zwei Tagen selten sind, auch wenn ich mir bei Lao unsicher bin. Allerdings halte ich beide für mögliche Wölfe s.u.
Laob finde ich nämlich beobachtenswert., insbesondere das er Killas Seherouting, warum auch immer das kam nicht wahrnehmen wollte. Da hätte ich gerne eine Antwort. Nach Kllas Post
hielt ich ihn entweder für Wolf oder Seher, shame on me den Emo zu vegessen und die möglichen Scans für Lao? und Don, bei einem Nobb evtl. Jimmy. Fakeseherwölfe lässt man allgemein einen Tag leben und überprüft die Scans. Daher kann unter den KillaschützenJa genau es war eine reine Vermutung und ich wollte damit die Wölfe locken!
Wer auf mich schießt macht sich sehr verdächtig.
gut ein Wolf, wahrscheinlich mehrere sein, denn die Wölfe mussten ihn ja, wenn seine Angaben wahr sind für den echten halten.Eris -> Killa
Schlumpf -> Killa (2)
Yucatan -> Killa (3)
Jon -> Killa (4)
Eris schoss auf Lao, Schlumpf und John auf Don und Yuca auf den Nichtwolf Hammu. (An Tag 1)
Damit ist von den vier Yuca am wahrscheinlichsten. Yuca ist für mich, vom allgemeinen Verhalten im Forum her weniger der kaltschnäutzige Opfertyp. In dem Fall gibt uns der Tod von Yuca oder Don evtl. sehr viele Infos, bevor ich mich entscheide hätte ich aber gern auch von Lao eine Ausage.
Fazit:
Don: Wurde zwei mal gerettet und evtl. wurden Killas Aussagen als Scan von Don aufgefasst.
Yuca: Schoss auf Killa und war somit zweimal an Dons Rettung beteiligt.
Lao: Glaubte Killa öffentlich nicht, obwohl er ein guter Spieler ist.
Jimmy: 60% Wolf, damit aber weniger wahrscheinlich als Platz 1-3.
Ich schieß erstmal aufYucatan,
PM gibts erst nach Laos Antwort. Sollte Yuca Wolf sein halte ich Don für hochgeradig verdächtig, falls nicht ist dennoch unter Lao und Don, vermutlich aber Don ein Wolf. Aufgrund der üblichen Anti-Lao-Stimmung möchte ich aber Yuca vorziehen, um einen Laofehllych zu vermeiden, was bei einem Wolf Yuca möglich ist.
Ich hätte auf etwas mehr Interesse gehofft, aber es ist schon spät, und ich dräng sie euch natürlich auch ungefragt auf
Die Theorie besagt, dass Paidos Wuff ist.
Ja stimmt allein für den 5-min Edit kann man ihn lynchen. Sowas geht nicht. Aber erklär mir warum die Wölfe ausgerechnet Jimmy für den Seher und den suchen sie ja halten sollten?
Edit: Um zu zeigen wie mans macht. Wenn sie das taten spricht das wieder gegen Yucatan.
Da musst du die Wuffis fragen.
Ich will übrigens gar niemand davon überzeugen, auf Paidos zu schießen. Ich halte das - wie gesagt - für unnötig.
Also ich habe es nicht gesehen, aber ich traue da Eris und die Chance ist nur 1:3(2/3 mit der SOnderrole) dass es ungünstig für uns ist. Das reicht mir. Paidos.![]()
Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich Paidos nicht lynchen möchte?![]()
Ich bezog das auf das überzeugen.Aber ich sehe wo du hinwillst
![]()
Hat zufällig jemand ein Gegengift da?
Auch wenn es wahrscheinlich nichts nützt, sage ich es nochmal: Die Nennung von Jimmy anstatt des Wortes "Fressopfer" hat keine höhere Bedeutung. Ich hab in dem Moment einfach über den anfänglichen Zug des Vortages nachgedacht und dabei halt einfach Jimmys Namen hingeschrieben, weil ich einfach nicht konzentriert warKann es natürlich verstehen, wenn ihr mich jetzt lynchen (bzw. vergiften) wollt, aber blöd ist es halt schon, wenn dadurch der schöne Gifttrank an einen Bürger verschwendet wird.
Davon abgesehen:
Es sind ohne die Sonderrolle 2/4. Hexe, Bürgerpaar, gemischtes Paar und Wolf. Da ich aber nichts von alldem bin und nichtmal weiß, ob Jimmy wirklich das Fressopfer war, spielt das sowieso keine Rolle![]()