Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 610

Thema: WW - Amrods Kinder

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Mist! Ich habe vergessen die "Feinabstimmung" im Thread auf den Startpost zu übertragen! Es tut mir Leid. Ich ging davon aus, dass sich jeder das Vorgeplänkel durchliest .

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Tag. Alles beim Alten.

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Hmm Also entweder das Fressopfer wurde geheilt, ist im Paar oder die geheime Sonderrolle hat was damit zu tun.

Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Paidos, da stand "Jimmy" wo jetzt bei dir "Fressopfer" steht.
    Warum?

Freudscher Verschreiber Hab grade über ihn nachgedacht, während ich den Post verfasst habe

so ein Pech aber auch..

Ich lynch dich nicht, Paidos.

Danke Notiz an mich: Nichts mehr schreiben, während man noch über die Ereignisse des Vortags nachdenkt

Nichts zu danken

Ich halte es nur für unnötig

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Hat der Emo jetzt echt gewonnen?

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    So ein Mist. Merke: Schicke am besten deinen Schuss mit der Ankündigung ab, man weiß nie, was dazwischen kommt Aber ist ja nochmal gut gegangen
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Hat der Emo jetzt echt gewonnen?
    Echt jetzt? Ich hatte die Rollenbeschreibung nämlich auch für bare Münze genommen

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich würds eher so machen, dass der emo depressive Anfälle krigt und in der zweiten, vierten oder siebten nacht gelyncht werden will...
    Das ist der Grund. Gut gespielt Killa. Belastet aber Don und Jimmy stark.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Belastet aber Don und Jimmy stark.
    Warum?

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich hatte die Rollenbeschreibung nämlich auch für bare Münze genommen
    Ich auch. Kann ja nicht sein dass das mittendrin geändert wird.

Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Erstmal Glückwunsch an K2K , auch wenn ich selbst davon ausgegangen bin, dass er nur am ersten Tag gewinnen konnte. Du kannst dich aber ruig bei mir dafür bedanken, dass ich deinen Namen ins Spiel gebracht hab.

Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Hmm Also entweder das Fressopfer wurde geheilt, ist im Paar oder die geheime Sonderrolle hat was damit zu tun.
    Angesichts der 3 Fressrunden halt ich die Paar-Theorie ja für am wenigsten wahrscheinlich. Jedenfalls wären das schon dumme Wölfe, wenn sie 3 Runden lang gegen den Widerstand eines Wolfes versuchen die selbe Person zu fressen, anstatt halt auf wen Anders auszuweichen um keinen Fressausfall zu riskieren.
    Da ich zu der Sonderrolle nicht sagen kann, geh ich mal von der Hexe aus. Wahrscheinlich wird die Hexenvariante dadurch, dass die Hexe und ihre Heilmöglichkeiten kurz vor Beginn der Nacht erwähnt wurde, nämlich von mir. Emoticon: mario

Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Und was, wenn die Wölfe dich heute Nacht fressen? Dann bringt uns eine Don-Lynchung auch nichts, wenn du uns nicht sagt, was dir vorschwebt.

edit: Ok es gibt die Hexe. Dennoch werd ich nicht auf Don schießen, nur weil du irgendeine Idee hast, die du nichtmal erläutern möchtest.
    Das war zwar mein Gedankengang zu ner hypothetischen Situation, die letzlich nicht eingetreten ist (Wir folgen ThorMic und lynchen Don, aber ThorMic erklärt uns nicht, was er vorhat. In der Nacht wird dann TM gefressen, damit er uns nicht seine Schlüsse aus der Don-Lynchung präsentieren kann. Abhilfe in der Situation wäre dann halt der Heiltrank, damit TM noch überlebt um uns mit seiner Weisheit zu beglücken.), und nicht eine "Anweisung" an die Hexe. In blinder Selbstüberschätzung gehe ich aber davon aus, dass das durchaus die Hexe beeinflusst haben könnte, und sei es auch nur, weil sie dadurch an die Existenz des Heiltranks erinnert wurde.
    Gut, angesichts dessen, das die Bürger bisher nur Verlsute eingefahren haben und die Hexe ja auch nicht ewig lebt (heißt die Verwendung des Heiltranks nicht ewig hinauszögern kann), war es generell durchaus sinnvoll den Heiltrank einzusetzen, egal wer grad gefressen wird. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sie - meinen Beitrag im Kopf - ThorMic geheilt hat, in gewisser Weise so wie Baldri letztes Mal den Heiltrank nicht eingestezt um zu zeigen, dass möchtegern-Seher Hamunrah nicht gefressen wurde, nur halt umgekehrt. Wenn man von dieser Hypothese ausgeht, steht Don in keinem guten Licht da. Sollte ThorMic mal erklären, was er aus einer Don-Lynchung rauslesen will, könnte ich mir durchaus vorstellen heute auf Don zu schießen.

Soweit meine wirren Gedanken zum Fressaufall. Morgen schau ich mir noch mal den gestrigen Tag an, vllt. fällt mir dann etwas mit mehr Substanz ein.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Angesichts der 3 Fressrunden halt ich die Paar-Theorie ja für am wenigsten wahrscheinlich. Jedenfalls wären das schon dumme Wölfe, wenn sie 3 Runden lang gegen den Widerstand eines Wolfes versuchen die selbe Person zu fressen, anstatt halt auf wen Anders auszuweichen um keinen Fressausfall zu riskieren.
    Vergiss nicht, das es auch die "zu mir oder zu dir" Regel gibt. Das Fressopfer kann also auch in einem Bürgerpaar sein und bei Schatzi übernachtet haben.

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte