Mist! Ich habe vergessen die "Feinabstimmung" im Thread auf den Startpost zu übertragen! Es tut mir Leid. Ich ging davon aus, dass sich jeder das Vorgeplänkel durchliest.
![]()
Mist! Ich habe vergessen die "Feinabstimmung" im Thread auf den Startpost zu übertragen! Es tut mir Leid. Ich ging davon aus, dass sich jeder das Vorgeplänkel durchliest.
![]()
Tag. Alles beim Alten.![]()
HmmAlso entweder das Fressopfer wurde geheilt, ist im Paar oder die geheime Sonderrolle hat was damit zu tun.
Paidos, da stand "Jimmy" wo jetzt bei dir "Fressopfer" steht.
Warum?![]()
Freudscher VerschreiberHab grade über ihn nachgedacht, während ich den Post verfasst habe
so ein Pech aber auch..
Ich lynch dich nicht, Paidos.
DankeNotiz an mich: Nichts mehr schreiben, während man noch über die Ereignisse des Vortags nachdenkt
![]()
Nichts zu danken
Ich halte es nur für unnötig![]()
Erstmal Glückwunsch an K2K, auch wenn ich selbst davon ausgegangen bin, dass er nur am ersten Tag gewinnen konnte. Du kannst dich aber ruig bei mir dafür bedanken, dass ich deinen Namen ins Spiel gebracht hab.
![]()
Angesichts der 3 Fressrunden halt ich die Paar-Theorie ja für am wenigsten wahrscheinlich. Jedenfalls wären das schon dumme Wölfe, wenn sie 3 Runden lang gegen den Widerstand eines Wolfes versuchen die selbe Person zu fressen, anstatt halt auf wen Anders auszuweichen um keinen Fressausfall zu riskieren.
Da ich zu der Sonderrolle nicht sagen kann, geh ich mal von der Hexe aus. Wahrscheinlich wird die Hexenvariante dadurch, dass die Hexe und ihre Heilmöglichkeiten kurz vor Beginn der Nacht erwähnt wurde, nämlich von mir.
Das war zwar mein Gedankengang zu ner hypothetischen Situation, die letzlich nicht eingetreten ist (Wir folgen ThorMic und lynchen Don, aber ThorMic erklärt uns nicht, was er vorhat. In der Nacht wird dann TM gefressen, damit er uns nicht seine Schlüsse aus der Don-Lynchung präsentieren kann. Abhilfe in der Situation wäre dann halt der Heiltrank, damit TM noch überlebt um uns mit seiner Weisheit zu beglücken.), und nicht eine "Anweisung" an die Hexe. In blinder Selbstüberschätzung gehe ich aber davon aus, dass das durchaus die Hexe beeinflusst haben könnte, und sei es auch nur, weil sie dadurch an die Existenz des Heiltranks erinnert wurde.
Gut, angesichts dessen, das die Bürger bisher nur Verlsute eingefahren haben und die Hexe ja auch nicht ewig lebt (heißt die Verwendung des Heiltranks nicht ewig hinauszögern kann), war es generell durchaus sinnvoll den Heiltrank einzusetzen, egal wer grad gefressen wird. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sie - meinen Beitrag im Kopf - ThorMic geheilt hat, in gewisser Weise so wie Baldri letztes Mal den Heiltrank nicht eingestezt um zu zeigen, dass möchtegern-Seher Hamunrah nicht gefressen wurde, nur halt umgekehrt.Wenn man von dieser Hypothese ausgeht, steht Don in keinem guten Licht da. Sollte ThorMic mal erklären, was er aus einer Don-Lynchung rauslesen will, könnte ich mir durchaus vorstellen heute auf Don zu schießen.
Soweit meine wirren Gedanken zum Fressaufall. Morgen schau ich mir noch mal den gestrigen Tag an, vllt. fällt mir dann etwas mit mehr Substanz ein.
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516