Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 610

Thema: WW - Amrods Kinder

Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Gut, wenn man es so betrachtet Andererseits schadet ein Wuff am Anfang auch nicht...

Bei Lichte betrachtet bleibt als Argument jedenfalls nur übrig, dass ich gelyncht werden soll weil mich an Tag 1 nicht genug Leute verdächtig fanden. Das ist doch mehr als fadenscheinig.
    Du bist jetzt auch mit Sicherheit kein Hauptverdächtiger, aber es standt nunmal 5(Don)-3(Lao)-5(Ham) und dann verschwindest du plötzlich weil jeder Lao tot sehen will.
    Du musst doch wenigstens erkennen das da die Möglichkeit besteht. Auch wenn einer der Lao-Schützen zu diesem Zeitpunkt hat der Bürger Ham war.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Naja, ich habe keinen blassen Dunst wo die plötzlich hergekommen sind. Frag sie doch.
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Das hatte zwei Gründe: Einerseits wollte ich sehen, ob und wer darauf anspringt und andererseits hielt ich es für möglich, dass Jimmy ein spät aufgewachter EMO war, der damit noch eine Chance haben wollte.
    Gut, macht Sinn. Ich kauf dir das fürs erste ab.
    Bleiben dann noch Lao und Ennos, wobei letzterer Jimmys Schuss auch einfach nicht gesehen haben kann (kein Beitrag von ihm zwischen Jimmy und Tagesende) und beim ersteren könnte man zur Vertedigung sagen, dass er da grad andere Sorgen hatte.

Ich schau mir mal an, mit welchen Begründungen sie dem Zug gefolgt sind:

Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Damit haben wir ein nettes Feld. Da ich keinen Einzelschuss ableiten will Jimmy, da mich die Begründung, Gulasch habe eine zu lange Begründung geschrieben, stört.
    Am Anfang des Tages würd ich mir ja jetzt nicht so drauf achten, keinen Einzelschuss zu setzen, vor allem, wenn grad Mal 4 Leute einen Schuss angekündigt haben. Da kann es durchaus noch passieren, dass ein paar dem Einzelschuss folgen.
    Für Lao würde natürlich sprechen, das der Zug gegen ihn so stark an Fahrt aufgenommen hat, wobei das natürlich auch von Wölfen, die ihren Mitwolf opfern wollen, getragen sein könnte, vor allem Lao wäre in der Hisnicht ein leichtes Opfer.

Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Da Thymon gestorben wurde, bin ich der Meinung, dass es nicht schaden kann einen erfahrenen Spieler zu lynchen.
    Die "zu viel begründet"-Begründung halte ich für seltsam, wohingegen man einen Schuss schonmal vergessen kann, also Jimmy.
    Den Sinn darin, einen Erfahrenen zu lynchen sehe ich nun wiklich nicht. Erfahrene Bürger sind ziemlich hilfreich und selbst erfahrene Wölfe haben immerhin den Nachteil (also Vorteil für die Bürger), dass sie sich nicht einfach so bedeckt halten können und dadurch eher auffallen können.

Generell haben beide eine Zugfahrermentaliät und halten die 2-3 bis dahin (und es war grad mal der Anfang des Tages) erwähnten Verdächtigen für die einzigen Möglichkeiten für den Schuss, anstatt sich Überlegungen zu machen und geben das auch offen zu.

Es ist jetzt zugegebenermaßen nicht viel, aber an sich tendiere ich zu nem Schuss auf Ennos. Ansosnten ist Yucatan mit seiner Pseudoaktivität in der Tat auch nicht ganz unverdächtig.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Für Lao würde natürlich sprechen, das der Zug gegen ihn so stark an Fahrt aufgenommen hat, wobei das natürlich auch von Wölfen, die ihren Mitwolf opfern wollen, getragen sein könnte, vor allem Lao wäre in der Hisnicht ein leichtes Opfer.
    Das wird aber meiner Ansicht nach nicht so plump gemacht, dass mittendrin auf einen Mitwolf wechselt, um ihn gleich zu lynchen, vor allem weil es riskant ist schon am ersten Tag mit dem Dezimieren zu beginnen.

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Ich gebe mal den ersten Schuss auf Ennos ab. Dieses "Wir sollten einen erfahrenen Spieler lynchen" ist mir einfach zu sehr aus der Luft gegriffen. Zumal ich Jimmy nicht verdächtig finde. Gut, die Sache an Tag 1 ist etwas seltsam, aber ohne genaueres zu wissen finde ich es immer grenzwertig, wenn man Ersttagsschüsse so stark überinterpretiert.

Roter Erik -> PT
    ThorMic -> PT (2)

Einheit -> Jimmy
    Lao -> Jimmy (2)
    Ennos -> Jimmy (3)

Schlumpf -> Don
    Killa -> Don (2)
    Rady -> Don (3)

Jimmy -> Yucatan
    Don -> Yucatan (2)

Paidos -> Ennos

Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Ok, Schuss auf Ennos

Von Killa2Kill würde ich nebenbei auch gerne mal was lesen, bis auf 2 unbegründete Schussankündigungen kam da bisher nicht viel.

Roter Erik -> PT
    ThorMic -> PT (2)

Einheit -> Jimmy
    Lao -> Jimmy (2)
    Ennos -> Jimmy (3)

Schlumpf -> Don
    Killa -> Don (2)
    Rady -> Don (3)

Jimmy -> Yucatan
    Don -> Yucatan (2)

Paidos -> Ennos
    Vikitor -> Ennos (2)
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Oberst Klink
    Gast
    Das bei Yuacatan hört sich einleuchtend an. Im Moment haben wir Jimmy (was auch ein Ablenkungsmanöver sein kann); Ennos und Yuca. Ich werde später nochmal die Argumente durchlesen und mich dann entscheiden.

Sorry, wenn ich wieder wenig input liefere, aber ich habe Kepler und einen AAR und für beide möchte ich heute auch noch was liefern.

Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Ich schieße auch auf Ennos
    Dass er aus dem Fressopfer Thymon seinen Schuss ableitet, finde ich schon sehr gewagt.

Aber von K2K würde ich ebenfalls gern mehr lesen. Besonders woher er eigentlich die Gewissheit nimmt, dass wir gestern ein Bürgerstechen hatten

Zitat Zitat von Killa2Kill Beitrag anzeigen
    Nach so einem Bürgerstechen doch lieber auf den eigentlichen Kandidaten:

Don

Nooblike
    War ja bisher nicht viel zu schreiben...
    Jetzt direkt wegen eines Satzes auf mich loszugehen finde ich unnötig!

Ich wechsel mal auf Erik vielleicht kommt dann ja heute noch was von ihm

Roter Erik -> PT
    ThorMic -> PT (2)

Einheit -> Jimmy
    Lao -> Jimmy (2)
    Ennos -> Jimmy (3)

Schlumpf -> Don
    Rady -> Don (2)

Jimmy -> Yucatan
    Don -> Yucatan (2)

Paidos -> Ennos
    Vikitor -> Ennos (2)

Killa --> Roter Erik

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Der Satz wirkt schon etwas so, als hättest du, als Neuling möglich, dich verplappert.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Jetzt direkt wegen eines Satzes auf mich loszugehen finde ich unnötig!
    Hatte ich noch gar nicht gemacht. Aber ich glaube, ich versuch es doch noch

Schusswechsel auf K2K

Roter Erik -> PT
    ThorMic -> PT (2)

Einheit -> Jimmy
    Lao -> Jimmy (2)
    Ennos -> Jimmy (3)

Schlumpf -> Don
    Rady -> Don (2)

Jimmy -> Yucatan
    Don -> Yucatan (2)

Paidos -> Ennos
    Vikitor -> Ennos (2)

Killa --> Roter Erik

Eris -> Killa

Ich glaub da schließe ich mich gleich mal an.
    Vorallen antwortet er ja nichtmal auf Eris Frage warum er das denkt
    K2K
    Schussliste geht wegen mobil nicht.

erfreut Avatar von Yucatan
    Thyom hat nur den ersten Schuss auf Hamunrah abgeben, der ein Bürger war. Warum musste er dafür sterben?

Ich habe im Moment keinen Plan. Einheit bringt einen Zug mit Jimmy ins Rollen, weil Jimmy ihn wegen einer zu langen Begründung aufs Korn genommen hat. PT hat seine PN vergessen und bekommt deswegen Schüsse. Don ist seit Spielbeginn unter Verdacht, aber warum genau hat sich mir noch nicht erschlossen. Ich werde für meine Pseudoaktivität verdächtigt. Nun ja, wenn ich schon keinen konkreten Wolfverdacht habe, dann helfe ich wenigstens die Liste aktuell zu halten

Killa finde ich sehr interessant, wie Eris und Schlumpf bereits:

Nach so einem Bürgerstechen doch lieber auf den eigentlichen Kandidaten:

Don
    Verwechselt er Thymon mit Lao aus dem Stechen? Er äußert sich nicht in diese Richtung. Das finde ich interessant, darum schieße ich auf Killa.

Roter Erik -> PT
    ThorMic -> PT (2)

Einheit -> Jimmy
    Lao -> Jimmy (2)
    Ennos -> Jimmy (3)

Schlumpf -> Don
    Rady -> Don (2)

Jimmy -> Yucatan
    Don -> Yucatan (2)

Paidos -> Ennos
    Vikitor -> Ennos (2)

Killa --> Roter Erik

Eris -> Killa
    Schlumpf -> Killa (2)
    Yucatan -> Killa (3)

Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Thyom hat nur den ersten Schuss auf Hamunrah abgeben, der ein Bürger war. Warum musste er dafür sterben?

Ich habe im Moment keinen Plan. Einheit bringt einen Zug mit Jimmy ins Rollen, weil Jimmy ihn wegen einer zu langen Begründung aufs Korn genommen hat. PT hat seine PN vergessen und bekommt deswegen Schüsse. Don ist seit Spielbeginn unter Verdacht, aber warum genau hat sich mir noch nicht erschlossen. Ich werde für meine Pseudoaktivität verdächtigt. Nun ja, wenn ich schon keinen konkreten Wolfverdacht habe, dann helfe ich wenigstens die Liste aktuell zu halten

Killa finde ich sehr interessant, wie Eris und Schlumpf bereits:

Verwechselt er Thymon mit Lao aus dem Stechen? Er äußert sich nicht in diese Richtung. Das finde ich interessant, darum schieße ich auf Killa.

Roter Erik -> PT
    ThorMic -> PT (2)

Einheit -> Jimmy
    Lao -> Jimmy (2)
    Ennos -> Jimmy (3)

Schlumpf -> Don
    Rady -> Don (2)

Jimmy -> Yucatan
    Don -> Yucatan (2)

Paidos -> Ennos
    Vikitor -> Ennos (2)

Killa --> Roter Erik