Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 610

Thema: WW - Amrods Kinder

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Damit haben wir ein nettes Feld. Da ich keinen Einzelschuss ableiten will Jimmy, da mich die Begründung, Gulasch habe eine zu lange Begründung geschrieben, stört.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Ich find die Begründung zu Einheit zwar nicht schlüssig, aber die Bestimmtheit mit der sie kam lässt zumindest fragen ob der Gute Jimmy nicht recht hat mit seinem Verdacht.

Wuffs schießen am ersten Tag gerne auf andere Wuffs.
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Stimmt, dadurch wurde ja ein Stechen verhindert bevor ich deswegen aber irgendwelche Schlussfolgerungen ziehe, will ich erstmal wissen was er selbst dazu sagt. Kann ja auch sein das er nur die PN vergessen hat.
    Ja klar hab ich nur die PN vergessen und war heut abend nicht mehr online. Sorry

Vorschlag: wir lynchen Lao, und wenn er Wolf ist, mich hinterher, weil ich ihn beschützt habe

Ich hab noch keine Ahnung, auf wen ich schießen werde. Dass RE Pseudoaktivität vorbringt, wo doch die Wölfe offensichtlich nicht auf Sehersuche waren und mich als billiges Opfer nimmt, prädestiniert ihn aber eigentlich für nen Reschuss

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Da Thymon gestorben wurde, bin ich der Meinung, dass es nicht schaden kann einen erfahrenen Spieler zu lynchen.
    Die "zu viel begründet"-Begründung halte ich für seltsam, wohingegen man einen Schuss schonmal vergessen kann, also Jimmy.

RE -> PT
    Einheit-> Jimmy
    ThorMic -> PT (2)
    Schlumpf-> Don
    Lao -> Jimmy (2)
    Ennos -> Jimmy (3)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Nooblike
    Nach so einem Bürgerstechen doch lieber auf den eigentlichen Kandidaten:

Don

Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Schuss auf Jimmy, der ließt entweder meine Posts nicht richtig, oder wollte mich genau wegen dieser lynchen.
    Ich hab deine Posts nochmal gelesen. Genaugenommen ist es mir schon aufgefallen, als ich bereits afk war. Da die Züge aber schon fett am rollen waren und du zu keiner Zeit in Gefahr warst, war mein Fehler glücklicherweise ohne Konsequenz.

Aber ein Gutes hatte das Ganze, gleich mal schauen, wer da dir auf den vermeintlich einfachen Jimmytrain gefolgt ist
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Einheits Schuss ist klar, er hält mich nach meinem Fail an Tag 1 für Köter. Lao kann ich auch noch nachvollziehen, klassischer Reschuss von planlosem Bürger.
    Bleibt Ennos.

Ihr wisst genau wie ich, dass Wölfe, gerade an Tag 1, häufig drüber grübeln wann exakt sie auf wen schießen und mit welcher Begründung, gerade wenn es auf einen Zug geht. Okay, Ennos macht es sich als zweiter Schütze überhaupt mit dem Lao-Vote einfach... aber wenn ich von Ennos den erfahren-Stempel bekomme, würde ich mir als Wolf son Bock wie mit Einheits Post gönnen?
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Zitat Zitat von JimmyderLegion Beitrag anzeigen
    Ihr wisst genau wie ich, dass Wölfe, gerade an Tag 1, häufig drüber grübeln wann exakt sie auf wen schießen und mit welcher Begründung, gerade wenn es auf einen Zug geht. Okay, Ennos macht es sich als zweiter Schütze überhaupt mit dem Lao-Vote einfach... aber wenn ich von Ennos den erfahren-Stempel bekomme, würde ich mir als Wolf son Bock wie mit Einheits Post gönnen?
    Tun sie das ?
    Ich seh da bei Ennos jetzt nichts mega verdächtiges außer das er auch auf dich schießt. Klar dein Erstag war ziemlich Banane, aber ob ein Wolf so handeln würde.

Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Ok, der Jimmy-Zug ist tatsächlich etwas suspekt, vor allem, da ihn gestern (außer mir) Niemand dafür verdächtigt hat, dabei wäre es wegen Unwissenheit über Hamunrah mMn sogar fundierter als heute gewesen. Schlumpf und Don haben Gulasch immerhin gegen diese eher seltsame Verdächtigung vertedigt, aber von den 3en, die jetzt auf JdL schießen hat keiner was dazu geschrieben (nichtmal Einheit selbst).
    Insofern teile ich Jimmys Einschätzung, dass sich unter den Jimmy-Schützen mit nicht ganz geringer Wahrscheinlichkeit ein Wolf versteckt, der es sich jetzt ein bisschen zu einfach macht. Wobei seine Ausführungen zu Ennos (also der 2. Teil vom Beitrag) mich jetzt auch nicht wirklich überzeugen.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Oberst Klink
    Gast
    Schwierig schwierig. Wenn Jimmy unschuldig ist wäre er für die Wölfe jetzt natürlich ein dankbares Opfer. Die Frage ist nur was für Alternativen wir haben.

Don? Mit welcher Begründung? Ich frage mit Interesse weil ich sie nicht mitbekommen habe.

Ennos? - Nunja, weil er sich wie ein Wolf an Tag 1 verhalten haben soll. Ich war zu wenig dabei, um das zu bestätigen oder zu widerlegen.

PT? - Was war nochmal bei ihm der Grund? Siehe Don.

Don ist mein Grund, dass sein Zug plötzlich abgenippelt ist. Dabei ist er laut Lao und Eris ja so stark eskaliert.
    Ich muss ehrlich sagen dass ich sonst keinen Ansatz habe, allerdings ist es wohl eine gute Idee mal unter den Jimmy schützen zu schauen.

Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ennos? - Nunja, weil er sich wie ein Wolf an Tag 1 verhalten haben soll. Ich war zu wenig dabei, um das zu bestätigen oder zu widerlegen.
    Ennos finde ich eher heute merkwürdig als gestern

Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Da Thymon gestorben wurde, bin ich der Meinung, dass es nicht schaden kann einen erfahrenen Spieler zu lynchen.
    Ich hätte nach dem letzten Spiel eigentlich erwartet, dass Ennos seine Paranoia hinsichtlich „erfahrener Spieler“ etwas zurückhält.
    Und dass man jahrelange Erfahrung braucht um Thymon zu fressen, würde ich ohnehin stark bezweifeln

@Schlumpf: Ich fand, dass alle drei Züge zu schnell fest waren.
    Und bei Dons Zug kam mir Radys Post komisch vor

Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Hm, soll man Don nun glauben, dass er nicht der Emo ist, oder sagt er das gerade, weil er das ist? Wäre aber auch echt fetzig, den Emo gewinnen zu sehen

Also Schuss auf Don Armigo
    Wenn man jemand für den Emo hält, schießt man nicht auf ihn, oder? Der Emo ist ja kein Wolf.

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Don ist mein Grund, dass sein Zug plötzlich abgenippelt ist. Dabei ist er laut Lao und Eris ja so stark eskaliert.
    Ist er ja auch, bevor er abgenippelt ist.

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Eris: Ich finde einfach die Rolle des Emo geil und hätt es einfach gern gesehen, wenn er gewonnen hätte

Der Jimmy-Zug erscheint mir auch suspekt. Die Aussage von Jimmy selbst a la "Er war aktiv, er muss Wolf sein!" fand ich aber auch schon immer saudumm...

Ich schieße erneut auf den Don, solange sich kein besseres Ziel auftut zumindest.

Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ist er ja auch, bevor er abgenippelt ist.
    Alle Züge sind gleichmäßig gewachsen. Vieleicht ziemlich schnell, aber am Erstag ist das jetzt nichts allzu ungewöhnliches das ihc von Eskalieren reden würde.

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte