Seite 244 von 530 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall
    ajF *notier*
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich sollte mich am Zulu rächen
    Würde auch gut zu Gandhi passen

Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Lao und zweimal Schiri - und wir hätten eine neue Runde!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Gerade gezogen!

Jesper Portus
    Gast
    Vielleicht wäre ja eins der Mehrspielerteams bereit, einen Mitspieler ziehen zu lassen, auf dass er alleine eine Nation führt?

Jesper Portus
    Gast
    Mir ist nicht wohl dabei, dass ein zur Neutralität verpflichteter Schiri längere Zeit zwei Nationen führt. Ich fände es, wenn sich schon kein Ersatzspieler findet, viel besser, wenn die Nationen von einem Spieler geführt werden, dessen Stammciv weit weg von der zu übernehmenden Civ ist. Wie soll der Schiri entscheiden wenn es um "seine" Civ geht? Er kennt zudem die ganze Karte.

Ich bitte um etwas Beteiligung an dieser Diskussion. Einfach bequem nix tun macht die Probleme nur größer.

Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht wohl dabei, dass ein zur Neutralität verpflichteter Schiri längere Zeit zwei Nationen führt. Ich fände es, wenn sich schon kein Ersatzspieler findet, viel besser, wenn die Nationen von einem Spieler geführt werden, dessen Stammciv weit weg von der zu übernehmenden Civ ist. Wie soll der Schiri entscheiden wenn es um "seine" Civ geht? Er kennt zudem die ganze Karte.

Ich bitte um etwas Beteiligung an dieser Diskussion. Einfach bequem nix tun macht die Probleme nur größer.
    Grundsätzlich sehe ich das auch so. Evtl. kommt es aber zu Konflikten beim Bau von Weltwundern oder Entdeckung der Religionen.

Falls wir uns dazu entscheiden, die Nationen von Spielern übernehmen zu lassen, stelle ich mich als einer der Spieler zur Verfügung.

Jesper Portus
    Gast
    Ich auch. Und dazu würde ich für die übernommene Civ in einer Story berichten. Dann können die Leser kontrollieren, was ich anstelle. Wichtig: Sobald ein Neuer dann übernehmen will, darf er das sehr gerne!

Aufgrund der Näheklausel könnte ich nur den Ami übernehmen.

Vater Avatar von lutz1904
    Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Ich auch.

Und die Idee, das getane in einer eigenen Story zu dokumentieren ist auch nicht schlecht! Würde ich dann genauso machen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Jesper Portus
    Gast
    Wie wäre es dann, wenn je zwei Mitspieler eine der freien Civs übernehmen mit Story? Dann dürfte wirklich genug Kontrolle da sein?

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Viel Besser wäre natürlich ein Ersatzspieler der die Funktion nicht übernimmt, aber grundsätzlich sollten wir Eliminier aufgrund seiner Tätigkeit in diesem PB davon entlasten. Theoretisch könnte ich noch eine zweite Zivilisation ziehen und beide von ihm gezogenen Reiche könnte wohl bei mir in Frage kommen, außer die Mongolen sind etwas weit nach Westen gerutscht, weiß man bei denen nie so genau.

Jesper Portus
    Gast
    Dann wäre nur die Frage, was die anderen Spieler dazu sagen und wer was machen darf/soll/muss. Ich dränge mich da auch nicht vor. Ich will nur bessere Zustände. Um die Motivation von Spieler mit etwas zurückhängenden Civs zu fördern, sollte vielleicht einer von denen Amerika übernehmen?

Jesper Portus
    Gast
    Guter Einwand. Wo alle Civs sind weiß man nicht unbedingt und sollte auch hier nicht breit getreten werden. Daher sollten Eliminierer und Zulan sagen, wer der willigen Zusatzzieher den Zuschlag bekommt?

Seite 244 von 530 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344 ... LetzteLetzte