Mein Plan bleibt der beste. Münder tauschen und Stachel ans Heck. Ist doch der Hammer.
Der Rüssel ist völlig OP in der Zellenphase. Der ignoriert einfach Schutz durch Stacheln.
glaube in der Kreaturenphase kann man das dann machen![]()
Das verspricht eine spaßige Story zu werden.
![]()
"Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"
I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.
"Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare
Videospiele sind nur die Fortsetzung des Brettspiels mit anderen Mitteln - Der Brettspiel Faden
wie ist das eigentlich: ist Spore eher ein Actionspiel (so sieht es mir gerade aus) oder ein Strategie/Aufbauspiel?
Neuer Namensvorschlag: Co'sinu'svieh
Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.
Boboy!
Und hier ist nun das Ergebnis der Mutation: S´Acraphyz
Durch eine Verdoppelung der Tentakelanzahl wird eine deutlich erhöhte Fluchtgeschwindigkeit erzielt, zudem ist die Nahrungsaufnahme nun effektiver gelöst.
Zusätzlich wurde das optische Zentrum vergrößert.
Auch die Änderungen für Generation 3 habe ich mir bereits überlegt: Stachel, und Umstellung auf Fleischdiät. Zusätzlich Umfärbung in Rot, wegen dem ganzen Fleisch.
Wir brauchen allerdings noch einen Namen für G3. Ich werde auch bald hier im Thread ein Generationenverzeichnis anfangen, mit Profilen der verschiedenen Mutationen und allem.
Und hier noch ein kleines Bild vom frisch geschlüpften S´Acraphyz:
Wegen der erhöhten Anzahl der Geschmacksknospen schmeckt ihm das Wasser zu salzig.
Man kanns auch keinem rechtmachen.![]()
Geändert von John Dee (21. Januar 2015 um 17:34 Uhr)
Tausend Blumen werden blühn,
tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
tausend Pilze gen Himmel sprießen,
denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!
Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story
Leaderwettbewerb
Mein Minecraft-Name: Drakon17
Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.
Ich hab eine Beschwerde: Ich wünsche mir das in Zukunft ' statt ´ oder ` benutzt wird. Das ' ist von allen Apostrophen am effektivsten beim Thema Platzverbrauch.