Ja ich arbeite da dran. Hab bislang noch keine gute Möglichkeit gefunden. Aber es wird besser, versprochen![]()
Ja ich arbeite da dran. Hab bislang noch keine gute Möglichkeit gefunden. Aber es wird besser, versprochen![]()
Tick tock goes the clock...
Okey ein kleines Statusupdate:
Hab diverse Sachen gefixt.
Das mit der globalen Variable funktioniert, damit ist ein erster Schritt in Richtung der Gebäudezahl-Reform gemacht.
@rucivfan: Das Problem mit der Seeeinheit und der Banditeneregnis kann ich nicht beheben, da die Einheit im SDK ausgewählt wird. Da musst du ran![]()
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Joa ist nicht ganz passend. Hast du einen Vorschlag?
"uns fest" muss weg
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Aus "uns" mach "und", dann passt das! Eventuell aus "fest" noch "stabil" machen.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Das sind aber 2 unds und Pucc hat gesagt, dass er das nicht gut findet. Ich schließe mich der Meinung an.
Die Bäume in dieser Region wachsen besonders hoch und fest, damit geben sie ein sehr gutes Baumaterial ab.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Kleines Update:
Ich hab nun einen weiteren Versuch gemacht, die bei Quests benötigten Gebäude etwas besser zu skalieren. Was das ganze tatsächlich taugt können nur breit gefächerte Praxistests zeigen, daher schlage vor, die Änderungen in die nächste Version zu übernehmen und dann bei Bedarf in einem Patch zu überarbeiten.
- Quest: Verbreitung einer KG: Soll nur triggern, wenn man auch das HQ besitzt! [DONE]
- Seeeinheiten von Banditenereignis ausschließen. [DONE]
- Event BattleLasers: Auf moderner Kampfhubschrauber und Kipprotor-Kampfhunbschrauber beziehen [DONE]
- Event Fisch: Feature-Überprüfung fehlt [DONE]
- Anzahl der benötigten Gebäude bei Quests nochmals überarbeiten. [DONE]
- evtl. CRUSADES_DONE_1 Einheitenzahl überarbeiten [DONE]
- http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6303146
Achtung Spoiler:- Event CLOSE_TO_CALL mehr Kultur bei entsprechender Option [DONE]
- 68er fertigstellen
- diverse weitere, kleine Änderungen
Achtung Spoiler:
Ich bin mit meinen geplanten Änderungen also fast durch. Wann gibts denn die nächste Gelegenheit das Ganze in eine neue Version zu implementieren? Dann könnte ich nämlich noch das ein oder andere hinzufügen bzw. ändern.
Ich hätte außerdem gerne noch Ideen dazu:
Geändert von antriot (05. März 2015 um 10:13 Uhr)
Mit Patch N.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Geändert von rucivfan (06. Januar 2015 um 01:51 Uhr)
Nein das geht nicht. -1 heißt es ist egal welcher Plot. Die PlotTypes sind:
Ganz abgesehen davon müsste mal dann bPickPlot auf nicht mehr -1 setzen und dann weiß ich nicht, ob sich die ausgewählte Einheit auch automatisch auf diesem Plot befindet. Ich vermute mal stark, dass das nicht der Fall ist.Zitat von Civilization Modding Wiki
Okey, das heißt ich kann die UnitDomain als zusätzliche Bedingung mit reinnehmen?
Für 6.1, nicht für Patch O.![]()
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Das würde das Problem natürlich auch lösen.
Wenn das für 6.1 schon gelöst sein soll, bräuchte ich allerdings zum Testen eine Vorabversion oder so.